Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burger Meets Falafel
92/100 (1288 ratings)
Restaurants
amerikanisch
arabisch
Street Food
Amerikanisch
Orientalisch
Street Food
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Orientalisch
Arabisch
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"ich hatte wieder besuch aus new york die waren begeistert von diesen burger im habbibi wenn ihr wissen wollt wie ein richtiger burger in new york..."
Jeannette Rößner
"Super arabische Küche und Burger,ruhiges gemütliches Ambiente und zu guter Letzt eine nette authentische Crew die dahintersteckt! Kommt vorbei,..."
Michael Samet
"Service, food and ambient is on the highest level! Great restaurant, I would highly recommend to..."
Марко Пешић
"Mal abgesehen davon, dass Samir und sein Team noch Freundlichkeit und Service ausleben � - spricht oder besser gesagt schmeckt das Essen für sich..."
Jan Hlynovsky
"Super lecker, frisch, hausgemacht. Der Burger top- wir kommen gerne..."
Katharina Mayer
"Sehr geiles und leckeres Essen! Nur zum Empfehlen Leute! Hier isst aufjedenfall das Auge..."
Patrick Roth
"Super lecker und sehr harmonische Location, ich komme..."
Hasan Ye
"Top Burger alles frisch, sehr sauberes lokal unf ein super freundliches Personal. Liebes Habibi Team Macht weiter so..."
Yeliz Aslantas
"Bravo Sami � Next mal ich komme direkt in deine Restaurants mit meine Familie..."
Kremena Valeva
"Der Burger ist 1a , alles frisch gute Atmosphäre und das Personal..."
Marcello Strauss
"Restaurant "HABİBİ" ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Sehr leckeres Essen, nette freundliche Personal und super Service. Sehr..."
Süleyman Ile Dudu Kokar
"Nettes Personal und sehr leckeres..."
Nariman Attar
"Arabisch, vegetarisch und Burger......"
Kubilay Kaan Özdemir
"Super leckeres arabisches Essen! Auch für Abholer zu..."
Dani Dani