#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Alt-athen

Alt-athen - Augsburg - Fotoalbum

Auch zu Corona-Zeiten leckeres Essen, kurz telefonisch bestellt und selbst abgeholt. Immer freundlich. Super ! Hoffentlich können wir bald wieder in Eurem Lokal sitzen und die gemütliche Atmosphäre genießen. Haltet durch!!
Es war lecker der Vorspeisen Salat und zaziki super, hauptgang naja metxa ist schwierig.. Der eine mag es kräftiger der andere nicht... Für meinen Geschmack war es eher eine Sahne Soße, lecker aber kein metaxa. Beilage naja, nicht böse gemeint waren meiner Meinung nach discount Pommes..... Optische
Essen war nicht schlecht, aber habe auch schon besseres griechisches Essen gegessen. Den Chef fand ich jetzt persönlich nicht besonders freundlich. Man hat ihn zweimal angesprochen und wollte ein bisschen Smalltalk anfangen, er hat aber nicht reagiert und uns mehr oder weniger abgefertigt. Ja ... da
Immer wieder genießen wir dort leckere Speisen und erfreuen uns der griechischen Gastfreundschaft.
Man sitzt eine Stunde ohne das man bedient wird. Halbe Stunde erstes Getränk. 45 Minuten kein Getränk mehr. Miserabel Service. Nein Danke. Braucht kein Mensch.
Gutes Essen und freundlicher Service zu fairen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Schönes Restaurant, freundlicher Service und sehr leckeres Essen, das sehr schnell gebracht wird.
Einfach das beste Restaurant was griechisches Essen in Augsburg angeht. Sehr oft hier und nie enttäuscht gewesen. Einfach top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch