Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Augsburg

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oh Boi
90/100 (770 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
thailändisch
amerikanisch
Amerikanisch
Thailändisch
Thailändisch
Amerikanisch
Reservierung möglich
"Geniale Cocktails und super Essen! Das Personal ist sehr nett und die Ausstattung sehr stylisch! Gerne immer..."
Saskia Prause
"Top Lokal. Hier gehen wir gerne hin, da stimmen Getränke, Leute und die..."
David Gregor
"Gutes Essen in kleinen Portionen, so kann man mehrere Gerichte probieren. Toller Cremant und sehr netter Service! Wir kommen wieder! (aus Hamburg..."
Maja Völkel
"Grandiose Drinks & grandioses Essen! Chapeau..."
El Atzerino
"Thaiwurscht..."
Sergio Zarate
"..."
Christine Beadde
"Gehen eigentlich immer wieder gern ins Oh Boi, da die Stimmung dort zwanglos und gemütlich ist. Getränkezubereitung und Inneneinrichtung gefallen..."
Carolin Lang
"Der Oistershot ist..."
Jan Jupiter
"10/10, Mega Stimmung und sehr leckere tacos! Bedienung sehr freundlich und locker. Sehr zu..."
Tony Sude
"Ausgefallene Highballs und leckere Tacos. Die sind allerdings sehr schwierig zu essen..."
Theresa Ott
"Absolut empfehlenswert! Die Drinks sind spitze, der Service top und das asiatische Barfood extrem lecker. Immer wieder..."
Rebecca Lautenbacher
"Gute Drinks zu guten Preisen und die Kollegen sind so gut drauf, kompetent und freundlich, da kommt man immer gerne..."
Theresa
"Tolle Atmosphäre, nettes Personal und leckere Drinks! Schlichte dunkle Einrichtung, mit sehr viel Liebe zum Detail und roter Beleuchtung. Auch die..."
Ulrich
"Die besten Barkeeper der..."
Marcel Dammer
Zum Spickel
87/100 (2176 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine unfassbar hervorragende und kulinarisch starke Küche. Der Chefkoch Franc lässt jeden dahinschmelzen mit seinen Gerichten. Die Produkte die das..."
Lari Jorki
"Ein ausgezeichnetes Restaurant mit exzellentem Essen und tollen Varianten aus der gut-bürgerlichen Küche und Gerichten aus dem Balkan. Auch die Bar..."
Christian Weiser
"Franz und sein Team sind einfach wahnsinnig nett und gastfreundlich, auch mit Hund ist man dort sehr willkommen. Sowohl der Biergarten als auch der..."
Andreas Becker
"Hammermäßig!!!! Essen Spitze, Tagesgerichte 1A immer wieder was anders, Service Mega und der Chef einfach nur vom Fach und mit absoluter..."
Annette Bures
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung! Im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen! Absolut..."
Herbert Schäfer
"Unser erster Besuch im Spickel! Wurden von einer netten, kompetenten Bedienung empfangen und bei einem Drink im Biergarten beraten:) haben uns für..."
Nicole Scheider
"Tolles Ambiente, noch tolleres Essen (die Leber war fantastisch) und super aufmerksamer Service... Danke für einen schönen Wohlfühlabend....bis..."
Alex Fasold
"Beste Kässpätzle der Stadt (die in einem Restaurant erhältlich sind - Omas/Mamas/Papas/Opas seine/ihre gülden..."
Andreas Laukmanis
"Zu 100% empfehlenswert � Top - Service - super Essen & immer wieder eine Freude..."
Viktoria Bachmann
"Tolles Ambiente, super Küche und ein persönlicher, freundlicher Service. Top :) Freue mich auf die Biergartenzeit..."
Andi Gläser
"Tolles Ambiente, super Essen und leckere..."
Bettina Winzer
"Gasthaus zum Spickel frei nach dem Motto "zu Hause bei Freunden"!! Hier fühlt man sich wohl, bei netter Atmosphäre und Klasse Essen lässt sich die..."
Michael Ickert
"Sehr leckeres Essen und sehr höfliches Personal. Sehr gerne..."
Samy Josefine
"Der Spaziergang war es wert, beim Gasthaus zum Spickel für einen köstlichen Abend abzubiegen. Mit einem gemütlichen Ambiente, tollem Empfang hat..."
Markus Stehle
"Immer wieder traumhaft - und dabei so..."
Mac Ho
"Ausgezeichnet! Man schmeckt die Qualität der Zutaten, die mit Raffinesse und handwerklichem Können zubereitet sind. Auch der Service ist..."
Christian Niedermair
"Schöner Biergarten, es könnten etwas mehr Service Kräfte sein. Aber das Essen und die Freundlichkeit waren super deshalb 5 Sterne. Kommen gerne..."
Tobias S.
"Tolle Bedienung, tolles Essen. Biergarten wirklich schön. Innen nicht ganz so schön und die Karte ist etwas wirr. Von Pizza, über..."
Christian Mai
"Sehr gut gegessen! Der Chef geht gerne auf die Wünsche der Gäste ein! Auch unter Corona - Bedingungen absolut zu..."
Werner Pütz
"Super gemütlicher Biergarten. Und jedes essen wirklich lecker. Das Bürgerbrötchen war sogar karamelisiert. Wer sein Paddle durchgebraten haben..."
S. L.
"Sehr lecker, klassische Gerichte mit einem gewissen extra. Empfehlenswert. Auch wenn viel los ist guter..."
Kilian Eberle
"Top! Die Kinder haben sehr schnell was bekommen und konnten dann im Biergarten rumtoben - unser Essen war köstlich und Bedienung sehr..."
Christian
Annapam
83/100 (3360 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pub
Gastropub
Europäisch
Deutsch
deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Pub
Gastropub
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schöner kleiner Biergarten. Gut mit dem Bus zu erreichen und einfach ein schönes kleines..."
Michelle Schindler
"Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir gehen immer wieder gerne hin..."
Lud Milla
"Sensationell! Die Köche können offenbar alles, wir haben Pizza, Burger und Hausmanskost getestet und konnten nicht entscheiden was das Genialste..."
Sophie Lenz
"Sehr geil - 157 verschiedene Gin's / 51 Tonic Waters - Wo sonst als im Annapam - Top Service, coole..."
Steffen Broy
"Beeindruckende Ginkarte, super Service, lauschiger..."
June Sommer
"Tolle nette Bedingungen! Top Service! Immer wieder gern..."
Robert Einbock
"Exzellente Ginbar! Alle Corona Maßnahmen werden super beachtet! Top Service mit individueller Gin Beratung durch eine sehr freundliche..."
Frau Tester
"Schon lange keine so tollen leckeren riesen Salate mehr bekommen! Absolut empfehlenswert!!!!!!!! Auch der Rest der Speisekarte überzeugt durch..."
Isabel Krist
"Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste ungemein harmonisch auf..."
Claudia Bumgarner
"Vom Geschmack ist da vieles ein Hochgenuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Professionalität der Angestellten sind..."
Stephanie Vogel
"Ich bin begeistert. Angefangen von der tollen Umsetzung der Corona-Hygienevorschriften und des leckeren Essens (wir hatten Currywurst und Tortilla..."
Sylvia Beran
"TOP Location. Super freundliches Personal. ...also, bis demnächst natürlich!..."
Dirk Eickmeier
"Super Service nette Atmosphäre und vor allem gutes Essen Punkt das Gulasch aber auch die Chili con Carne sind zu empfehlen. Vor allem wird hier..."
Eugeen Clifford
Murphys Law Irish Pub
82/100 (2564 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Pub
Abendessen
Restaurant
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"One of my favorite places in Germany and some of my best memories. The days I was down the staff always found a way to cheer me up.when I come back..."
Patrick G Gall
"Enjoyed two brilliant nights here. A big thank you to Andre, we The Royal British Legion Band & Corps of Drums Romford had the best time here. Until..."
Amanda Freestone
"Es ist immer wieder schön bei euch. Super Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis & kinderfreundlich seid ihr..."
Petra Plaum
"Ein lob an eure kellnerin, die während des deutschland spiels gestern gearbeitet hat. Selten so freundlich bedient worden und da sie fast allein im..."
Laura Hovii
"Super toll. Nette Bedienungen, tolle Auswahl...."
Selina Sauer
"Echt ein authentischer und gemütlicher Schuppen, freundliche und aufmerksame Bedienung...."
Marco Frey
"Die Burger sind klasse. Aber das Highlight ist das Pubquiz, das Montags stattfindet..."
Michael Luppert
"1A Stimmung, leckeres Essen, perfekter Service und himmlische Getränke.......zu 100% zu..."
Björn Geilhausen
"Super Getränkeauswahl und die Burger sind auf jeden Fall auch zu empfehlen. Personal wirkte teilweise überfordert und leider war der Außenbereich..."
T. Müller
"Sehr schöne Ausstattung nette Bedingungen Burger war sehr lecker Preis super und einfach ein schöner Abend..."
Dennis Hirle
"Ganz cool eigentlich, war damals mein erster Besuch und ich war sehr überrascht über die coole..."
Bilal Caglyan
"Das Essen ist sehr lecker und für diese Portionen wirklich preiswert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen war in einem angemessen..."
Marina Kanzelsberger
"Beste Getränkeauswahl. Super freundliches Team. Gerne beim nächsten Stopp in Augsburg wieder auf der..."
Sebastian Jettenberger
"Wer Lust auf einem Abend im Pub hat, ist hier richtig. Unser erster Augsburg Besuch endete im Murphys und es war ein rundum schöner Abend. Die..."
Vanessa
"Essen, Stimmung alles ok. Aber es wäre gut Speisekarte auf Webseite aktualisieren. Essen und..."
Arkadiusz Biesek
"Einfach super richtig coole Atmosphäre, super Personal supppperrrrr cocktails Essen war hammer. Kann man nur empfehlen!!!..."
Kingdingeling Dong