Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

Restaurants in Babenhausen

Es gibt 36 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frau Antje's Café Und Pfannkuchenhaus
97/100 (2166 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Vielen Dank für diese Bereicherung in unserer sonst so tristen Bummelgasse. :-) Die Pfannkuchen sind lecker, das Frühstück(und die Auswahl des..."
Ann-Kathrin Nickel
"Vielen Dank für diese tolle Bereicherung in diesem langweigen Babenhausen ,endlich etwas schönes zum gemütlichen Frühstücken und abschalten.Es..."
Barbara Hertel
"Trotz Altstadtfest war das gesamte Team sehr freundlich und durchaus flott. Die Qualität des Frühstücks und der Pfannkuchen, sowie der..."
Ulrike Meiss
"Lecker,heimelig, freundlich! Passt alles. Auch die Preise sind..."
Regina Jago-Spi
"Wem nach dem Besuch eines Center-Parks auch mal das Herz blutet, weil es dort diese tollen Pfannkuchen-Häuser gibt.... in Babenhausen gibt's die..."
Tanja Ahrens
"Super leckeres Frühstück und die (großen) Pfannkuchen sind auch richtig gut! Meiner Meinung nach ein guter stop für einen gelungenen Tag..."
Michel Keimig
"Ich bin überglücklich, dass es hier in Babenhausen endlich mal ein soooo tolles Café gibt. Alles was ich bisher gegessen oder getrunken habe war..."
Sonja Gründer
"Tolles Frühstück, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, leckere Pfannkuchen - und das alles zu angemessenen Preisen. Sehr..."
Carina Kaufmann
"Super leckeres Essen egal ob herzhaft oder süß und sehr freundliche und nette Bedienung. Rundum ein tolles Cafe. Sehr zu empfehlen auch zum..."
Nadine Blümler
"Sehr schnuckelig bei euch , haben uns sehr wohl gefühlt 😊Leckere und frische tagesangebote, mit viel liebe zum Detail. Wir werden öfter mal zum..."
Jennifer Walther
"So was von lecker die Pfannkuchen! Sehr..."
Andrea Ripper
"Super süßes Kaffee mit ganz tollem Frühstück! Wir gehen hier immer sehr gerne..."
Marry Sahm
"Also da muss ich garnicht viel sagen....Antjes Pfannenkuchenhaus ist einfach so Goldig aufgebaut.Zwei Berliner Mädels die es wunderbar machen.Das..."
MK 81
"Sehr leckeres und modernes Frühstück! Das Personal ist freundlich und auf Zack. Eine Reservierung ist empfohlen, am Wochenende sehr viel los. Das..."
Katharina Heinz
"Ein tolles Lokal. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr freundliches..."
Sandra Steinbrecher
"Ein sehr nettes Cafe mit einer riesigen Auswahl an Pfannkuchen, ob süß oder deftig, alle super lecker. Preis Leistung's Verhältnis stimmt und die..."
Gisela Berendt-Betz
"Frau Antje Pfannkuchenhaus muss man einfach mal besucht haben.Wer einmal dort war kommt immer wieder.Soviel Auswahl an Pfannkuchen, ob süss oder..."
Nathalie Seikel
"Wir waren spontan zum Mittagessen dort als Abschluss einer langen Radtour. Glück gehabt, denn alle anderen Tische waren reserviert. Sehr..."
Christine Guenther
"Von außen sieht Antjes direkt einladend und gemütlich aus. Diese Gemütlichkeit wird innen nochmal übertroffen. Alt trifft auf neu. Diese tolle..."
Anette Georg
"Saugut. Hingehen, wohlfühlen und schlemmen! Reservieren am Wochende nicht..."
Ralf Baumann
Landhaus Zum Schwanen
93/100 (1172 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Italienisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier handelt es sich wirklich um ein super Restaurant! Der Service war stets aufmerksam, freundlich und professionell, das Ambiente ordentlich und..."
Nico Bischof
"Sehr nette Gastwirtschaft mit pfiffigem, aufmerksamen und nettem Personal. Die Auswahl der Speisen sehr vielfältig und auch mal eine Auswahl, die..."
Alex aus der Nummer 9
"War heute zum 2ten mal mit meiner Frau hier! War wieder sehr lecker 😋 Qualität, Preis-Leistungsverhält stimmt! Das Personal ist sehr aufmerksam..."
D.J.
"Wir waren heute abend dort essen. Haben vorher reserviert ohne ist es wohl sonst recht schwierig... Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Das Essen ist..."
Kyo Kun
"Wow! Das beste Restaurant in Babenhausen! Schauen Sie vorbei, wir sind Fans der ersten Stunde. 👍🏻 Die Küche ist auf dem selben hohen Level wie..."
Oktabrain
"Haben heute hervorragend gegessen und wurden wie immer sehr freundlich und fachkompetent bedient. Großes Lob an den Service und den Koch...."
Gerlinde Ries-Schemainda
"Wir haben heute das Gänsegericht zum mitnehmen bestellt. Es war sehr lecker, die Maronensoße war..."
Bianca Sandhu
"Das Essen ist sehr gut. Und der Gastwirt ist sehr..."
Raghvir Sandhu
Hanauer Tor
79/100 (1755 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"beste 1/2 Hähnchen, beste Schnitzel und überhaupt super leckere Küche � nur die Weinauswahl könnte verbessert werden..."
Arlette Lack
"Uriges Lokal mit sehr leckerem Essen. Schnitzel, Hähnchen, Spargel und der Äppelwoi... alles sehr sehr..."
Jennifer Klein
"Die wohl beste Kneipe in Babenhausen, nettes Personal, gutes Essen und nette Atmosphäre, ich komme immer wieder gerne dort..."
Herbert Hass
"Lecker..."
Kirsten Winter
"Ja Mensch, wat soll ich schreiben...is MEGA da...muss ich nochma..."
Daniel Schenke
"Das Essen ist echt super und das Preis Leistungsverhältnis ist..."
Willi Puschmann
"Wir waren beeindruckt und haben genossen. Alle Speisen sind hausgemacht, das ist heute selten. Gute Beratung und ein sehr netter Service, faire..."
Wolfgang Fr.
"Super uriges Lokal, tolles Essen, sehr preiswert und man wird definitiv satt. Sehr..."
Jürgen W.
"Ganz einfaches, nettes Lokal. Große Portionen, humane Preise auch und vor allem für die Getränke. Preis/Leistung sehr gut. So, wie es früher mal..."
Oliver Sell
"Bürgerlich gute Küche. Brathänchen..."
Rudolf Axtmann
""Gut bürgerliche" Küche auf qualitativ gutem Niveau zu angemessenen Preisen. Aufmerksamer Service und nettes..."
Torsten Johann
"Große Portionen und gutes Essen. Gastraum ein wenig Eng und Dunkel. Sehr freundlich..."
Uwe-Matthias Schittek
"Super leckeres Essen. Ansprechend angerichtet und gut abgeschmeckt. Netter..."
HF Sternwirt
"Sehr gutes und preislich angemessenes Essen. Sehr zu empfehlen das HT (Hanauer Tor) Schnitzel, aber man braucht richtig Hunger! Nette Bedienungen,..."
Andreas Daniel
Restaurant Goldener Engel
87/100 (899 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
kroatisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gutes restaurant Alles top ! Essen erstens als qualität dann menge und natürlich preis. Service sehr freundlich und qualifiziert. Kann..."
Olgica Szép
"Super Service. Lecker Essen. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Nur zu..."
Ingrid Schäfer
"Essen ist perfekt .Atmosphäre sehr gut! Und Bedienung ist die..."
Mirjana Klepić
"Super Team ,Super Lecker,Super..."
Timo Konieczny
"Klasse essen super Service. Der Chef gibt immer alles um den Gästen was gutes zu tun. Wir kommen gerne und..."
Dani Lindner
"Großartiger Service & großartiges Essen!!! Wir fühlen uns jedes Mal rundum wohl und kommen gerne wieder!!!..."
Kristina Chen Mattheß
"Super leckeres Essen zu tollen Preisen. Das Personal ist sehr nett, geht auf Kundenwünsche ein und kümmert sich auch echt liebevoll um die ganz..."
spielzeugwelten Grosskrotzenburg
"Es war wieder sehr sehr gut. Tollen Lachs mit mediterranem Gemüse gegessen. Wirklich toll. Ist zu..."
Angelika Neudert
"Sehr freundlicher Service und das Essen schmeckt richtig gut. Auch für Feiern mit mehreren Personen gut geeignet. Also das Restaurant ist echt..."
Debbie
"Essen gut, Bedienung freundlich, was will man mehr. Immer wieder..."
Reiner Müller
"Leckeres Essen, sehr netter..."
Guth Automobile
"Super Essen. Immer wieder..."
Marco Graeber
Zur Bretzel
85/100 (314 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Tolles Ambiente und sehr netter und aufmerksamer Service. Wir kommen wieder, die Speisekarte ist noch lang..."
Christine Berner
"Superleckere hessische Spezialitäten und nettes, sehr aufmerksames Personal. Gerne kommen wir wieder, wenn wir in der Region sind..."
Simone Jacob
"Schöne Einrichtung Tolle Speisekarte - wird alles frisch zubereitet, schön angerichtet (das Auge isst ja bekannterweise mit ;-) ) sehr lecker und..."
Patricia Kraus
"Perfektes Essen und perfekter Service. Tolles Ambiente und super freundliches Personal. Ganz klare..."
Andreas Berner
"Es war einfach alles perfekt! Das Essen sensationell, die Bedienung immer sehr freundlich und zügig, aber vor allem wird auch an die kleinen Gäste..."
Natalie Josten
"Super schönes Ambiente, nette Inhaber, leckeres Essen. Wir waren angetan und kommen wieder...."
Mayadamaris Curman
"Eine wunderschöne Zeit hatte ich hier. Danke für den tollen Service, das gutes Essen, freundliches willkommen, tolle atmosfere, und das gutes..."
Lamy Apel
"Einfallsreiche sehr wohlschmeckende Speisen, kreative überraschende Küche. Geheimtipp! Nach vergleichbarem Angebot werdet Ihr vergeblich..."
Christine Vonderheid-Ebner
"Uns hat es sehr gut gefallen, Essen war..."
Ines Siffert
"Das perfekteste Peffersteak mit Gemüse und Spätzla! !! 150% empfehlenswert! Noch nie so gut gespeist!!!!! Personal: sehr sehr..."
Andre Beretovac
"Nur zu empfehlen! Sehr leckeres..."
Al Hu