Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

srilankisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rheingold
90/100 (543 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Italienisch
Deutsch
deutsch
srilankisch
Srilankisch
International
italienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Deutsch
Srilankisch
Italienisch
International
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir wohnen gegenüber über der Eisdiele und sind gern und oft im Rheingold. Das Essen ist superlecker, der Service freundlich und der Biergarten..."
Julia Freier
"Sehr freundliches..."
Bernd Casper
"Sehr nette Leute, freundlich und flexibel, Auf der Speisekarte wird jeder etwas finden, ob schwäbisch, tamilisch oder auch international. Unser..."
Hans Gollmann
"Immer wieder lecker und eure Weinkarte ist top! Mal ganz zu schweigen vom tollen bayrischen Bier......"
Christine Wilholm
"Was soll ich sagen - home away from..."
Thomas Lange
"Hmmm...."
Nati Ke
"Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Die Auswahl ist übersichtlich und die Qualität der Produkte ist gut. Leider waren manche Sachen durch die..."
Romy Weishäupl
"Schöner Biergarten und freundliches Personal. Bedienung hatte anscheinend viel zu tun, da eine geschlossene Gesellschaft gleichzeitig da war. Essen..."
Fritz Müller
"Kurz und knapp. Das Schnitzel ist Weltklasse. Würde sogar sagen, dass beste in Augsburg. Den Service und die Räumlichkeiten will ich nicht bewerten..."
Michael Licht
"Super preiswerter Sonntagsbrunch mit einer guten Auswahl sowohl warmer, als auch kalter Speisen. Von frischen Waffeln über Bacon bis zu..."
Cedric Reiners
"Hammer nettes Personal, super leckeres Essen, tolles Preisleistungsverhältnis und diese himmlische Nachspeise.... einfach nur lecker. Bitte hebt bei..."
Matt Newhold
"Nettes Personal, bestes Schnitzel, Käsespätzle waren nicht so gut, Salat sehr..."
Renate Pace
"Super Biergarten. Schnelle und freundliche Bedienung. Speisekarte klein, aber..."
Jürgen Schmidt