Hannstetter Hof Hähnchen Braterei

Hannstetter Hof Hähnchen Braterei, Augsburg Inningerstr. 1 - Augsburg

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hannstetter Hof Hähnchen Braterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 137 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
33 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ute Schoening
+5
Wir waren am 03.06.2018 zum Essen dort. Wir wurden herzlich vom Chef persönlich empfangen, auch die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke und das Essen kamen zum richtigen Zeitpunkt. Auch die Parkplatzsituation finde ich super , da man bequem bei heißen Temperaturen in die Tiefgarage fahren kann. Alles in allem, super Ambiente, nichts anders haben wir erwartet. Immer gerne wieder einen Besuch wert.🖒
Facebook
Anna Tabak
+5
Lieber Ilir, vielen Dank für die Einladung zur Teileröffnung - es war ein gelungener Abend. Das Ambiente ist wirklich sehr schön geworden!
5
Paul Oppelt
+5
Vom Restaurant kann ich nur positiv sprechen. Essen to go war gut und auch relativ günstig!! Über das Hotel kann ich nichts sagen.
5
Petra Schneider
+5
Perfekt! 👍🏻 Wir haben uns heute (3.Advent) vier verschiedene Gerichte bestellt und abgeholt. Parkplatz vor der Türe- rein, bezahlt und raus. 20 min. später (zuhause) war das Essen immer noch gut heiß und hat richtig lecker geschmeckt! Das Personal war sehr nett !! Wir werden dies nochmal machen! Danke an das Team und 💪🏻haltet diese üble Zeit durch!!!
5
Sam040680
+5
Ich war eigentlich auch eher unzufrieden mit dem Haunstetter Hof, da hier bei unserem letzten Besuch vor 1 Jahr absoluter unterirdischer Service und fades Essen noch dort dominierten. Allerdings muss ich sagen, das sich bei unserem Besuch am Montag wohl einiges dort geändert hatte. So waren wir sichtlich vom überaus freundlichen Empfang und Service überrascht. Das Essen ist zwar sehr teuer oder teurer geworden aber wenn dafür die Qualität und der Service stimmen, bin ich gerne bereit, mehr dafür auszugeben. Vielen Dank an unseren Kellner Dominic, der wirklich Ahnung vom Service in der Gastronomie hat, so Jemanden muss man sich gut halten! Die Hausaufgaben scheinen dort tatsächlich gemacht geworden zu sein. Weiter so, dann kommen wir sicherlich wieder.
5
corina bahsis
+5
Waren am Wochenende mit meinem Mann und unseren Sohn in diesem Hotel. Wir waren super zufrieden. Die Mitarbeiter waren total gastfreundlich und kinderfreundlich was man leider immer weniger sieht. Das Essen war vielseitig und sehr köstlich. Zum Thema Sauberkeit ebenfalls 5 Sterne Also auf den Punkt gebracht klare Empfehlung. Vielen Dank und wir kommen aufjedenfall wieder.
5
Tommy Handsome
+5
Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen, hier aber mache ich mal eine Ausnahme. War schon des Öfteren dort Essen und muss sagen, dass die Qualität der Speisen auf der Karte hervorragend ist. Auch das freundliche Personal fiel sofort auf, hier wird noch mit den Gästen gesprochen! Freuen uns schon auf das nächste Mal, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung! Tom N.
5
Harald Schwarm
+5
Es wird peinlichst auf die Abstandswahrung geachtet. Hierzu ist eine eigene Kraft zuständig. Es gibt einen eigenen Ausgang, sodass kein Kontakt mit anderen Personen erfolgen kann. P.S. schmackhaftes Essen zum Superpreis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hannstetter Hof Hähnchen Braterei

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 137 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 83645

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1