Weinschänke Halbzeit

Weinschänke Halbzeit, Augsburg Paul-Eipper-Strasse 12 - Augsburg

Grillspezialitäten

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Weinschänke Halbzeit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 552 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
365 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,6
99 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/06/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Karina Kraus
+5
Meiner Meinung nach ein super Restaurant mit sympathischen Angestellten. Hier packen selbst die Chefs mit an. Das Essen schmeckt gut, die Portionen haben eine gute Größe und für alle ist etwas dabei. Ich freue mich jetzt schon nach dem Lockdown wieder vorbeizuschauen.
4
Mike Farmer
+4
Sehr schön gelegen im Augsburger Zoo. Der Außenbereich ist ein wunderbarer, von Bäumen beschatteter Biergarten. Deutsche Küche mit Selbstbedienung. Das Essen ist gut und das Preis-Leisungsverhältnis ist in Ordnung.
5
Dacla Play
+5
Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen zu einem absolut fairem Preis! Hervorzuheben ist auch, dass diese Gaststätte sehr kinderfreundlich ist. Sehr zu empfehlen.
5
Alina Klem
+5
Super liebes und herzliches Personal- so viel ehrliche Freundlichkeit findet man selten. Essen super lecker, selbstgemachte Spätzle und Knödel. Eine große Auswahl für vegetarische und vegane Gerichte. Preis Leistung Verhältnis unschlagbar. Viel wurde extra frisch zubereitet und uns extra an den Tisch gebracht. Vor der Tür gibt es einen extra Kinderwagen Parkplatz. Wir kommen seit Jahren her, aber heute wurde sich selbst übertroffen <3 Wir hoffen auch noch viele weitere Jahre auf euer super leckeres Essen.
5
Daniel
+5
Zuvorkommendes Personal, sehr familiäres Umfeld und wunderschöner Biergarten.
5
Johannes K.
+5
Sehr gutes Essen, vor allem für die Kinder. Personal ist immer ausgesprochen freundlich
4
Jürgen Behnke
+4
Seit vielen Jahren kommen wir regelmäßig, auch gerne mit unserem Besuch (Kinder, Enkel u. a.), in das Restaurant. Es hat uns noch nie gestört, dass wir uns selbst bedienen mussten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sowie die Getränke sind absolut in Ordnung. Am liebsten halten wir uns im Kaminzimmer auf; bei schönem Wetter auch sehr gerne im Biergarten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinschänke Halbzeit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinschänke Halbzeit

81 4.5 5 2.5
Floßlände 86 4.7 5 3.5
Goldener Erker 77 4.3 3 4.5
Peking 81 4.4 4.4 4.5
Ihle-Café 74 3.6 0 3
Jakoberhof 71 3.6 3.5
Baumkaffee 87 4.8 5 5
Joe Peña's 81 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 552 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 559632

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1