Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Bäckereien in Augsburg

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bittersüß
94/100 (692 ratings)
Dessert
Bäckereien
Cafe
Cafe
Café
"Der Kaffee ist so lecker.. und die hausgemachten Rumkugeln sind der Hammer.. vorallem für Raumliebhaber.. aber auch die Schokotarte ein Gedicht. Ein..."
Heike Weinhold
"Gerade heute wieder einen Großeinkauf für Weihnachten gemacht... Tolle Beratung, kuschelige Atmosphäre, kompetentes, immer freundliches Personal..."
Kathrin Ko
"Ein wundervoller Laden mit einer wunderbaren Inhaberin !!! Gerne verweilt man in diesem schnuckeligen Laden, findet immer eine Gelegenheit sich mit..."
Alexandra von Jordans-Lanzrath
"Ein wunderschöner, gemütlicher Laden! Der Aussenbereich lädt selbst im Winter , mit seinen hübschen Decken und der liebevollen Deko, zum..."
Petra Fiedler
"Ein superschöner Laden mit toller Auswahl und sehr freundlicher und kompetenter Beratung. Ich komme immer wieder gerne hierher zum "Großeinkauf"..."
Catherin Artzen
"Die beste heiße Schokolade der Stadt mein Snoopy und ich genießen gerne 1 Stunde auf der..."
Oliver Weisse
"Ganz toller Laden �super leckere Schokolade/Kuchen und ganz feiner Kaffee in einem liebevoll gestaltetem Ambiente. Einfach ein wunderschöner Ort..."
Victoria Dhl
"Ich finde es hier großartig: Eine sensationelle Auswahl, viele leckere Glücksmomente, guter Service und eine sehr, sehr herzige Chefin mit..."
Christiane Schebaum
"sehr kompetente und freundliche Beratung in Wohlfühl-Atmosphäre..."
Angela Merten
"Da bekomme ich immer Hüftgold für meine Frau. .....dann ist Sie immer gut gelaunt..."
Michael Wollenhaupt
"Toller Laden und vor allem kompetent in Sachen Schokolade &..."
Werner Gabel
"Einer der schönsten Läden und eine der schönsten..."
Dagmar Ruth