Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 37 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Gladiatore Ristorante Hotel Winebar
98/100 (1566 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"WOW the food was absolutely fantastic. I ordered a seafood Pizza (Marinara Meeresfruchte) which i would highly recommend if your a seafood..."
Gillian Smith
"Gorgeous place, very friendly, lovely garden for dining, yummy breakfast there also. Room was huge with very high ornate ceiling and top rate..."
Wendy Starkie
"Bin immer noch hin und weg vom Flair dieses einmaligen Hotels und dem Personal, dass keine Wünsche offen lies ... die Lage , Zimmer , Frühstück..."
Ilona Catcat
"Service auf Zack und stets aufmerksam und bemüht. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben:) Essen ohne Kritikpunkte , gestern war es "nur" Pizza..."
Jörg Mayershofer
"I have always enjoyed the friendly service the warm welcomes and I would recommend this restaurant hotel to everyone The food is of the highest..."
Graham Wickham
"Mein absolutes Stammlokal, schon seit Jahren, in Augsburg.....das Essen immer gut und das Ambiente sowieso. ❤️Ich liebe es einfach dort zu..."
Margit Friedrich
"Beste italienische Küche freundliches und sehr serviceorientierte Mitarbeiter , super Zimmer. Wir sind jedes Jahr gerne hier und kommen immer..."
Horst Rieger
"Waren einige Tage als Gäste hier und kommen gerne wieder. Essen, Zimmer, Personal..."
Ernst Huber
"Meine Nummer 1 in Augsburg - als Hotel und Restaurant - Kompliment an die Küche und auch..."
Martin Berisha
"Ottimo, estrema cortesia e ristorazione di gran livello. Molto carine anche le..."
Guerrini Lorenzo
"Perfektes Hotel mit kompetentem und Mega engagiertem Personal. Man wird herzlich empfangen und freundlich begrüßt. Die Zimmer sind eine Wucht ......"
Tanja Lehrmann
Trattoria Pizzeria Crudo
94/100 (5496 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Meeresfrüchte
Norditalienisch
italienisch
Mittelitalienisch
mediterran
europäisch
Lombardisch
für Vegetarier geeignet
Römisch
vegane Speisen
Toskanisch
glutenfreie Speisen
Aus dem Latium
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Lombardisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Pizza weit und breit. Immer einen Besuch wert. Bitte macht weiter so..."
Christina
"Authentischer Italiener, hochwertiges Essen, sehr deliziös. Jederzeit für einen Besuch zu empfehlen. Passend zur aktuellen Situation sind..."
smayr
"Klasse wie immer. Diesmal statt T-Bone einen 1200 g schweren Steak für 2 Personen bestellt. Dazu gabs Kartoffeln und Tagesgemüse für mein Mann..."
Galina Zulauf
"Meine Frau und ich waren vor kurzem zum ersten Mal hier. Sehr freundlich, unheimlich zuvorkommend. Die Küche phantastisch. Man(n) schmeckt, was man..."
Christian Demmer
"Für mich die beste Pizza in Augsburg. Im Lockdown liefern lassen. Schnelle und heiße Lieferung. Mehr Original geht nicht mehr. Grazie..."
Bernd Mayershofer
"Die Trattoria Crudo ist Immer einen Besuch wert. Im Sommer einer der schönsten Biergärten im Stadtgebiet. Die Besitzer sind sehr freundlich und..."
Jonathan De Paola
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute..."
Anton Garceau
"Sehr leckere Pizza und der Meeresfrüchtesalat ist ein Hit. Glutenfreie Gerichte möglich, vor allem die glutenfreie Pizza wurde von unserer Tochter..."
Carina Winter
Ristorante Da Mimmo
91/100 (4899 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Für Mimmo und sein Team sollte es sieben Sterne geben. Egal ob Service oder Geschmack oder das Herz und die Leidenschaft für das Restaurant..."
Jockl Eßer
"Che dire..!! inizio con il fare i complimenti a Domenico e a tutto il suo Team..antipasto misto con ampia varietà di sapori,la freschezza si..."
Samuel Housam Ayouni
"Das ausgezeichnete Essen wurde ja bereits mehrfach erwähnt und dem ist nichts hinzuzufügen. Qualität und Zubereitung top! Ich möchte nochmal..."
Jana Trautner
"Immer wieder sehr gut - das Essen, die Bedienung, der Chef, die Qualität. Uneingeschränkt..."
Fritz Greitsch
"Essen top, Service top .....komme wieder..."
Carmen Brabetz
"Es ist nicht nur jeden Stern wert, weil das Essen ausgezeichnet, heimgemacht, frisch und auch gerne kreativ ist. Es geht um mehr: Es ist das..."
Steen Edelbeck
"Ich bin total begeistert von diesem Restaurant und war bei meinem Aufenthalt in Augsburg gleich 2x dort. Ich hatte während den 2 Aufenthalten die..."
Alexa Hieb
"Vielen Dank für einen wunderschönen Abend in einem schönen Ambiente mit sehr gutem Essen und zuvorkommendem freundlichen Personal. Wir kommen bald..."
Susanne Schi Hue
"Schon öfters mittags dort gewesen. War jedes Mal richtig lecker. Deswegen habe ich mich für das heutige Familienessen auch für da mimmo..."
Sebastian Gradl
"Das Essen ist ein Traum. Sowohl optisch als auch geschmacklich ist das Essen obwohl es zum mitnehmen war hervorragend. Man wird immer herzlich..."
Michel Heide
"An erster Stelle kommt das Essen, ein Traum nicht nur für den Magen, sondern auch für das Auge. Die Bedienung ist sehr freundlich und dazu noch..."
Bettina Baeumer
"Gerne komme ich hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Das Lokal ist echt enorm geschmackvoll..."
Roman Rutkowski
"Pizzen sind Mega bei Euch aber ich fühle mich schon leicht verarscht wenn ich an normalen tage 9-13 Euro und an Pizza Tagen 6 Euro zahle. Da sieht..."
Rainer Müller
"Wir sind nicht zum ersten Mal hier. Das Essen ist sehr gut und auch auf Optik wird großer Wert gelegt. Auch das Personal ist sehr aufmerksam. Wie..."
Alfred Rajch
"So richtig italienisch ❤️ das Essen war super lecker lieben Dank und ein gesundes neues Jahr mit ganz viel hungrigen Gästen...."
Kati
"15€ für Spaghetti mit Meeresfrüchten fand ich zwar viel, doch da hat sich jeder Euro gelohnt. Qualität der Meeresfrüchte 1a, Spaghetti al dente..."
Lukas Ziegler
"Locker 20 andere italienische Restaurants in und um Augsburg ausprobiert, doch das „da mimmo“ ist mit großem Abstand der italienischen Küche in..."
Hauptschul timo
Bella Italia
88/100 (2388 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank an das Bella Italia Team. Das Essen war super lecker...die Vorspeisenplatte war der Hammer . Das Hautgericht war super gut. Und..."
Diana Bertele
"Das Essen war von bester Qualität, sehr frisch, geschmacklich wunderbar und schön heiss serviert! Der Kellner war sehr engagiert und freundlich...."
Elke Luge
"Speisen erstklassig und das Personal freundlich bei gutem Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder !..."
Helmut Erich Weißenbach
"Absolut verdiente 5 Sterne! - schon seit vielen Jahren sind wir (meine ganze Familie und ich) hier Stammgäste. Wir sind begeistert von dem Super..."
Janine Hoffmann
"Perfekt .... einfach genial .... danke Fam. Vienebene..."
Christian Cordhilgenkamp
"Alles perfekt! Jedesmal wieder ein Gaumenschmaus, für mich der beste Italiener in..."
Michael Bernhard
"Sehr gute küche und super..."
Tatu Bea
"✌✌Toller Service und lecker..."
Sudi Thumsing
"El lugar ideal pa venir a mangear con la persona..."
Radu Marian
"Bester Italiener in haunstetten! Top Service, super Qualität und immer..."
Be Tina
Ristorante La Traviata
86/100 (1558 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Gerichte, zuvorkommender Service. Man fühlt sich wohl und es schmeckt einfach immer! Absolute..."
Anja Wolf
"Piatti ottimi giusto rapporto qualità prezzo, servizio eccellente, accoglienza e cordialità molto..."
Luigi Marrone
"wieder einmal sehr lecker :) sehr zu..."
Iris Wagner
"Accogliente ti senti a casa grazie alla gentilezza e la cortesia di tutti peppi sei..."
Malizia Fabrizio
"mein lieblings Italiener in..."
Maximilian Wiedemann
"Die Pizza war sehr sehr..."
Michael Schlögel
"Das La Traviata liegt in der Hammerschmiede ein wenig versteckt. Es ist ein etwas kleineres Restaurant was aber sehr oft ausgebucht ist. Ohne..."
Travel Ralph
"Bedienung war sehr freundlich :) Nudeln waren ganz ok. Aber ich würde eher für die Pizza wiederkommen. Pizzen war dünn und haben sehr gut..."
Nishanthini Sivakumar
"Freundlich, Essen lecker. Gerne mal..."
Monika Cerháková
"Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Service sehr freundlich allerdings einer der Servicekräfte mit Maske nur am Kinn und Teller wurde abgeräumt..."
Nico Hahn
"Super Essen und total sympathisches Personal. Danke und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder aufmachen..."
Brigitte Alt
"Leckere Pizza, spätabends noch etwas zu essen bekommen, tolle Bedienung und super..."
Marios Papadopoulos
Osteria Passatore
84/100 (292 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Am Wasser
Familiar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Brasilianer akzeptiert nur Titel, wenn es Champion ist. Ich bin Brasilianer und Top Essen und Top-Service Website Top top 1000 Hinweis vollkommen..."
Lindish Minaj Schneider
"Herrlicher Ausblick, super leckeres..."
Eli Aj
"Überaus höflicher Service (am Telefon sowie bei Lieferung). Super Speisen, denen man die frische und Qualität der Zutaten anmerkt. Wir freuen uns..."
Rainer Fritzsche
"Wahnsinnig toll Die Besitzerin ist unglaublich freundlich und lustig, das Essen hervorragend, das Ambiente traumhaft, der Garten wird zum Sommer hin..."
Christoph Eßer
"Sehr zu empfehlen! Freundliches und rücksichtsvolles Personal. Unsere Nudeln und der Nachtisch waren super lecker und auch die Lieferung ging..."
Tobias Schmid
"Das Lokal liegt an einem sehr schönen See. Der Service ist überragend, die Kellnerin ist extrem aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war..."
Daniel Haga
"Italienisches Restaurant am See und am Campingplatz mit sehr guter Küche und moderaten Preisen. Familiäre Atmosphäre, perfekter Service. Auch wenn..."
Lina Glaser
"Haben heute zum ersten Mal zwei Pizzen vor Ort abgeholt, waren sehr lecker und auch preislich gut. Das nächste Mal verbringen wir den Abend auch..."
Carmen Schmid
"Gerichte waren ansprechend hergerichtet und werden immerzu warm gebracht. Wir finden das Restaurant zeitgemäß für alle Anlässen — unerheblich..."
Tina Sadrija
"Bis auf die vom alten Besitzer übernommen Bedienung aus dem Kosovo alles top. Sehr schickes Restaurant Im Sommer der Garten..."
Katarina Uhlrich
Aposto Augsburg
82/100 (2925 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also die Karte ist absolut super! Normale Pizzas gibt's überall! Dann geht doch dahin! Am besten irgendwo auf dem Land und zieht euch ne Regina oder..."
Christian Jauernig
"Great food , atmosphere and service. I had emailed this place beforehand as I had a party of 5 on business. Response was very kind and welcoming. I..."
Will Anderson
"Super leckeres Essen und super Lage. Die Servicegeschwindigkeit lässt ein bisschen zu wünsche übrig aber das kann man den armen Kellnern hier..."
Manuel Herzog
"Sehr tolle Atmosphäre, tolles Essen, freundliche Leute. Auf das essen mussten wir nicht lange warten, richtig lecker! Preis Leistung verhältnis ist..."
Patricia Jäger
"Perfect .... pizza, spaghetti, beer, lemonade were really delicious and the waitress was professional, polite shortcut..."
Jana Bromová
"War sooo ein schöner abend! Schneller, aufmerksamer Service, wirklich leckeres Essen, gemütliches Ambiente, tolle Stimmung und die beste..."
Johanna Sonnenblum
"Wir haben mittags draußen auf dem Rathausplatz beim Aposto eine Pizza gegessen. Sehr aufmerksamer Service, tolle Qualität der Pizza und humane..."
Frank Hegener
"Ich hab heut den besten Salat � in Augsburg gegessen. Bisher war der Reef'n Beef beim Vapiano meine Nr. 1, aber die neue Karte und deren Salate ist..."
Joe Joella
Il Gabbiano
79/100 (1819 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Pizza
Bar
Italienisch
Pub
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pizza
Italienisch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Leckere Pizza, nettes Personal... Auch dem Wunsch nach zwei Kinderpizzen für unsere Mäuse wurde gerne entsprochen. Wenn wir wieder in der Nähe..."
Martina Strodel
"Super lecker und frisch. Einer der Top Adressen in Augsburg. Service ebenfalls sehr..."
Robert Fritz
"Super lecker Pizzen und sehr netter Kellner. Er musste Einiges bei unserem Mädelsabend ertragen..."
Nadja Fischer
"Very good seabass with potatoes. Good..."
Timo Lehtoviita
"Die beste Pizza die ich..."
Manolo HC
"angenehme Atmosphäre, gutes Essen und ausgezeichneter Service! zu..."
Ivica Džalto
"immer sehr leckere Gerichte auf der Tageskarte und guter..."
Boris Wollny
"Fantastic food and people!..."
Duška Pavić
"Fantastisk, bedre kan det ikke beskrives 5 stjerner herfra..."
Vibeke Locht
"Top Pizza und insgesamt feine Küche sowie..."
Michael Tausch
"Immer sehr zufrieden ob Pizza oder andere Gerichte..."
Max Boos
"Hier gibt es die beste Pizza in ganz..."
Michael Schmidt
"Super Ambiente, richtig gutes Essen und das Personal ist auch immer zuvorkommend. Sehr..."
Fabian Evenharder
"Sehr Gutes essen, guten Service, nette..."
Petra Rouwmaat
"Super lecker! BEST PIZZA IN TOWN! Toller Abend !..."
Yang Sim Kim
"Super bei dem Pizza..."
Miodrag Popovic
"Das Essen ist authentisch italienisch und es macht Spaß dort zu sein und einfach die Leute zu beobachten. Der Service ist super freundlich und man..."
Dr. Tobias Christian Fischer
"Alles neu... Neue Lokation, neue Einrichtung und neue, größere Außenbestuhlung..... doch die Qualität ist die gleiche geblieben.... 1a. Auch ohne..."
Ioannis Palanis
"Die Kellner sind jedes Mal zutiefst sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Das Futter war..."
Anton Garceau
"Ein wirklich klasse Restaurant in Augsburg. Die Karte ist zwar nicht so groß, aber das Essen ist super lecker. Der sichtbare Pizzaofen rundet diese..."
Sebastian Mühlenhof
N8stallung
76/100 (3508 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bedienungen sind wahnsinnig freundlich und sehr auf das Wohl des Gastes bedacht... die Mädels da drin machen einen tollen Job... Ambiente ist..."
Stefanie Bartels
"Meine liebe Silvia und ich sind treue Besucher der N8stallung und können die Lokalität nur jedem empfehlen. Das Essen ist sehr schmackhaft und..."
Roger Kastl
"top Service und sehr leckere Pizza in (fast) der Größe eines..."
Clou Simon
"Wir haben den Abend bei euch wieder sehr genossen. Das Essen ist echt lecker und der Service stets sehr aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich..."
Dorothea Marie
"Unglaublich lecker, tolle Location, supernettes Personal ... unser neues Lieblingslokal..."
Tanja Handloser
"Waren am letzten Sonntag zum Frühstücks Buffet da. Das Buffet verdient 5 von 5 Sternen. Wir kommen bestimmt mal..."
Markus Glaß
"Wir sind Stammgäste und immer wieder begeistert..."
Tini T. Grylls
"Wir waren am Mittwoch Abend zu viert dort beim essen, das Wetter war richtig toll. Draußen auf der Terrasse war genügend Abstand zum nächsten..."
K
"Schönes Restaurant mit gemütlichem Flair. Am Freitag Abend war es recht voll und man musste länger auf Getränke und Essen warten. Dafür wurden..."
Elena Schulmann
"Sehr Sehr lecker Top Location mit freundlichen Personal und gutem Essen. Beste Pizza der Stadt. Man merkt das der Teig selber gemacht ist du der..."
Leo Müller
"Essen und Service war gut. Leider war der Pizzaofen defekt und das Iberico von der Tageskarte nicht verfügbar. Kalbssteak war..."
Christian Gebhardt
"Ich finde die Preise ebenfalls vollauf ok.Die Kellner sind fortlaufend sehr befleißigt und durchgehend verbindlich!Das Restaurant ist wirklich..."
Dennis Achen
"Eigentlich müsste ich jedem sagen, dass er ja nicht hingehen soll. Sonst ist es bald kein Geheimtipp..."
Jürgen Tiltscher
L'osteria Augsburg Pfersee
76/100 (7936 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr lecker, tolles Ambiente und auch der Lieferdienst ist schnell und freundlich. Eine Reklamation wurde umgehend und zufriedenstellend bearbeitet...."
Andreas F.
"Ein sehr ausgezeichnetes Restaurant mit sehr beeindruckenden Pizzen. Die Auswahl ist sehr groß, ebenfalls an vegetarischen Varianten. Die Größe..."
Jakob Pawlowski
"Was soll man groß sagen...?! Ambiente super. Essen lecker. Klasse Bedienungen. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl - egal ob Mittags zum Essen oder..."
Marcus Rahn
"Sehr freundliches Personal und immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Pizzen sind riesig und können daher auch mal locker geteilt werden, wenn..."
Alexander Wachter
"Sehr leckeres Essen. Die Auswahl ist recht groß und das Personal ist wirklich freundlich. Man wird zügig bedient und das Essen kommt auch recht..."
Kevin
"Sehr leckeres Essen. Wir hatten Vitello Tonnato, eine Tomatencremesuppe, Spaghetti Pomodoro, Papadelle mit Nusscreme und Rucola sowie eine Pizza..."
Aida Jenik
"Die Pizzen sind sehr groß, aber der Teig ist auch sehr flach. Alles in allem gut, auch wenn man eher das Gefühl hat Chips mit Belag, anstatt Pizza..."
Sven Jungnickel
"Immer wieder sehr lecker. Vorallem die Pizza ist mega gut. Kann man nur jedem..."
Nihal Güler