Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Check Inn Restaurant

Check Inn Restaurant - Böblingen - Fotoalbum

In kleiner Runde meinen Geburtstag dort mit einem Mittagessen gefeiert. Hab das Restaurant schon länger im Blick gehabt und nun einen passenden Anlass gefunden. Hatten einen schönen Tisch auf der tollen Terrasse mit Blick auf das Flugfeld. Zu Beginn herzlich begrüßt mit Desinfektionstuch (biologisch
Sehr tolle Atmosphäre. Auch unter der Woche reservieren nötig. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind teilweise ungewöhnlich aber trotzdem lecker.
War zwar erst ein Mal dort aber es hat mir gefallen. Auf der Terasse lässt es sich gut sitzen. Am besten sollte man reservieren. Bier war gut und das Schnitzel auch. Besonders hervorzuheben war die Bedienung. Freundlich und aufmerksam. Komme bestimmt wieder.
Sehr schönes neues Restaurant mit einen leckeren Küche. Man kann aber auch gut mit Freunden dort etwas trinken gehen😊 aber reservieren sonst bekommt man kein Platz. Ist gerade fast jeden Tag fast ausgebucht.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sind sehr aufmerksam und das Essen und die Getränke sind auch wunderbar.
Leider entspricht die Qualität der Speisen absolut nicht den Preisen, die dafür verlangt werden. Um mich nicht falsch zu verstehen, ich zahle für Produkte von überzeugender Qualität und Besonderheiten die es abheben, gerne mehr und würde mich auch nicht als übermäßig wählerisch bezeichnen. Und mir i
Sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Leider wurde ich nicht auf die Weinkarte aufmerksam gemacht (Ich hätte auch fragen können. Immer wieder gerne.
Tolle Location! Angefangen mit den Vorbesprechungen und Planungen bis zur tollen Feier und dem leckeren Essen - alles war sehr gut mit uns abgestimmt. Dadurch hatten wir einen wunderbaren Tag und haben jede Minute genossen. Vielen, vielen Dank an das ganze Team!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch