Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Augustdorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Spartakus
88/100 (6522 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nette Atmosphäre und sehr sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Qualität der Speisen top. Für so ein tolles Essen und vor allem..."
Jani Garibjan
"Das beste Team überhaupt , man hat das Gelände kaum betreten wird schon der Stammtisch zu gewiesen . Das essen ist einfach super lecker und wir..."
Steven Knoch
"freundliche Bedienung, tolles Essen, Preise angemessen � Grüße aus Berlin..."
Derby Sieger
"Wir waren gestern Abend dort zum ersten Mal essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker und wir werden..."
Michael Jürgens
"Essen lecker, Bedienung superfreundlich, Ambiente toll, Preise angemessen... was will man mehr?! Von uns uneingeschränkte Kauempfehlung......"
Jochen Löscher
"Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und liebe..."
Jevsimani Kerasidou
"Sehr, sehr lecker und ganz liebes, nettes Personal. Wir kommen ganz bestimmt..."
Jessica Jürgensmeier
"Wir fanden es genial wie immer ! Super Service 1+ Super essen ( ich bin noch heute satt) � Das Ambiente sehr geschmackvoll..."
Petra Mengedoth
"Super nett und ober-lecker ... vielen lieben Dank und bis..."
Werner Uteg
"Sehr lecker und nett und freundlich. Werde wieder zum essen da hinfahren. Alte Bielefelder halt..."
Günni Paw
"Hallo es ist immer wieder schön hier und das Essen wie immer..."
Manuel Krause
"Wir waren am vergangenen Samstag-Abend mit 18 Personen da....alle 18 Personen waren mit dem Büffet, Bedienung, Organisation u.a. sehr zufrieden!!..."
Matthias Bloch
"Danke Rolf für den super Tipp...haben es endlich geschafft und waren sehr zufrieden. ..toll war auch das meiner Schwester sofort eine vegetarische..."
Sara Stb
"Sehr lecker Sehr freundlich Gerne..."
Angela Blunk
"Am besten Schöne Essen viel..."
Adam Papagiannopoulos
"Essen sehr sehr sehr lecker!!!! Sehr sehr freundliche Bedienung Ist wirklich zu..."
Carina Murillo Mera
"Hallo , war zwar noch nicht da , habe aber von sehr vielen leuten gehôrt das , das essen ..ambiente..bedienung..TOP sind !! so jetzt muss ich aber..."
Christos Zales
"Sehr sehr sehr lecker......"
Mario Zuber