Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mak Afrika
99/100 (1176 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
afrikanisch
Deutsch
Afrikanisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Afrikanisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Brilliant Idea! Kenyan Coffee is the best! Best..."
Caroline Mwangi
"Richtig geiler Stoff! Trinke selbst keinen Kaffee, habe aber meine Eltern zu treuen Kunden gemacht! Weiter so,..."
Sebastian Bauer
"Leckerer Kaffee, einzigartiger Geschmack & ein tolles sozialles Konzept - 5..."
Anna Nikhamkina
"richtig leckerer Kaffee und man weiß wo er her kommt! Fair+bio :) Brauch ganz schnell..."
Corinna Neerpasch
"Sehr guter Geschmack. Und fair und bio ist mir wichtig. Also in allen Punkten..."
Sara Stromberg
"The authentic true taste of Tanzania - coming in all kinds of flovour - the choice is..."
Allan Mutagwaba
"Beschder Kaffee ! :) Ends-lecker :)..."
Joli Rouge
"Ich war leider nicht vor Ort sondern habe im Onlineshop bestellt. Beide bestellten Sorten waren wahnsinnig lecker und sind den Preis absolut wert...."
Eduard Hein
"Ein toller Ort. Der Kaffee ist super lecker! die Bohnen werden dort geröstet und man kann sie, wenn man möchte, dort auch für die passende..."
Elisabeth Pfleger
"Kaffee und grosser Cappuccino schmeckten gut. Kein Vergleich zu den Getränken in den meisten anderen Cafés. Der Zupfkuchen war auch gut, leider..."
Müslüm Kilinc
"Sehr nettes Personal. Super leckerer Cappuccino und Latte Macchiato. Auch sehr große vegetarische..."
Thomas Napp-Zinn
"Nachdem mein Stamm-Espressobohnen-Dealer um 17 Uhr leider schon geschlossen war, brauchte ich kurzerhand und dringend Ersatz. Hier bin ich fündig..."
Joshua Lather
"Mal abgesehen davon dass es immer schön ist bei Alan im Laden vorbei zu kommen, hier noch etwas zum Kaffee selbst, der natürlich auch online..."
Markus Bothe
"Kann ich nur empfehlen! Der Kaffee ist nicht nur fairgehandelt, sondern auch sehr lecker. Jeder Schluck hilft..."
Viktor Schwabenland
"Der Kaffee ist einfach spitze und das Direktvermarktungs-Prinzip richtig toll! Weiter..."
Joe Fello
Café "tür An Tür"
92/100 (434 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
Orientalisch
deutsch
Suppen
orientalisch
Persisch
Afrikanisch
Suppen
Afghanisch
afrikanisch
persisch
afghanisch
Suppen
Afrikanisch
Deutsch
Orientalisch
Afghanisch
Persisch
"ganz ganz toll was da gerade aufgezogen wird...."
Nicki Schürzinger
"Super schönes Café mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Und die Idee dahinter ist auch ganz toll..."
Sophie Bichon
"Modern, hell, freundlich, sauber und weil die Haselnussmilch nicht geschäumt hat, gabs noch Sojamilchschaum auf den veganen Latte Macchiato -..."
Judith Gutzeit
"Die Welt Zuhause in Augsburg. Ein Ort zum Leben und..."
Ibrahim Kaya
"Eine neue einzigartige Begegnungsstätte in Augsburg. Danke Tür an Tür für diese..."
Daniel Kehne
"Es herrscht eine richtig angenehme Atmosphäre im Café Tür an Tür. Kann man nur..."
Dominik Pa
"Schönes Café mit toller Atmosphäre, netten Leuten und superleckerem Essen! :) Absolut..."
Marlene Mayr
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist immer sehr lecker, abwechslungsreich und außergewöhnlich. Die Innenausstattung (Möbel etc.)..."
Maximilian Windisch
"Sehr nett und..."
Niki von Dambach
"Der interkulturelle Treffpunkt in Augsburg mit vielen Angeboten, nette Mitarbeiter/Freiwillige, Kaffee und leckere Kuchen, mittags nach..."
Klaus Hindl
"Sehr schönes..."
georg Zimmermann
"Sehr nettes Cafe, angenehmes Sitzen möglich, Ehrenamtliche sorgen für leckeren Kuchen und den Mittagstisch. Auch draußen verweilen ist trotz der..."
Lily Milou
"Tolle Idee für ein Café :) sehr nette Leute, die sich dort ehrenamtlich engagieren und auch das Stück Kuchen, dass ich hatte, war sehr..."
Lisa Torggler
"Ein Cafe der besonderen Art. Schöne Ambiente, gute Idee mit der Spendenbasis und freundliches Personal. Essen lecker. Weiter..."
Isabelle Mohn
"Essen: es gibt ein Tagesgericht auf Spendenbasis. Das Essen ist sehr sehr Lecker. Außerdem gibt es eine Auswahl an Kuchen und Getränken. Ambiente:..."
Marius Kiss