Sluurpy > Restaurants in Augsburg > China Restaurant Acht Schätze Jangtse

China Restaurant Acht Schätze Jangtse - Augsburg - Fotoalbum

Seitdem es einen Neuen Besitzer gibt ist es nicht mehr das Alte. Die Auswahl ist nicht mehr so groß, manches schmeckt mir gar nicht und dann ist aber auch nicht mehr viel übrig. Aber manch Sachen sind auch gut zubereitet.
War jetzt nicht so meins, sehr viel frittiert, die gängigen all you can eat Speisen, nichts Besonderes und etwas in die Jahre gekommen.
Komme schon lange hier her. Hab allerdings eine längere Pause eingelegt, weil es letztes Jahr leider nicht mehr so toll war. Essen geschmacklich voll super, aber leider war das Essen am Buffet immer nur lau warm. Am letzten Wochenende mal einen neuen Versuch gestartet,nachdem das Acht Schätze ja nun
Das Restaurant war damals wirklich TOP. Inzwischen ist das Personal sehr unfreundlich, das Essen oftmals ausgetrocknet oder triefend nass durch das verwendete Öl, Kundenservice gleich 0 und Hygiene Maßnahmen kaum eingehalten (z.B. Putzlappen für alles). Das Ambiente ist das einzige was sehr schön i
Super freundlich, super gut!
Leider sehr schlechter All You Can Eat Buffet Asiate. Polster und Möbel schon aufgeplatzt und extrem abgenutzt und daher auch aufgrund der Standard Dekoration sehr ungemütlich. Die Qualität der Speisen ist extrem schlecht. Das Fleisch zum braten lassen wird einfach komplett gefroren ausgelegt. Ab 9
Bin in winter gefroren..Heizung ging nicht..der personal fand das witzig
Einfach super. Ich liebe es. Das Essen war super lecker. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend. Einfach alles passte die Einrichtung, Musik man vergisst komplett die Zeit. 5 Sterne zurecht nach langer Zeit ein Restaurant wo ich 100% dahinter stehe und sage: Hingehen und verwöhnen lassen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch