Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grizzly's - Burger & Freunde
100/100 (1178 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
Getränke
Abendessen
Spätabends
"Zum burger Essen geh ich nie wieder woanders hin. Einfach nur top der Leute. Personal ist super und die Bürger einfach geil..."
Neo White
"Super liebe Bedienung! Der Cheeseburger war 1 A - und die Pommes waren der Knaller! Richtig frisch und die besten, die ich seit laaangen gegessen..."
Mona Wimmer
"Essen super ♡ Personal super ♡ Preis-leistungsverhältnis super ♡ Inhaber total freundlich, nett, lieb und aufgeschlossen wie auch seine..."
Sara Zimmermann
"War am Samstag zum 3. Mal mit n paar Freunde da und kann mich eigentlich nicht beschweren. Burger und Service top. Am Anfang hatten wir zwar weder..."
Fabian Evenharder
"Mega lecker vor allem wenn Hotte die Burger macht :) aber auch so super sympathisch alle und wer lecker Burger mag muss hier her vor allem die..."
Dorothee Höber
"Super gemütlicher laden, herzliches personal bei dem man sich richtig umsorgt fühl und leckere Burger! Aber auch Salate und die Sandwiches sind..."
Tobias Schaufler
"Ich Bewerte mit fünf Sternen audrücklich folgende Dinge: Den Gourmet Cheeseburger und die Getränke- bzw Cocktailqualität. Den "normalen" Burgern..."
Thomas Am
"Super toller Laden. Preis/Leistung sehr gut. Sowohl Essen als auch Getränke ( Cocktails, Longdrinks etc. ) Spitze. Immer freundliches Personal, die..."
Yvonne Troßmann
"Gourmetburger, Dippers, Sourcream und SuperDrink... Bester Feierabend! Danke..."
Chris Riebel
"Eure Leute im Service top! Schnell, aufmerksam und wissen wies geht! Daumen hoch! Sympatischer Laden und die Cocktails sind toooooooop...."
Pearly OneTwo
"Immer wieder geil ! Einmal im Monat gehts mit dem Stammtisch ins Grizzly`s ! Die Cocktails sind mega und die Stimmung ist immer gut..."
Tina Lier
"Es schmeckt verboten gut hier! Der Service ist sehr freundlich und das Wohl des Gastes liegt ihnen am Herzen. Top Adresse wer gut essen will. Kommen..."
Thomas Hanika
"Absolutes Geschmackserlebnis, Burger super lecker!!! Freu mich schon auf die Neuen!! Atmosphäre sehr gut!!! Und Mucke genial, wir kommen immer..."
Katja Gunschmann
Gasthaus Settele
94/100 (2357 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Gasthaus trotz etwas versteckter Lage gut besucht. Leider hatten wir nicht rechtzeitig Plätze reservieren lassen, so dass wir mit dem Platz..."
Helmer Frommholz
"Sehr gutes Restaurant währe ein Platz wo ich gerne arbeiten würde Bomben Küchen Personal sehr netter Chef. Schutzmaßnahmen wurden auch sehr gut..."
Dominic Leue
"Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen (kleine Speisekarte) und nette Bedienung. Man schmeckt, das Qualität hier an oberster Stelle steht...."
Manuela H.
"Für uns das beste Restaurant weit und..."
Joseph Popp
"Ausgezeichnete Küche, aufmerksame, freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, wir kommen gerne..."
Elena Schima
"Wirklich schön renoviertes Gasthaus mit sehr gutem Essen! Preise sind dementsprechend auch nicht ganz billig. Ein Stern Abzug dafür, dass es nur..."
Viktoria Selke
"Hervorragende regionale Küche! Die Leber, die ich gestern genießen durfte, war die beste, die ich bis jetzt gegessen habe. Es war ein..."
Flughafentransfer Maier
Micasa Augsburg
93/100 (820 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Cafe
Speiselokal
Pub
Cafe
Gastropub
Speiselokal
Restaurant
Speiselokal
Pub
Café
Gastropub
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Thai Curry und Currywurst sehr lecker, beste Currywurst die ich bis jetzt in Augsburg gegessen habe. Bedienung freundlich, Getränke auch top...."
Melissa Reinecker
"Leckeres Essen und Wein ist top, tolles Ambiente! Super Abend mit Freundinnen dort verbracht. Inhaberinnen total nett und..."
Steffi Petzak-Friedrich
"Diese Geburtstagsfeier wird mir immer in guter Erinnerung bleiben..es war ein traumhaft schöner Abend und ich danke euch liebe Nica und Miranda..."
Christine Vötterl
"Augen glücklich, Gaumen freut sich, Magen zufrieden und ich bin´s auch :) Unbedingt austesten. Und wer mit offene Augen rein kommt, dem werden auch..."
Melodie Heider
"Echt super dort 😊 sogar unser Hund war herzlich willkommen. Große Auswahl an Essen für jeden was dabei. Wir kommen wieder..."
Carini Sch
"Sehr stylisches Lokal. Durch die guten Bewertungen bin ich auf das stylische Lokal aufmerksam geworden. Ich wurde nicht enttäuscht, die..."
Alex Braun
"Eine riesige Auswahl an tollen Frühstückvariationen. Bisher war es immer super. Preise sind auch in Ordnung und die Inhaberin sehr freundlich und..."
Tobeei
"Sehr leckeres Essen. Besonders das vegane Frühstück. Danke für diese tolle Auswahl..."
Anna-Lena
"Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert mit wieviel Liebe unser Frühstück zubereitet wird. Fühlen uns immer mega wohl..."
Petra A.
"Die Kellner sind jedes Mal überaus reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Wir beide waren zu..."
Tanja Mueller
"Gemütliches kleines Cafe mit leckeren und schön angerichteten Frühstücken. Netter Service. Im Sommer ist es draussen bestimmt auch ganz..."
Alex Höß
"Richtig gutes Frühstück und super Freundliche Bedienung, allerdings nur geeignet für ein längeres Frühstück ohne..."
Ferdinand Ulmer
Karisma, Café /bar/restaurant
88/100 (231 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Speiselokal
Mittelklasse
"Ein wunderschöner Ort mit geschmackvoller, entspannter Atmosphäre. Tolle empathische Gastgeberinnen mit positiver, freundlicher Ausstrahlung, die..."
Thomas Steingruber
"Nicole hat recht: jetzt muss hier mal die Neighborhood das Wort ergreifen! Vielen Dank an Karin und Maria, die mit unglaublichem Einsatz ein 2...."
Ralph Gramkow
"Von Anfang an ein klasse Lokal und 2 tolle Wirtinnen die alles tun damit man sich wohlfühlt , Spass hat, super gut essen kann und leckeren..."
Franz Stockmeier
"Ein wundervolles süßes Lokal mit herrlicher Sommerterrasse. Alles bis ins kleinste Detail hübsch eingerichtet - absolute Wohlfühlatmosphäre auch..."
Judith Sick
"Ein wunderbarer Ort in Augsburg als Treffpunkt zwischen Mozarthaus und Fischertor zum Entspannen, Plaudern und Essen. Auch für Kaffee und Kuchen ist..."
Arno Loeb
"So genial hier... Beste Location, tolles Essen und feine Getränke und die Kuchen der..."
Ina Gantenbein
"Die Mädels machen das ausgezeichnet, könnte nicht besser sein. Tolles Ambiente und klasse Essen. Weiter..."
Sandy Alfred Graf
"Waren heute wieder zum Abendessen wie immer sehr lecker und der Service vom..."
Wolfgang Nerb
"Kommen immer wieder (leider aus Zeitgründen zu wenig) gerne in das KArisMA, weil es sehr familier ist. Natürlich darf man das Essen nicht vergessen..."
Volker Menzel
"Erstklassig gegessen und mit sehr viel liebe alles gemacht 5 Sterne von..."
Willi Ferner
"Sehr lecker gegessen.... dazu zuvorkommende Bedienung und ein Glas guten Rotwein.... gerne..."
Edith Schmidt Gen Steinhoff
"Gemütlich lecker.Danke für den schönen..."
Amara Sommer
"Einfach nur genial mehr muss man nicht sagen..."
Lisa Jolie
"Supernette Führung, leckeres Essen und gute Getränkeauswahl. Der Innen- und der Außenbereich sind ein kleines Schmuckstück in..."
Stefanie Mages
"Superschön - man fühlt sich wie Zuhause - frisches, leckeres und liebevoll angerichtetes Essen - tolle..."
Carolin Lisa
"Die Atmosphäre ist sehr gut, perfekt. Sehr nettes Personal. Gutes Essen das täglich wechselt und deshalb alles frisch gekocht wird. Sehr gute..."
Juergen-Wilhelm Fernández Alfonso
"Mitten in der Stadt, ein Hinterhof mit mediterranem Flair, auch innen ist es liebevoll eingerichtet. Der Kuchen war sehr lecker und die Menschen, die..."
Sandra Hochhuber
"Sehr zuvor kommendes Personal Sehr schönes Ambiente, klein aber fein. Werde ich immer wieder hingehen und weiter..."
Gerold Blonski
"Der Kuche war sehr empfehlenswert. Ich hatte einen Schokokuchen mit Preiselbeersauce und Chilinote. Mit dem Espresso gabs ein Glas Wasser dazu. Das..."
Dominik Liebert
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit hervorragenden Essen, Kuchen und Torten. War schon öfters dort und immer perfekt mit Familiärer..."
H440 Saule
"Eine hübsche kleine bar mit einem ebenso hübschen verträumten Gastgarten hinten raus. Wir hatten die komplette bar für einen geschlossene..."
Christian Mattitsch
Lokalhelden
88/100 (984 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Speiselokal
Gesund
Deli
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Lokalhelden zählen definitiv zu meinen liebsten Lokalitäten in Augsburg. Nicht nur das Essen und die Atmosphäre sind super, nein, auch die..."
Nadine Bauer
"Das Essen ist jedesmal total lecker! Ich bin sehr froh, dass es in Augsburg so gute vegetarische Küche gibt. Der kleine Laden, die freundliche..."
Claudi Hubär
"Sehr,sehr lecker!Kann man nur empfehlen...Ein Salat,nach meinen Vorstellungen,der bis jetzt noch nie so umgesetzt wurde..Nicht zu viel und nicht zu..."
Heike Jörg
"Köstlicher Cappuccino, leckeres Frühstück, exklusive Einkaufsmöglichkeit und liebevolles Ambiente, wirklich schön dass es Euch..."
Cornelia Lucia
"Delicious vegetarian food and super friendly service. Definitely recommend..."
Nadia Hazife
"Super Essen und gemütliche Location. Immer wieder..."
Maxi Rodriguez
"..."
Philipp Miller
"Echt super Leistung der Beiden. Und lecker können die auch noch..."
Sabina Scherer
"Toll!und so nette Mädls da drin!Wir kommen gerne..."
Shanti Andee
"Immer wieder gerne. Leckere Gerichte die man nicht überall..."
Tanja Keis
"Essen sehr gut, alles sehr gut. Waren schon oft..."
Denise Hof
"Wie wunderhübsch es ist bei euch ! Ganz..."
Momo Malea
"pfiffige, kreative küche, symphatisches ambiente...seeeehr lecker..."
Susanne Moritz
"Unglaublich leckeres Essen und wunderbar..."
Anja Hindermayr
"Klasse Lokal mit gemütlicher Einrichtung, leckerem Kaffee und selbstgemachten verschiedenen Kuchen. Wenn man außerdem noch ein paar frische Artikel..."
Florian Lang
"Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Schöne Atmosphäre im Laden und freundliche Mitarbeiter. Rundum ein tolles Erlebnis hierher zu..."
Florian Eschenbacher
"Ich fand es sehr nett hier. War zum Frühstück und es war war sehr lecker. Wir konnten draußen sitzen. Ein netter kleiner Laden und sehr..."
Sonja Utz
"Da schlägt das vegane Herz höher! Man kann hier so lecker Essen. Die Leute sind so engagiert und so lieb! Ich gehe da immer wieder gerne hin!..."
Holger Holjerau
"Superlecker. Toll, dass hier mit regionalen Zutaten gekocht wird. Gemütlich wie in Omas Küche früher. Ich empfehle den French-Toast mit..."
Ulli F.
"Wunderbares Essen. Nette Atmosphäre. Ich komme gerne..."
Ingrid Dziuba
"Sehr empfehlenswert :) sowohl um dort Gemüse und andere regionale Produkte einzukaufen als auch um dort eine Kleinigkeit zu Mittag zu essen...."
Lisa Torggler