Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Restaurants in Bad Aibling

Es gibt 44 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dionysos
85/100 (3110 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind hier regelmäßig und immer sehr gerne zu Gast. Essen sehr lecker, für uns gab es hier noch nie was zu beanstanden ... Freundlicher..."
Rudolf Roth
"Ein absolut authentische ehrliche Grieche der mit seinen klassischen Speisen absolut Punkten kann. Alles war frisch zubereitet und würde mit einem..."
Peter Mai
"Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr schöner Garten zum außen..."
Jürgen Giesche
"Wir waren heute Mittag zu viert hier zum Essen und wurden äußerst freundlich bedient. Der Service ist fit, zuvorkommend und freundlich. Die Teller..."
Conny Hermann
"Drei einfache Worte: Lecker, lecker, lecker!!!😄 Herzliche Atmosphäre, top Service und wirklich gute und leckere Gerichte. Hier is(s)t man..."
Stefan Kraus
"Wir waren heute zu zweit hier und haben zu Abend gegessen. Man wurde freundlich empfangen und sofort an den Tisch gebracht. Anschließend erhielt man..."
Maxi Eberth
"Sehr gutes Essen, das Ambiente ist einladend, man fühlt sich schnell wohl. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundliche Bedienungen, das..."
Simone Mairoll
"Gerade noch 5 Sterne! Die Pommes-Portion passt bitte noch dem Preis an. Dafür waren die anderen Portionen großzügig. Für Fresser gerade..."
Schachterldeifi
Namaskar India
89/100 (4428 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
indisch
osteuropäisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Indisch
Balti-Curry
Osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Grillspezialitäten
Indisch
Osteuropäisch
Balti-Curry
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr leckere Indische Küche und ausgesprochen freundlicher Service. Lieferung ist schon sehr Gut, aber am besten schmeckt es direkt vor Ort, im..."
Sinanski D.
"War mit meinem Freund das erste Mal hier :) wir waren super zufrieden! Sehr leckeres Essen, sehr sympathischer und zuvorkommender Service. Hier steht..."
Christine Eberl
"Unfassbar leckeres Essen und gute vegane Auswahl! Der Service ist super zuvorkommend und freundlich! Auch die Atmosphäre im Restaurant ist sehr..."
Marie Theres
"Das Essen war schnell fertig und etwas günstiger, da wir es abgeholt haben. Das Brot mit Knoblauch war etwas zu fest, als wäre es schon was älter...."
Paula P
"Guten Restaurant! Das Essen ist sehr lecker..."
Ricardo Vazquez
"Super leckeres Essen. Sehr gute Beratung bzgl. Schärfe und daher optimalen Schärfegrad erhalten. Sehr gerne bald wieder. Vielen..."
Chris
"Super leckere Gerichte. Für meinen Geschmack gerne etwas schärfer (mag es wohl schärfer als der Durchschnitt 😁). Es gibt hier auch sehr feine..."
Josua Bayerl
"Essen ist super lecker und authentisch. Das Personal ist ebenfalls super nett und freundlich. Ich würde jederzeit wieder hier essen wollen...."
Nina Lemacher
Nikos Ouzeri
91/100 (2572 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, äußerst kreativ! Burger beim griechischen Restaurant? Das geht und ist super lecker! Auch die "klassischen" griechischen Gerichte sind..."
Mi Di
"Seit Jahren top Qualität. Hervorragender Service trotz Corona Maßnahmen. Das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend..."
Karolina Cota
"Mein zweites Wohnzimmer, sehr herzliche Bewirtung und Treffpunkt netter..."
Bernhard Straßner
"Schönes Ambiente, guter Service und sehr, sehr seeeeehr leckere Cocktails :) Das Essen war auch super lecker und alles haben wir sehr flott an den..."
oOMoOtTeOo
"Wir kommen immer sehr gerne zu Nikos, da man hier endlich moderne, aber zum Teil auch neu interpretierte griechische Küche in einem tollen Ambiente..."
Franziska Sonntag
"Hier kann man ausgezeichnetes Essen genießen. Das sehr angenehme, familiäre Ambiente, das vor allem von der Wirtsfamilie vermittelt wird, macht es..."
Bernhard Mayr
Genuss Art
90/100 (1922 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend ohne Reservierung hier! Und obwohl wir nur einen kleinen Zeitraum zur Verfügung hatten wurden wir sehr freundlich bedient und..."
Erol Salemovic
"Wir waren heute Abend im GenussArt essen und es war sage und schreibe der pure Genuss und das Lokal macht seinem Namen alle Ehre. Ein wahnsinniges..."
Beate Schneider
"Tolles Restaurant und sehr netter Service. Auch während des Lockdowns super Essen, ein wenig Abwechslung in der To Go Karte wäre aber..."
Mi Di
"Wir hatten heute einen wundervollen Abend bei tollem Ambiente, nette & aufmerksame Bedienungen und vorallem erstklassigen Speisen. Genuss..."
Cindy Schwarz
"Super freundliches Personal und Sehr leckeres Essen welches sein Geld allemal Wert ist. Die Küche ist wirklich schnell. Wir waren ca. 21.00 Uhr dort..."
TDi Massling
"Beste Empfehlung!!! Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder..."
Anja Kronenberg
"Die Genussart ist eines der Besten Restaurants im Umkreis von Bad Aibling und Rosenheim. Wir sind regelmäßig seit unserem ersten Besuch im August..."
Simone Kilian
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen war klasse, der Wein auch. Rundum zu..."
Daniel
Fledermaus
96/100 (1803 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
Barbecue
mediterran
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Argentinisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Argentinisch
Barbecue
Lateinamerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wow, war echt super! Zunächst als Notlösung gedacht weil die anderen Restaurants erst um 17 Uhr öffnen. Optischer Eindruck des Restaurants von..."
Steffen N.
"Einfach klasse. Selten so gut gegessen. Wir sind wirklich begeistert. Tolle Karte mit südamerikanischen Spezialitäten. Sehr nette Bedienung. Als..."
Susanne Obermeyer
"Uriges argentinisches Restaurant mit toller Speisekarte!Die Portionen sind reichlich und geschmacklich sehr gut!Das Personal freundlich und..."
C H
"Wunderbares, Argentinisches Restaurant mit sehr authentischen Speisen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war vorzüglich und sehr..."
Melanie Weingartner
"Das Essen war sehr lecker, ein wenig anders als erwartet, dennoch sehr gut. Einzig die Portionen bzw. die Beilagen hätten etwas großzügiger..."
Andrea Becker
"Sehr lecker, die argentinische/südamerikanische Küche bietet geschmacklich mal was ganz anderes. Jedes Gericht, das wir bestellt hatten hat echt..."
Tobias Hohenschläger
"Super lecker, Super nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut zu..."
Stoffal Mangstl