Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Bad Bederkesa

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Salento
81/100 (664 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Abendessen
Italienisch
Pizza
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hier kann man auch günstig und gut Mittag essen gehen,die Steinofenpizza ist ne..."
Michael Klose
"Immer wieder wenn wir hier Urlaub machen! Jedes mal sehr lecker, schnell und..."
Mir Jam
"Immer wieder lecker und bester Service vom Chef..."
Michael Sufhcuar
"Gute Bewirtung essen Top alles vom feinsten immer gerne..."
Rainer Bremerhaven
"wieder sehr lecker italienisch Essen - Bruno ist der Beste (y)..."
Arne Freers
"Top! Nicht zu fettig, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Käse. Hatte die Proscutto Funghi mit extra Pilzen. Nicht zu klein aber auch nicht zu..."
Rupp Rita
"Sehr nettes italienisches Lokal mit super leckeren Speisen und freundlichem Personal! 👍🍷🍝Sehr zu..."
Andreas Gerken
"Sehr gutes Essen, sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Keine lange Wartezeit . Sehr gemütlich und schön das Restaurant. Immer gerne..."
Tanja1 Borrosch
"Nett, lecker und preiswert. Da kann man jeden Mittag essen gehen! Immer alles..."
Sabine Müller-Horn
"Ich habe hier die beste Pizza überhaupt gegessen! Man hat gemerkt, dass der Koch seinen Beruf leidenschaftlich macht. Der Pizzateig hatte eine..."
Alexander Riemer
"Schmeckt immer super! Toller Service, super Preise und sehr nette Atmosphäre. Das ist der Italiener unseres Vertrauens 😃 5 Sterne..."
Alina Blanco
"Sehr nettes Personal Zwar 15 Minuten gewartet bis jemand an den Tisch kam aber das hat sich gelohnt leckeres Essen Meiner Familie und mir hat es sehr..."
Deniz Lerni
"Nette Bedienung, normale Wartezeit. Leckeres Essen, ein Schnäpschen danach. Sehr..."
Bärbel Milewski