#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Oskar's Tantuni Food

Oskar's Tantuni Food - Augsburg - Fotoalbum

Hier ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, w
Oskar's Tantuni Food habe ich leider erst jetzt entdeckt. Er macht in Augsburg mit Abstand die besten Köfte, das Falafel ist auch sehr gut. Ich kann nicht darauf warten, den Rest der Speisekarte zu probieren.
Super lecker und gut gewürzt, halal, es wird sauber gearbeitet und freundliche Besitzer 🙂 kann ich nur weiterempfehlen
Immer wieder gern hier! Nettes Personal, gute Preis-Leistung und leckeres Essen. Das Restaurant ist im modernen Stil gehalten und sticht im Raum Augsburg mit ihrem Ambiente heraus!
Wir waren heute spontan hier. Haben viel davon in den sozialen Medien gehört und wollten es selbst ausprobieren. Wir haben kein Tantuni gegessen, haben zwei Köfte Sandwiches genommen. Brot, die Köfte, das Gemüse und die Soße sehr lecker! Werden wieder kommen.
Essen war Mega lecker,- Portionen groß für den Preis,- Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und jederzeit erreichbar für eine weitere Bestellung. Wc sehr sauber, sehr Hygienisch und kompetente Beratung wenn es um die Auswahl geht. Immer wieder in Augsburg!
Bin extra von weiter weg hergefahren, um es auszusprobieren. Es war richtig lecker. Sehr nette Bedienung oder evtl. Besitzer. Alles war frisch und sehr sauber. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. I‘ll be back.
Sehr leckeres Essen, schnelle Bedienung & sehr freundliches Personal. Hinzu kommt, dass großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Ich empfehle es jedem!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch