Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Snabo.ba
85/100 (3301 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
kroatisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Beste Cevapcici im süddeutschen Raum, vielleicht sogar die besten außerhalb von Bosnien � Fahre gut und gerne aus Ulm nach Augsburg..."
Michael Wursthaut
"Für diese Cevape würde ich eine Niere verkaufen � Spaß beiseite ! Das sind die besten Cevape der Stadt ! - Definitiv Empfehlenswert..."
Jan Hlynovsky
"Die besten Cevapcici in Augsburg. Das Brot ist weich, die Cevapcici einfach perfekt, dazu Schmand, Ayvar und..."
Anel Kabil
"Begeistert..die besten Cevapcici in der ganzen Welt..."
Zdenka Krcmar Stanic
"Odlicni cevapi i somun. Pravi sarajevski ukus...."
Stojan Tokic
"Eines der besten Restaurants wenn es darum geht gutes Cevapcici zu essen. Darüber hinaus bin ich auch mit Service und Ambiente sehr zu Frieden...."
Dominik Giesin
"Sehr sehr gutes Essen, beste Cevape in..."
Jasmin Dedic
"Die besten Cevape nördlich von Sarajevo..."
Benjamin Wintergerst
"Das Interieur hat viele Elemente aus Bosnien. Man fühlt sich in Titos Zeit zurück versetzt. Service war nett und Essen echt wie im Balkan. Einzig..."
Moskszawa2010
"Balkan Feeling pur und die Cevape sind einfach nur fantastisch!! Als wäre man in Bosnien..."
GC Raider
"Kann dieses bosnische zentral gelegenes Lokal nur empfehlen. Nette Leute und die besten Cevapi der Stadt..."
Milan D.
"Gut organisierter Service, alles kommt sehr..."
Alexander Lippmann
"Waren gestern Abend dort essen. Der Besitzer war uns gegenüber sehr freundlich und das Essen war top!! Kann ich weiter..."
Christian Lange