Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Abgebruht
90/100 (663 ratings)
Restaurants
Dessert
Deli
Deli
Café
Deli
"Sehr höfliches Personal. Von heißen Getränken, bis hin zum Gourmetapfel alles da. Leckere Auswahl für jeden der gerne ein Käffchen mag. Sowie..."
Donna Baeck
"Hammer - mega Angebot - super kreativ - und beste Beratung und kulinarische "Bewirtung" - Danke - ich komme..."
Franny Rie
"Äpfel von denen man schlecht die Finger lassen kann... immer super lecker! Mein Favorit KINDERRIEGEL � oder der mit Kellogs... oder der mit..."
Martina Von Dimuffin
"Hier gibt es mit Abstand den besten Frozen Jogurt, den ich in meinem Leben gegessen habe! Die Toppings sind alle selbst gemacht und schmecken alle..."
Yvi Bro
"Ich war heute zum 1x dort und es ist mein absoluter neuer Lieblingsladen! Der Frozen Joghurt mit den ganzen Toppings.. Ein Traum!!! Der Bubble Tea,..."
Jasmin Estévez
"Was soll man groß dazu sagen? Ich bin absolut begeistert..."
Diana Bx
"Nette Bedienung und super freundlich sehr zu..."
Riku Aoyagi
"I love this shit! ❤️ Immer wieder..."
Chris Haimerl
"Super,super, Super! Super lecker super..."
Alexandra Gastel
"Sehr nice aber oft gibt es weniger Auswahl als auf der Karte steht und es dauert manchmal Tage bis Nachschub..."
Lea WhitePrincess
"Ich liebe Bublé tea dort habe ich meinen ersten und auch meinen 50 Aten(+5 gratis wegen den..."
Lilli Wieland
"Richtig lecker viel besser als die in München, hier geht's meinem Magen noch..."
Sebastian Kirchberger
"Leckerer Bubble Tea zum verhältnismäßig guten Preis. Immer sauber und alles frisch. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne. Tolle..."
D G
"Super freundliches personal, hat sich sehr viel zeit genommen trotz langer schlange..."
Lucy Lou
Lokalhelden
88/100 (984 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Cafe
Speiselokal
Deli
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Gesund
Deli
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Lokalhelden zählen definitiv zu meinen liebsten Lokalitäten in Augsburg. Nicht nur das Essen und die Atmosphäre sind super, nein, auch die..."
Nadine Bauer
"Das Essen ist jedesmal total lecker! Ich bin sehr froh, dass es in Augsburg so gute vegetarische Küche gibt. Der kleine Laden, die freundliche..."
Claudi Hubär
"Sehr,sehr lecker!Kann man nur empfehlen...Ein Salat,nach meinen Vorstellungen,der bis jetzt noch nie so umgesetzt wurde..Nicht zu viel und nicht zu..."
Heike Jörg
"Köstlicher Cappuccino, leckeres Frühstück, exklusive Einkaufsmöglichkeit und liebevolles Ambiente, wirklich schön dass es Euch..."
Cornelia Lucia
"Delicious vegetarian food and super friendly service. Definitely recommend..."
Nadia Hazife
"Super Essen und gemütliche Location. Immer wieder..."
Maxi Rodriguez
"..."
Philipp Miller
"Echt super Leistung der Beiden. Und lecker können die auch noch..."
Sabina Scherer
"Toll!und so nette Mädls da drin!Wir kommen gerne..."
Shanti Andee
"Immer wieder gerne. Leckere Gerichte die man nicht überall..."
Tanja Keis
"Essen sehr gut, alles sehr gut. Waren schon oft..."
Denise Hof
"Wie wunderhübsch es ist bei euch ! Ganz..."
Momo Malea
"pfiffige, kreative küche, symphatisches ambiente...seeeehr lecker..."
Susanne Moritz
"Unglaublich leckeres Essen und wunderbar..."
Anja Hindermayr
"Klasse Lokal mit gemütlicher Einrichtung, leckerem Kaffee und selbstgemachten verschiedenen Kuchen. Wenn man außerdem noch ein paar frische Artikel..."
Florian Lang
"Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Schöne Atmosphäre im Laden und freundliche Mitarbeiter. Rundum ein tolles Erlebnis hierher zu..."
Florian Eschenbacher
"Ich fand es sehr nett hier. War zum Frühstück und es war war sehr lecker. Wir konnten draußen sitzen. Ein netter kleiner Laden und sehr..."
Sonja Utz
"Da schlägt das vegane Herz höher! Man kann hier so lecker Essen. Die Leute sind so engagiert und so lieb! Ich gehe da immer wieder gerne hin!..."
Holger Holjerau
"Superlecker. Toll, dass hier mit regionalen Zutaten gekocht wird. Gemütlich wie in Omas Küche früher. Ich empfehle den French-Toast mit..."
Ulli F.
"Wunderbares Essen. Nette Atmosphäre. Ich komme gerne..."
Ingrid Dziuba
"Sehr empfehlenswert :) sowohl um dort Gemüse und andere regionale Produkte einzukaufen als auch um dort eine Kleinigkeit zu Mittag zu essen...."
Lisa Torggler