Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Schnellimbiss in Augsburg

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himmelgrün
82/100 (2741 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Café
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich liebe die Idee, die Umsetzung, die tollen lebendigen Farben (meine Lieblingsfarben :-) ), das leckere Essen + Getränke, den Bäcker und die..."
Theodora Kantz
"Spontan zu zweit am Feiertag hinempfohlen worden, unglaublich lecker! Nicht billig (wobei ich die Augsburger Preise nicht kenne) aber für die..."
Judy Schmeißer
"Wir (4 Personen) waren am 12.02.16 beim veganen Brunch und waren alle begeistert! Sehr abwechslungsreich, mit Liebe zubereitet und megalecker...."
Bettina Olbrich
"War heute wieder mit meinen Kindern zum späten Frühstück hier. Super leckeres Essen, tolle Getränke, super netter Service, tolles Ambiente! Wir..."
Edith Nelsen
"Eine meiner Lieblingsadressen in Augsburg. Lecker, gemütlich und..."
Marie Smith
"Sehr kinderfreundlich :) Waren nachmittags zu Kaffee und Kuchen da und meine Tochter (15 Monate) hatte auch ihren Spaß. Wir kommen wieder..."
Renate Schlachter
"immer wieder ,sehr gutes Essen,im tollen Ambiente,super..."
Irina Patricia Wisura
"Ein kleiner Geheimtipp für leckeres und qualitativ hochwertiges Frühstück in Augsburg. Dank Bio natürlich etwas teurer, aber absolut angemessen...."
Theresa Langhans
"Waren gestern endlich mal dort :-) Ein wunderbares veganes Frühstück zusammengestellt (Tofukräuterrührei, Obstsalat, usw. richtig gut geschmeckt,..."
Pia Schlipf
"War heute Nachmittag mit meinem Freund bei euch wir sind begeistert! Großes Lob an euch - es ist einfach wunderschön bei euch & mit viel Liebe zum..."
Chrissy Ma
"So ein tolles Café mit leckerem Essen und toller Atmosphäre! Wir kommen sicher..."
Tanja Gaßner
"Ich bin sehr oft da und war von Anfang an begeistert! Tolles Essen, schönes Ambiente - alles super..."
Isla Spencer
"Schönes, teils quietschbuntes Café mit reichhaltigem Frühstücks- und Mittagstischangebot, darunter auch vegetarische und vegane Speisen. Man..."
Manuela Obermeier
"Egal ob zum Frühstück, zum Nachmittagskaffee oder einfach zwischendurch, das Himmelgrün ist eins meiner Lieblingscafés in Augsburg! Hier schmeckt..."
Lotta Frei
"Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, verschiedenstes Geschmäcker werden hier getroffen. Sehr sehr lecker ! Wir hatten das..."
Francesco Buetta
"Das Frühstücksangebot ist sehr reichlich. Ich habe mich mit meiner Freundin für ein "Himmelgrün Frühstück für 2 Personen entschieden. Gut..."
Shakti
"Sehr gemütliches Café am alten Schlachthof. Sehr gute Bio Produkte. Es gibt viel vegane Auswahl beim Frühstück und auch einiges an glutenfreiem..."
S Vister
"Sehr leckeres Angebot, gute Atmosphäre und Raumaufteilung, Möglichkeit zum draußen Sitzen und viele Parkplätze. Die Preise sind ein wenig pikant,..."
Cri Um
"Leckeres und vielfältiges Frühstück mit super frischem Brot. Leider oftmals etwas laut aufgrund von vielen Familien. Ansonsten immer einen Besuch..."
Phil LI
"Wir sind spontan dort hingefahren und haben durch Zufall eine Babykrabbelgruppe getroffen, bei der wir gleich mitmachen durften. Das war echt super!..."
Juliane Rieck