Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oskar's Tantuni Food
98/100 (4629 ratings)
Restaurants
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
mediterran
orientalisch
türkisch
Café
Orientalisch
Mediterran
Türkisch
Preiswerte Restaurants
"Familiäre Atmosphäre die machen ihren Namen ( Oskars Tantuni Food ) alle Ehre wirklich sehr sehr lecker komme gerne wieder..."
Tolga Buldu
"Super lecker, frisch zubereitet und ein schönes Ambiente. Man fühlt sich fast wie zu Hause..."
Betül Iyisoy
"Kann ich nur weiterempfehlen! Köstliches Essen bei tollem Ambiente und ein sehr herzlicher..."
Deniz Göcbak
"Sehr gutes ausgefallenes Ambiente,freundliche Bedienungen,super Atmosphäre und das wichtigste appetitlich was völlig neues und richtig lecker.Kann..."
Nenad Nešo Maričić
"Sehr netter Service und fantastisches street food aus der Türkei..."
Leopold Kammer
"War wirklich sehr lecker, mal was anderes statt Döner! Der Inhaber und seine Familie waren sehr freundlich und nett. Wir kommen..."
Anja Fettinger
"Tadına bayıldık diyebilirim! Şimdiye kadar sadece Türkiye'de yemiştik.. burda da kısmet oldu. Absolut lecker, sehr empfehlenswert..."
Sevtap Ahmet Eroglu
"Super leckeres Essen! Sehr netter Geschäftsführer! Absolut..."
Van Le
"Einfach nur Wow sprachlos ein geschmacks orgasmus super lecker super preise super location richtig schön eingerichtet und super ferundlich � Würd..."
Selim Demir
"Sehr geiles essen !! Sehr lecker und ein super genialer Mann ! Aufjedenfall..."
Onur Kocer
"Oskar's Tantuni Food gefällt mir echt sehr gut, sehr freundliches Personal, eine angenehme Atmosphäre und das Tantuni ist echt sehr lecker nie..."
Müjdat Bozkurt
"--einfach nur super!!! sehr lecker, und sehr freundlich alles. ellerinze saglik!!! bis..."
Serkan Arslan
"Hier ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Die..."
Roman Rutkowski
"Oskar's Tantuni Food habe ich leider erst jetzt entdeckt. Er macht in Augsburg mit Abstand die besten Köfte, das Falafel ist auch sehr gut. Ich kann..."
David B.
"Super lecker und gut gewürzt, halal, es wird sauber gearbeitet und freundliche Besitzer 🙂 kann ich nur..."
A D
"Immer wieder gern hier! Nettes Personal, gute Preis-Leistung und leckeres Essen. Das Restaurant ist im modernen Stil gehalten und sticht im Raum..."
ALI CEBELIER
"Wir waren heute spontan hier. Haben viel davon in den sozialen Medien gehört und wollten es selbst ausprobieren. Wir haben kein Tantuni gegessen,..."
Meyase Arslan
"Essen war Mega lecker,- Portionen groß für den Preis,- Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und jederzeit erreichbar für..."
Goekhan Sivas
"Bin extra von weiter weg hergefahren, um es auszusprobieren. Es war richtig lecker. Sehr nette Bedienung oder evtl. Besitzer. Alles war frisch und..."
Mr. X
"Sehr leckeres Essen, schnelle Bedienung & sehr freundliches Personal. Hinzu kommt, dass großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Ich empfehle es..."
Harun Molla
Café "tür An Tür"
92/100 (434 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
afghanisch
Deutsch
Orientalisch
deutsch
Suppen
orientalisch
Persisch
Afrikanisch
Suppen
Afghanisch
afrikanisch
persisch
Deutsch
Orientalisch
Afghanisch
Persisch
Suppen
Afrikanisch
"ganz ganz toll was da gerade aufgezogen wird...."
Nicki Schürzinger
"Super schönes Café mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Und die Idee dahinter ist auch ganz toll..."
Sophie Bichon
"Modern, hell, freundlich, sauber und weil die Haselnussmilch nicht geschäumt hat, gabs noch Sojamilchschaum auf den veganen Latte Macchiato -..."
Judith Gutzeit
"Die Welt Zuhause in Augsburg. Ein Ort zum Leben und..."
Ibrahim Kaya
"Eine neue einzigartige Begegnungsstätte in Augsburg. Danke Tür an Tür für diese..."
Daniel Kehne
"Es herrscht eine richtig angenehme Atmosphäre im Café Tür an Tür. Kann man nur..."
Dominik Pa
"Schönes Café mit toller Atmosphäre, netten Leuten und superleckerem Essen! :) Absolut..."
Marlene Mayr
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist immer sehr lecker, abwechslungsreich und außergewöhnlich. Die Innenausstattung (Möbel etc.)..."
Maximilian Windisch
"Sehr nett und..."
Niki von Dambach
"Der interkulturelle Treffpunkt in Augsburg mit vielen Angeboten, nette Mitarbeiter/Freiwillige, Kaffee und leckere Kuchen, mittags nach..."
Klaus Hindl
"Sehr schönes..."
georg Zimmermann
"Sehr nettes Cafe, angenehmes Sitzen möglich, Ehrenamtliche sorgen für leckeren Kuchen und den Mittagstisch. Auch draußen verweilen ist trotz der..."
Lily Milou
"Tolle Idee für ein Café :) sehr nette Leute, die sich dort ehrenamtlich engagieren und auch das Stück Kuchen, dass ich hatte, war sehr..."
Lisa Torggler
"Ein Cafe der besonderen Art. Schöne Ambiente, gute Idee mit der Spendenbasis und freundliches Personal. Essen lecker. Weiter..."
Isabelle Mohn
"Essen: es gibt ein Tagesgericht auf Spendenbasis. Das Essen ist sehr sehr Lecker. Außerdem gibt es eine Auswahl an Kuchen und Getränken. Ambiente:..."
Marius Kiss
Shushu Falafel
86/100 (2271 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Libanesisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hab grad die beste Falafel in meinem Leben gegessen. Man schmeckt einen riesen Unterschied zu Falafeln die in den Dönerbuden verkauft werden. Der..."
Laura Hovii
"Ich komme immer wieder gerne in dieses Restaurant, die Zutaten sind frisch und gesund, es schmeckt ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr..."
Nathalie Wagner
"Klasse Essen (frisch, lecker, leicht und super verträglich), Sauberkeit, freundliche Bedienung und super Preis-Leistung! Eine tolle Adresse in..."
Matthias Grimminger
"Hab mir bislang nur Falafel im Brot auf die Hand geholt dort. Der beste, den es in der Stadt..."
Christine Wilholm
"Lecker. Appetitlich angerichtet und sehr..."
Oliver Ziegler
"Ich bin einfach nur begeistert.Das ist ein ganz besonderes Restaurant.Alles superfrisch,auch eine reichhaltige,vegane Auswahl,und vor allem..."
Nadine Gurski
"Out of this world! So fresh! Best falafels I've ever had! Highly..."
Christine Taylor
"War sehr sehr lecker!! Mal was anderes, aber zu 100% empfehlenswert!!..."
Sarah Oesterle
"Eins meiner Lieblingsrestaurants. Sehr lecker und immer frisch. Ich liebe euer Hummus :) Weiter..."
Katrin Hennessy
"Großartige Falafeln mit leckerer Beilagen, die frisch zubereitet werden!!..."
Claudia Malinski
"Ich bin froh, endlich so einen feinen Laden in Augsburg zu haben :) sehr..."
Ina Jakob
"Fürs Mittagessen war mir das Falafel-Sandwich etwas zu klein, aber für meinen großen Hunger kann "Shushu" nichts. Geschmacklich perfekt! Komme..."
EliMa
"Waren nun schon öfters für einen Mittaglunch hier zum Essen. Unser großes Favorit ist die allerlei Platte für 2 Personen, hier sind alle..."
Alex Braun
"Ein einfaches Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Geschmack aller Speisen ist würzig, speziell und nicht so ein Einheitsbrei-Knoblauch-Allerlei..."
Rob Vau
"Schmeckt alles sehr lecker und der Hummus ist der Hammer bei euch..."
Call of Zombies
"Die Jungs machen einen sehr guten Job! Bestellen seit dem lockdown regelmäßig zum abholen. Immer Top!!! Weiter..."
Serkan Cümen
"Frisch und..."
Ilhan Dürüst
"Die Belegschaft hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Gebot ungemein sympathisch.Die Getränkeauswahl empfanden meine..."
Johanna Meister
Biodumaroc
86/100 (1456 ratings)
Restaurants
Marokkanisch
orientalisch
marokkanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Marokkanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Vielen vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt im BioDuMaroc. Wer sich den Trip ins fremde Land finanziell oder zeitlich nicht leisten..."
Jasemine Khaotriche
"Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war sehr gut gewürzt und eine gute Menge. Die Preise sind angemessen..."
Carolina Nehls
"Das Essen ist perfekt. Sehr gut und liebevoll zubereitet, hochwertige Zutaten. Das Ambiente sehr geschmackvoll, der Service super freundlich und..."
Petra von Thienen
"Eine Wohlfühloase sehr freundliches Personal das Essen schmeckt soooo gut und eine reichhaltige Speisekarte komme gerne wieder und kanns nur..."
Sabine Bonner-Götzl
"sehr autentisches Restaurant, man fühlt sich wie in Marrakesch; Essen sehr lecker; Personal sehr freundlich; wenn man noch etwas möchte, muß man..."
Simone Hoffmann
"Super leckeres Essen, eine klasse Bedienung und man fühlt die Verbundenheit zum Land sehr. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch - wir kommen..."
Fefii Jenny Seitz
"Einfach Traumhaft :) Leckeres Essen , Super nette Bedienung und spitzen Atmosphäre da kann man einfach nur 5 Sterne geben einfach schön Mashallah..."
Fatna Menasra
"Familie Mochkaai ist es gelungen Marokko nach Südbayern zu holen - tolles Ambiente bei einer tollen..."
Helmut Jerry Eberle
"Seeehr leckeres veganes Essen...wunderschönes Ambiente, liebenswerter..."
Heidi Terpoorten
"traumhaft schön..... eintauchen mit allen sinnen in ein zauberhaftes..."
Claudia Laukmanis
"Tolles Essen, sehr schönes Ambiente und super herzliche..."
Kerstin Hoffmann
"Essen, das einfach nur glücklich..."
Christine Wilholm
"Superlecker Essen und sehr nette..."
Daniela Opara
"Sehr freundliche Familie und das Essen ist unerreicht gut. Hatte einen Gutschein welcher leider bereits knapp 3 Jahre alt war. Die Familie musste..."
Kam ber
"Tolles Bio-Restaurant! Sehr schönes orientalisches Ambiente. Man kommt rein und ist fasziniert von der Einrichtung. Leider hat das Restaurant nur..."
Canan Kizilarslan
"Das Gasthaus ist spitze einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs machbar.Die Bedienung ist ständig..."
Dennis Achen
"Sehr schönes Ambiente und noch besseres Essen. Qualitativ sehr hochwertige Speisen und interessante Gewürze/Gerichte. Toller Abend. Kommen auf..."
Stefan Jacob
"Ein wunderschönes Lokal, sehr stilvoll im landestypische Ambiente eingerichtet. Hervorzuheben ist, dass alle Speisen frisch aus bio zertifizierten..."
Karin Armbruster
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Hochwertige Produkte und sehr feiner Geschmack. Gerne..."
Manuela Füller
"Halelujah! Gott ist gut! Es hat ausgezeichnet gemeckt..."
HOLY Revolution
"Bester Service! Unglaublich leckeres Essen und sehr entspannte Atmosphäre mit orientalischer Musik, so dass man sich fast wie in Marrakesch..."
Sabrina Nachtmann
Maximilians-klause
84/100 (2319 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
orientalisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Tolle Lokation, geniales Essen extrem freundliches Team. Eine 100% Empfehlung. Auch für grössere Events, Hochzeiten etc. Perfekte und Kompetente..."
Bodo Kolb
"Sehr zu empfehlen! Essen spitzenmässig, Service top, freundliches Personal und ein richtiger Gastgeber als Wirt. Hier fühlt man sich rundum..."
Christoph Schmid
"Bedienung war mega freundlich und aufmerksam. Das Essen war großartig besonderst das Fleisch von Zwiebelrostbraten.... wir haben noch nie einen..."
Tamara Karanez
"Lecker Essen , super nette Leute,ich kann es Euch nur sehr empfehlen...."
Rosemarie Balducci
"The staff and the food was lovely! Had a great..."
Lotta Altner
"Kann ich sehr empfehlen. Haben den Zwiebelrostbraten bestellt und wurde auch schnell geliefert. Portion war mehr als ausreichend, das Fleisch war..."
Tamer Gue
"Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal und der Chef kommt persönlich an den Tisch! Wir kommen gerne wieder..."
Barbara Göttling
"Ich habe Essen für vier Personen bestellt und abgeholt. Alles lief reibungslos, der Service war super, Sonderwünsche wurden möglich gemacht und es..."
C. H.
"Haben gestern das erste Mal hier bestellt. 1. So eine freundliche, witzige und zuvorkommende Bestellungsannahme hab ich noch nie gehabt. 2. Mega..."
Cornelia Nagel
"Schon paar Mal bestellt. Schmeckt gut, Qualität ist gut und die Portionen sind echt groß! Je nach Wochentag und Uhrzeit kanns auch Mal deutlich..."
Frederic Adler
"Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen - nicht nur das Service ist sehr flott auch die Speisen schmecken sehr sehr lecker! Sehr gelungen finde ich..."
ralph faschingbauer
"Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben. Das Essen war einfach super. Jederzeit wieder. Lieferung war pünktlich und das Essen richtig..."
Selina Ziegler