Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Augustfehn

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eisenhütte
76/100 (4761 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
Bar
Pub
mitteleuropäisch
Pub
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Livemusik
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer gut gegessen in der Eisenhütte. Leckere Burger mit großen Portionen. Tolle Vorspeisen und auch gutes..."
S. J.
"Auch außer Haus zu empfehlen! Pünktlich zur genannten Zeit fertig, Essen ist warm angekommen. Gut und nachhaltig verpackt war der Transport kein..."
Marco
"Super lecker gegessen. Toll verpackt nicht in so Plastik Schalen. Die Burger und das Steak waren sehr lecker. Denke das war nicht das letzte..."
Marcel Warkus
"Tolle Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Der Service ließ auch keine Wünsche offen. Die Speisekarte hat ein gutes Angebot, es..."
Luisa Fischer
"Für die fotografische Darstellung gibt’s schon mal 4 Sterne. Wenn jetzt noch drin stehen würde, ob Hunde mit dürfen, bzw. gern gesehen sind u...."
Gracy's Mom Gracy'sMom
"Tolles Ambiente, sehr nette und lockere Bedienung. Die Burger waren der Hammer. Weiter..."
Hoschi 1887
"Hammer Location! Es ist sehr gemütlich in der Eisenhütte. Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Rena 27