#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Restaurant Schießstatte

Restaurant Schießstatte - Augsburg - Fotoalbum

Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Alle Tische wurden makellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Testet diese einzigartige Küche, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden
Ich bin mit dem Restaurant so zufrieden das ist wie mein 2 Zuhause ich gehe seit meiner Kindheit dort zum essen. Die Bedingungen sind immer sehr freundlich auch wenn man ein schlechten Tag hat. Dieses Restaurant kann ich jedem nur empfehlen
Essen gut, Geetränke auch, Service könnte ein wenig besser sein dann wäre auch bestimmt der Umsatz besser. Bitte die Speisenkarte renovieren.....
Schön eingerichtet und gemütlich. Nicht gerade Gourmetküche aber gutes Essen. Besser als vieles in der Innenstadt.
Sehr freundliche Bedienung
Tolle Pizza, faire Preise
Hochzeit meiner Freundin hier gefeiert. Essen war gut, Räumlichkeiten auch, Bedienung war eher das Problem. Irgendwann traf man keine Bedienung mehr und musste um Getränke nachzubestellen zu ihnen laufen und selber an den Tisch tragen. Geht gar nicht. Dennoch ließen sie sich für den nicht erfüllten
Das Essen ist lecker aber die Bedienung echt der Horror. Wenn man nicht schnell genug sagt welches Gericht man hat wird auch gerne laut geschrien. Man fühlte sich schon degradiert.. wohlfühlen ist anders. Schade.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch