#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Mak Afrika

Mak Afrika - Augsburg - Fotoalbum

Ich war leider nicht vor Ort sondern habe im Onlineshop bestellt. Beide bestellten Sorten waren wahnsinnig lecker und sind den Preis absolut wert. Auch die Lieferzeit war angenehm kurz. Definitiv empfehlenswert.
Ein toller Ort. Der Kaffee ist super lecker! die Bohnen werden dort geröstet und man kann sie, wenn man möchte, dort auch für die passende Körnung mahlen lassen. Inhaber und Personal sind toll. Man fühlt sich wie im Urlaub.
Kaffee und grosser Cappuccino schmeckten gut. Kein Vergleich zu den Getränken in den meisten anderen Cafés. Der Zupfkuchen war auch gut, leider sehr fest geraten, man musste mit der Gabel fest drücken. Der dünne Quarkkern könnte zudem deutlich grösser sein.
Sehr nettes Personal. Super leckerer Cappuccino und Latte Macchiato. Auch sehr große vegetarische Frühstücksauswahl.
Nachdem mein Stamm-Espressobohnen-Dealer um 17 Uhr leider schon geschlossen war, brauchte ich kurzerhand und dringend Ersatz. Hier bin ich fündig geworden: Herr Mutagwaba hat mich beim Kauf meines Wunsch-Espresso super beraten, mir vom Konzept seines Cafés erzählt und mich außerdem in Sachen Kaffee
Mal abgesehen davon dass es immer schön ist bei Alan im Laden vorbei zu kommen, hier noch etwas zum Kaffee selbst, der natürlich auch online bestellt werden kann. Sehr guter, fair gehandelter und direkt in Augsburg von Alan persönlich im Trommelröster gerösteter Kaffee! Wer noch nicht da war, vorb
Kann ich nur empfehlen! Der Kaffee ist nicht nur fairgehandelt, sondern auch sehr lecker. Jeder Schluck hilft Afrika.
Der Kaffee ist einfach spitze und das Direktvermarktungs-Prinzip richtig toll! Weiter so!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch