Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 82 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Gladiatore Ristorante Hotel Winebar
98/100 (1566 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"WOW the food was absolutely fantastic. I ordered a seafood Pizza (Marinara Meeresfruchte) which i would highly recommend if your a seafood..."
Gillian Smith
"Gorgeous place, very friendly, lovely garden for dining, yummy breakfast there also. Room was huge with very high ornate ceiling and top rate..."
Wendy Starkie
"Bin immer noch hin und weg vom Flair dieses einmaligen Hotels und dem Personal, dass keine Wünsche offen lies ... die Lage , Zimmer , Frühstück..."
Ilona Catcat
"Service auf Zack und stets aufmerksam und bemüht. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben:) Essen ohne Kritikpunkte , gestern war es "nur" Pizza..."
Jörg Mayershofer
"I have always enjoyed the friendly service the warm welcomes and I would recommend this restaurant hotel to everyone The food is of the highest..."
Graham Wickham
"Mein absolutes Stammlokal, schon seit Jahren, in Augsburg.....das Essen immer gut und das Ambiente sowieso. ❤️Ich liebe es einfach dort zu..."
Margit Friedrich
"Beste italienische Küche freundliches und sehr serviceorientierte Mitarbeiter , super Zimmer. Wir sind jedes Jahr gerne hier und kommen immer..."
Horst Rieger
"Waren einige Tage als Gäste hier und kommen gerne wieder. Essen, Zimmer, Personal..."
Ernst Huber
"Meine Nummer 1 in Augsburg - als Hotel und Restaurant - Kompliment an die Küche und auch..."
Martin Berisha
"Ottimo, estrema cortesia e ristorazione di gran livello. Molto carine anche le..."
Guerrini Lorenzo
"Perfektes Hotel mit kompetentem und Mega engagiertem Personal. Man wird herzlich empfangen und freundlich begrüßt. Die Zimmer sind eine Wucht ......"
Tanja Lehrmann
Trattoria Pizzeria Crudo
94/100 (5496 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Lombardisch
Römisch
Pizza
Meeresfrüchte
Toskanisch
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Lombardisch
Mediterran
Italienisch
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Pizza
Norditalienisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Beste Pizza weit und breit. Immer einen Besuch wert. Bitte macht weiter so..."
Christina
"Authentischer Italiener, hochwertiges Essen, sehr deliziös. Jederzeit für einen Besuch zu empfehlen. Passend zur aktuellen Situation sind..."
smayr
"Klasse wie immer. Diesmal statt T-Bone einen 1200 g schweren Steak für 2 Personen bestellt. Dazu gabs Kartoffeln und Tagesgemüse für mein Mann..."
Galina Zulauf
"Meine Frau und ich waren vor kurzem zum ersten Mal hier. Sehr freundlich, unheimlich zuvorkommend. Die Küche phantastisch. Man(n) schmeckt, was man..."
Christian Demmer
"Für mich die beste Pizza in Augsburg. Im Lockdown liefern lassen. Schnelle und heiße Lieferung. Mehr Original geht nicht mehr. Grazie..."
Bernd Mayershofer
"Die Trattoria Crudo ist Immer einen Besuch wert. Im Sommer einer der schönsten Biergärten im Stadtgebiet. Die Besitzer sind sehr freundlich und..."
Jonathan De Paola
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute..."
Anton Garceau
"Sehr leckere Pizza und der Meeresfrüchtesalat ist ein Hit. Glutenfreie Gerichte möglich, vor allem die glutenfreie Pizza wurde von unserer Tochter..."
Carina Winter
Casanova
93/100 (1276 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im 'neuen' Casanova bin ich auf alle Fälle zufriedener als vorher. Tolle Qualität, super freundlicher Service und kurze Wartezeiten. Preis-Leistung..."
Elisabeth Röhrle
"Wenn der Koch hier keine Lust hast , schmeckt es immer noch besser , als das Resultat von 3 Köchen , die ihr bestes geben..."
Lisa Belagra
"der Service ist einfach klasse....... und genauso schmeckt auch das Essen. Macht weiter..."
Max-Dieter Michael Walser
"Das Essen ist dort etwas Besonderes! Mittlerweile ist es bis auf wenige Ausnahmen nahezu egal in welches Restaurant man zum Essen geht, da es bei..."
Stefan Gaßner
"Wir sind zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal da gewesen. Das Essen ein absoluter Traum, der Wein hervorragend und der Service einfach nur..."
Gaby Braun
"Ein schöner Treffpunkt mit Freunden. Leckeres Essen und netter..."
Elisabeth Schneider
"Mauro ist einfach super. Tolle Küche und prima..."
Angelika Koch
"Super leckeres und frisches Essen..."
Sabrina Sofie
"Tolle Restaurant,das essen war super, richtige Italienische Küche. Super nette Leute von Küche bis Bedienung. Zum Empfehlen Danke an Mauro..."
Alfred Di Natale
"Einfach lecker...alles bestens. Sehr zu..."
Daniel Gröber
"100 Punkte.....einfach klasse! Jederzeit..."
Benjamin Wintergerst
"Unglaublich lecker und total netter Service! Wir waren schon mehrmals bei Casanova zum Mittag- oder auch zum Abendessen. Hier schmeckt einfach alles..."
Irina M
"Freundliche Inhaber. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant. Pizza war wie angekündigt nach 20 Minuten fertig. Sehr leckere Pizza - alternativ..."
Thomas Bickert
"Viel besser, als es der Zustand der Einrichtung auf den ersten Blick vermuten lässt. Sieht der Laden zuerst eher nach einem Lieferdienst aus, wird..."
redexec redex
"Gibt's nichts aufzusetzen , einfach SUPER. Milko und sein Team alle einfach spitze. Das Essen..."
Robert Lämmle
"Das Casanova ist wohl mit Abstand der beste Italiener weit und breit! Sowohl die Klassiker, die man bei einem Italiener erwartet, sind absolute..."
Hubertus Stock
"Super Preis / Leistung Verhältnis. Man hat das Gefühl immer willkommen zu sein. Super Fisch Angebot. Weiter..."
Daniel
"Oberklasse Essen für extrem gute Preise ! Meiner Meinung nach eins der besten italienischen Restaurants überhaupt..."
Martin S.
"Ein geschmackliches Erlebnis verbunden mit einem super sympathischen Service, nur zu..."
Christian Klerner
Ristorante Ripasso
93/100 (1112 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren gestern mit 35 Leuten dort und es hat uns sehr gut gefallen! Wir konnten trotz der Personenzahl von Karte essen, das bietet nicht jedes..."
Claudia Paul
"Hervorragendes Essen in schönem Ambiente mit einem sehr guten Service zu bürgerlichen Preisen. Neuer Lieblingsitaliener ist gefunden! Sehr zu..."
Tobias Knöpfle
"Wir waren heut das erste mal da & es war ein perfekter Abend. Sehr gutes Essen und ein klasse Service! Einfach perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen..."
Julia Knöpfle
"Ausgezeichnete italienische Küche in schönem Ambiente. Freundliche und sehr nette Atmosphäre - genau das richtige für einen besonders schönen..."
Sigrid Christl
"hervorragende Küche und eine sehr schöne..."
Bernd Stempfle
"Liebe Nadine, lieber David, Es war soooooooooooooooooo Hammer Mega lecker und sehr schön bei euch!!!!� Kann es nur jedem empfehlen bei euch vorbei..."
Bettina Müller
"Bestes Essen, beste Qualität, bester Service! Einfach einen Besuch..."
Julia Kilp
"Perfekt, lecker Essen und tolles Ambiente...Sehr..."
Diana Bertele
"Wunderschönes Ambiente, toller Service - super leckeres..."
Uschi Alt
"Sehr gute Gerichte, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Immer wieder..."
Ulrich Krafczyk
"Super Essen, tolles Lokal, nette..."
Jana Kuhn
"Best Italian Resto in Augsburg hands down. Quaint atmosphere and food is..."
Abie Arcilla
"es war wieder..."
Karin Al
"Super Bedienung, super Essen, tolle Weine... gemuetliches Ambiente! Einfach toll..."
Marc Aurelio Lüpke
"Der Italiener meines..."
Werner Maurus
"Bester Italiener der Stadt! Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit mit 50 Personen gefeiert und waren mehr als zufrieden. Perfekter Service, absolut..."
Susanne Bayer
"Sehr gutes und leckeres italienisches Essen, nicht nur die normalen Standardgerichte. Sehr freundliche Bedingungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt..."
alex ander
"Das Essen ist geschmacklich hervorragend. Service freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil ist das fehlen von genügend Parkplätzen. Trotzdem..."
Harry Vieg
"Kleiner feiner Gartenbereich. Liebevoll gestaltet. Bei den Speisen wird nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge verwöhnt. Das Essen war..."
S E
"Aktuell ein tolles Mitnahmeangebot. Zu empfehlen sind - aber eigentlich ist alles sehr guter Qualität - die gemischten Antipasti und die..."
Christian Rindsfüßer
"Ist echt richtig gut (geworden). Waren vor 2-3 Jahren mal dort und es war ok. Vermutlich hat sich zwischenzeitlich was geändert, denn jetzt ist es..."
Tom Vo
"Ein wirklich sehr sehr guter Italiener. Preis Leistung gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne immer wieder..."
Günter
La Tavernetta
92/100 (1579 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen top Qualität einfach super! Personal sehr höflich und aufmerksam, ich freue mich auf dass nächste mal! Ich kann es nur..."
Davide Vantaggiato
"Nur zu empfehlen. Super liebevoller und freundlicher Service. Einzigartige Qualität. !!! Top top..."
Stephie Graf Golden
"Maravilhoso! Super recomendo. Atendimento excelente até veio cortesia. Comida muito boa. Ambiente agradável. Bonito...."
Katia Ruzsicska
"Wir waren gestern Teil einer größeren Gruppe, das Essen war richtig gut. Hervorheben möchte ich aber den hervorragenden..."
Bernhard Dirr
"Schönes Ambiente, persönlicher und herzlicher Service, Gerichte frisch und super köstlich ... ein echter Geheimtipp in Augsburg..."
Alexander Becker
"Unglaublich gute italienische Küche. Super freundliche Bedienung, ein tolles Ambiente und ein Koch/Chef der weiß, was er tut. In sich stimmige..."
Willy Wenzel
"Super lecker, sehr nettes Personal und tolles Ambiente! Sehr zu..."
Syl Vie
"Hervorragende kreative Küche mit qualitativ hochwertigen Zutaten und jeder Gang auch optisch ein Augenschmaus. Immer wieder ein gelungener Abend,..."
Astrid Stefan
"Lecker essen top Bedienung nur zum weiter Empfehlung es lohnt sich jedes Mal der..."
Bekim N. Shala
"Weltbestes Goldbrassenfilet gegessen! Roastbeef perfekt gebraten und gewürzt! Saltimbocca..."
Katja Ryva
"Sehr sympathischer Service...1 A Küche...Wohlfühl - Ambiente....Besser geht's kaum......."
Samok Friedberg
"Wir hatten einen schönen Abend im La tavernetta. Sehr sehr gute italienische Küche und der Service war..."
Christina Kinberger
"Selten so gut..."
Tina Scharold
"Sehr gute italienische Küche. Freundliches Personal. Absolut..."
MichelAngelo DiFranco
"Sehr überzeugend, etwas teurer aber dafür auch sehr lecker...."
Maddy Junus
"Sehr leckeres Essen. Top Qualität. Etwas teurer als ein normaler Italiener. Ist es aber auf jeden Fall wert. Kommen immer wieder gerne..."
Sevil Pallotti
"Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Wir bedanken uns für sehr guten und amüsanten Service und wirklich hervorragendes Essen. Wir kommen..."
Philipp
"Lecker und immer sehr freundlich..."
Irina Dieterle
"Absolut empfehlenswert, super nett, super leckeres Essen. Selbst wenn man erst um 22.30 Uhr..."
Petra Leez
"Netter service, gutes Essen. Mittagsmenü war sehr lecker. Sehr..."
Deborah Balaton
"Tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war total lecker, besonders die Salate sind zu..."
Stone Hard
Ristorante Da Mimmo
91/100 (4899 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Für Mimmo und sein Team sollte es sieben Sterne geben. Egal ob Service oder Geschmack oder das Herz und die Leidenschaft für das Restaurant..."
Jockl Eßer
"Che dire..!! inizio con il fare i complimenti a Domenico e a tutto il suo Team..antipasto misto con ampia varietà di sapori,la freschezza si..."
Samuel Housam Ayouni
"Das ausgezeichnete Essen wurde ja bereits mehrfach erwähnt und dem ist nichts hinzuzufügen. Qualität und Zubereitung top! Ich möchte nochmal..."
Jana Trautner
"Immer wieder sehr gut - das Essen, die Bedienung, der Chef, die Qualität. Uneingeschränkt..."
Fritz Greitsch
"Essen top, Service top .....komme wieder..."
Carmen Brabetz
"Es ist nicht nur jeden Stern wert, weil das Essen ausgezeichnet, heimgemacht, frisch und auch gerne kreativ ist. Es geht um mehr: Es ist das..."
Steen Edelbeck
"Ich bin total begeistert von diesem Restaurant und war bei meinem Aufenthalt in Augsburg gleich 2x dort. Ich hatte während den 2 Aufenthalten die..."
Alexa Hieb
"Vielen Dank für einen wunderschönen Abend in einem schönen Ambiente mit sehr gutem Essen und zuvorkommendem freundlichen Personal. Wir kommen bald..."
Susanne Schi Hue
"Schon öfters mittags dort gewesen. War jedes Mal richtig lecker. Deswegen habe ich mich für das heutige Familienessen auch für da mimmo..."
Sebastian Gradl
"Das Essen ist ein Traum. Sowohl optisch als auch geschmacklich ist das Essen obwohl es zum mitnehmen war hervorragend. Man wird immer herzlich..."
Michel Heide
"An erster Stelle kommt das Essen, ein Traum nicht nur für den Magen, sondern auch für das Auge. Die Bedienung ist sehr freundlich und dazu noch..."
Bettina Baeumer
"Gerne komme ich hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Das Lokal ist echt enorm geschmackvoll..."
Roman Rutkowski
"Pizzen sind Mega bei Euch aber ich fühle mich schon leicht verarscht wenn ich an normalen tage 9-13 Euro und an Pizza Tagen 6 Euro zahle. Da sieht..."
Rainer Müller
"Wir sind nicht zum ersten Mal hier. Das Essen ist sehr gut und auch auf Optik wird großer Wert gelegt. Auch das Personal ist sehr aufmerksam. Wie..."
Alfred Rajch
"So richtig italienisch ❤️ das Essen war super lecker lieben Dank und ein gesundes neues Jahr mit ganz viel hungrigen Gästen...."
Kati
"15€ für Spaghetti mit Meeresfrüchten fand ich zwar viel, doch da hat sich jeder Euro gelohnt. Qualität der Meeresfrüchte 1a, Spaghetti al dente..."
Lukas Ziegler
"Locker 20 andere italienische Restaurants in und um Augsburg ausprobiert, doch das „da mimmo“ ist mit großem Abstand der italienischen Küche in..."
Hauptschul timo
Rheingold
90/100 (543 ratings)
Restaurants
International
Italienisch
Deutsch
deutsch
Srilankisch
srilankisch
International
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Italienisch
International
Deutsch
Srilankisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Livemusik
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir wohnen gegenüber über der Eisdiele und sind gern und oft im Rheingold. Das Essen ist superlecker, der Service freundlich und der Biergarten..."
Julia Freier
"Sehr freundliches..."
Bernd Casper
"Sehr nette Leute, freundlich und flexibel, Auf der Speisekarte wird jeder etwas finden, ob schwäbisch, tamilisch oder auch international. Unser..."
Hans Gollmann
"Immer wieder lecker und eure Weinkarte ist top! Mal ganz zu schweigen vom tollen bayrischen Bier......"
Christine Wilholm
"Was soll ich sagen - home away from..."
Thomas Lange
"Hmmm...."
Nati Ke
"Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Die Auswahl ist übersichtlich und die Qualität der Produkte ist gut. Leider waren manche Sachen durch die..."
Romy Weishäupl
"Schöner Biergarten und freundliches Personal. Bedienung hatte anscheinend viel zu tun, da eine geschlossene Gesellschaft gleichzeitig da war. Essen..."
Fritz Müller
"Kurz und knapp. Das Schnitzel ist Weltklasse. Würde sogar sagen, dass beste in Augsburg. Den Service und die Räumlichkeiten will ich nicht bewerten..."
Michael Licht
"Super preiswerter Sonntagsbrunch mit einer guten Auswahl sowohl warmer, als auch kalter Speisen. Von frischen Waffeln über Bacon bis zu..."
Cedric Reiners
"Hammer nettes Personal, super leckeres Essen, tolles Preisleistungsverhältnis und diese himmlische Nachspeise.... einfach nur lecker. Bitte hebt bei..."
Matt Newhold
"Nettes Personal, bestes Schnitzel, Käsespätzle waren nicht so gut, Salat sehr..."
Renate Pace
"Super Biergarten. Schnelle und freundliche Bedienung. Speisekarte klein, aber..."
Jürgen Schmidt
Ristorante Pastissima
88/100 (3881 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern Abend hatte ich bei Genuss-Mond im Stier "Andra's ASTRO FOOD" - ich hätte mich am liebsten reingelegt ... Als Vorspeise hatten wir uns die..."
Andra von Avalon
"Unglaublich leckeres Essen, schönes Ambiente, wunderbares puristisches Interieur und zauberhafte Deko! Italien in Augsburg, viva..."
Christine Wilholm
"Wundervoller Platz, der Innenhof ein Traum, hervorragendes Essen, toller Service – einfach..."
Andrea Forster
"Wir waren Samstag zum ersten Mal dort essen. Kurz gesagt: wir waren begeistert. Nettes Personal und toller Service, sehr gemütlich eingerichtet und..."
Nathalie Merkle
"This is a great place in Augsburg and the online reservation in real time through facebook worked..."
Daniel Simon
"Gemütliches Ambiente, unaufgeregter Service, eine angenehm kleine Speisekarte mit frischen Gerichten und feinem Wein. Hier stimmt alles...."
Kerstin Zoch
"Tolles Ambiente und leckeres..."
Mike Bemmer
"Wowwww, tolles Ambiente, Mega leckeres Essen und super nette Bedienungen Kann ich nur..."
Janis Joblin
"Schönstes italienisches Restaurant der Stadt mit dem besonderen Ambiente ... hausgemachte Pasta, lecker Pizza und mehr... wir sind Stammgäste..."
Stefanie Eder
"Super-leckere Pasta-Gerichte und Pizzen, freundliches Personal und im Innenhof sitzt man sehr idyllisch - was will man mehr :) Absolut..."
Maria-Anna Meißner
"Wir kommen wieder!!! Toller Service und hervorragendes..."
Bjoern Bartels
"Tolles Essen, tolle Einrichtung, tolle Atmosphäre. Schön wie eh und je bei dir..."
Annabell Rauscher
"Schönes Ambiente . Sehr leckeres Essen. Super netter..."
Cornelia Ratzenberger
"Die Gaststätte ist sehr schön eingerichtet und im Sommer kann ich es mir im Innenhof auch sehr schön vorstellen. Die Karte ist überschaubar und..."
Stephan Uebe
"Wir haben das Lokal via Zufall gefunden und sind hin und weg! Es war relativ voll und es wurde sich so sehr bemüht uns draußen einen Platz zu..."
Laura Johnson
"Klasse essen. Der Preis ist für die Qualität absolut..."
Richard Klein
"Super Pizza. Freundliche Personal. Hält sich an die Coronaauflagen. Sehr fairer Preis! Werde ich wieder besuchen und freue mich schon..."
Mark Schewe
"Tolles Ambiente, vor allem im Innenhof. Aber auch drinnen. Sehr feine Tages- und Spezialitätenkarte. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende...."
Monika B
"Super Italiener. Sowohl der Innenhof als auch das Restaurant an sich ist gemütlich. Kompetentes Servicepersonal und gute Küche. Preis-Leistung..."
TravelingFab
Bella Italia
88/100 (2388 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank an das Bella Italia Team. Das Essen war super lecker...die Vorspeisenplatte war der Hammer . Das Hautgericht war super gut. Und..."
Diana Bertele
"Das Essen war von bester Qualität, sehr frisch, geschmacklich wunderbar und schön heiss serviert! Der Kellner war sehr engagiert und freundlich...."
Elke Luge
"Speisen erstklassig und das Personal freundlich bei gutem Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder !..."
Helmut Erich Weißenbach
"Absolut verdiente 5 Sterne! - schon seit vielen Jahren sind wir (meine ganze Familie und ich) hier Stammgäste. Wir sind begeistert von dem Super..."
Janine Hoffmann
"Perfekt .... einfach genial .... danke Fam. Vienebene..."
Christian Cordhilgenkamp
"Alles perfekt! Jedesmal wieder ein Gaumenschmaus, für mich der beste Italiener in..."
Michael Bernhard
"Sehr gute küche und super..."
Tatu Bea
"✌✌Toller Service und lecker..."
Sudi Thumsing
"El lugar ideal pa venir a mangear con la persona..."
Radu Marian
"Bester Italiener in haunstetten! Top Service, super Qualität und immer..."
Be Tina
Ristorante Pizzeria La Piazza - Da Roberto
88/100 (2008 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der beste Italiener (Sizilianer) weit und breit! Egal ob Pizza, Pasta oder mal was Ausgefalleneres... immer wieder mega! Grazie mille!..."
Sandra Lucia Bennici
"Richtig gute ausgefallene und frische Italienische Küche in sehr schönem..."
Nada To
"Roberto and the Staff knows how to treat the clients! I suggest to try the Carpaccio, simply the..."
Emanuel Richter
"Ich hab mein Büro direkt gegenüber vom Restaurant und gehe schon ein paar Jahren regelmäßig privat und mit Geschäftspartnern dort hin. Für mich..."
Ralph Günther
"Vielen Dank für die außergewönlich gute Bewirtund und das tolle Essen während unseres Aufenthaltes anlässlich der Jagdmesse "Jagen&Fischen" in..."
Horst Rieger
"Tolles Essen tolles Ambiente immer wieder ..."
Maria Goussiopoulou
"Restaurant sehr schön, Küche hervorragend Roberto super �..."
Pietro Villani
"Erstes mal drin gewesen alles bestens weiter..."
Тубић Дражан
"Mit Abstand der BESTE Italiener in Augsburg und Umgebung. Kann ich nur jedem..."
Florian Forster
"Meeegaaa lecker - super Ambiente, hervorragend und das noch ganz in der Nähe - ..."
Astrid Horsch
"Die Pizza fantastisch. Das Bier sehr lecker. Und der Service..."
Toni Kertz
"Bester Italiener in..."
Christiane Panella
"Das beste italienische Lokal! Bestes Essen und TOP Service - extrem..."
Christian Martin
"Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, super..."
Markus Böck
"Ottima cucina ottimo servizio ..bellissimo..."
Crisalide Blu
"Ganz toller Service und tolles..."
Melanie Karn
"SI TU VUOI SENTIRTI VERAMENTE FELICE PER UNA SERATTA ,VAI IN QUESTO RISTORANTE.BUON..."
Augustin Mosu
"Ich bin total begeistert! Die Vorspeisen waren sehr lecker und meine Hauptspeise, Lachs mit Shrimps in Proseccosoße. Die Portion war groß und die..."
Andreas Aichele
"Das Essen war sehr gut und es wurde schnell gebracht. Der Kellner war super freundlich und hat die Tageskarte von oben bis unten gründlich..."
Alina Klama
"Essen ist super, schöne Auswahl auch wechselende und saisonal. Die Pizza ist in meinen Augen etwas zu teuer, ist lecker und gut gebacken, aber..."
Steffen D.
"Waren zu 6 dort und hatten unser Essen zeitgleich erhalten, Speisen waren gut und die Portionen OK. Schade war nur dass im Service zu wenig Personal..."
Isabel Krist
Rusticana
88/100 (1202 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dies ist ein italienisches Ristorante nach unserem Geschmack. Tolle Gerichte in einem gepflegten Ambiente mit italienischen Angestellten, mit sehr..."
Bastian Nowak
"Super leckeres Essen und riesen Portionen � wenn man von der Vorspeisenplatte zu viel isst, ist man schon satt bevor das Hauptgericht kommt ��..."
Franzi Friemel
"Sensationell lecker hier :) können wir nur weiterempfehlen!!!! Egal ob Pasta, Pizza, Fisch & Fleisch - und das seit Jahren !!!!..."
Moni Wörle
"Tra i migliori ristoranti qui ad Augsburg e non solo come comparazione con gli italiani. complimenti al patron Antonio ed al suo gran bel team Andrea..."
Lino Buonsante
"Das Rusticana ist eins der besten italienischen Restaurants in ganz Augsburg und Umgebung. Die Preise sind genau richtig. Man bekommt für sein..."
Tanja Nahrin Makko
"Total leckere Steinofen..."
Jakobus Keller
"Sehr lecker, super freundlich! Preis - Leistungsverhältnis total in Ordnung. Mein einziges Problem ist dass es keine Kinderkarte bzw. -portionen..."
Nina Wülfert-Mück
"Wie immer sehr lecker. Personal sehr freundlich und auch kinderlieb. Gehen mindestens 1 mal im Monat dort hin zum..."
Yvonne Lang
"Am letzten Samstag mal wieder nach längerer Zeit besucht und einfach nur lecker gegessen, wie immer ein Kompliment. Freundliches humorvolles Team..."
gerry s
"Auch in Corona-Zeiten einen Besuch wert. Parkplätze sind vorhanden und kein Problem. Die Weine sind sehr gut, das Essen ist ausgezeichnet, die..."
M. M.
"Gute Portionsgrößen, faire Preise. Netter Service aber leider zu wenig Parkplätze, vorallem zum Mittagstisch. Wieder dorthin:..."
Frip pels
"Sehr gute Pizzeria, aber nicht ganz billig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Eine schöne Terrasse ist auch..."
heike f.
"Wir kommen immer wieder gern , super Essen, beste Qualität, gute Portionen, Sauberkeit und Hygiene ist hier auch schon vor Corona kein Thema..."
Walter Bauer
Il Sorriso
87/100 (592 ratings)
Restaurants
Europäisch
Suppen
Italienisch
Mediterran
Suppen
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Suppen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, super Essen, sehr freundliches Personal. Werde ich jetzt öfter..."
Sandra Frohn
"Super leckeres essen, top service, schöne location und sehr gute preise!.. Absolut zu empfehlen..."
Laura Hovii
"Sehr guter Service, freundliches Personal, hervorragendes Essen auf jeden Fall weiter zu..."
Stefanie Riedel
"Sehr freundliches Personal, Essen ist sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Super..."
Teuta Gegaj
"Schönes Ambiente, super Essen, sehr freundliches..."
Mini Klaiber
"Sehr sehr lecker und wirklich gehobene Küche ! Super Service..."
Marc Joel Baamann
"Gestern war ich da und die essen war einfach..."
Salam Findo
"Schon fast unser 2. Zuhause . Danke an das Top Team..."
Evelyn Kalnik
"Sehr lecker. Super Service. Immer wieder gehen wir dort gerne..."
Linda Röhlinger
"Nach einem Konzertbesuch von Feygele überfiel uns der kleine Hunger und dann wurde es doch das große Essen. Der Abend war schon weit voran..."
Andrew Scott
"Vorschriften werden perfekt eingehalten! Freundlichstes Personal! Frischer wohlschmeckender Begrüssungsdrink und sehr gute Minestrone zum Probieren..."
Irmgard Heuser
"Meine Frau und ich haben wieder einmal hervorragend gespeist. Begrüssung mit einem Prosecco. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Ein..."
Joerg Lisicki
"Ein sehr Gutes Restaurant mit Top Service und Sehr Gutes Essen -Nachtrag: immer noch falscher Preis im Internet deswegen noch ein Stern..."
Raphael H.
"Super Service. Gutes Ambiente. Und dazu sehr sehr leckere italienische Küche! Ich kann einen Besuch nur..."
Maximilian Ziegler-Freisinger
"Selten so lecker beim Italiener gegessen. Minestrone mit frischem Gemüse gab es gratis...."
Werner Weber
"Super essen und sehr freundliche mitarbeiter!! Sind oft hier zum..."
Tobias Schmid