#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Santa Lucia

Santa Lucia - Augsburg - Fotoalbum

Einfach Lecker. Sehr Freundlich, Kundenwünsche werden erfüllt. Immer gerne.
Die Pizza war schnell fertig und war sehr lecker Gewürzt. Den Preis finde ich einen kleinen ticken überhöht und den Pizzaboden etwas dünn. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
Lieferdienst parkt permanent (ordnungswidrig) an der Ecke Langemarkstr. / Markgrafenstr. . Ich kenne dutzende Anwohner, die davon genervt, da es den Verkehr an der eh schon uneinsichtigen Kreuzung behindert. Wenn die Mitarbeiter darauf angesprochen werden, entgegnet man mit "das geht dich nichts an
Sehr leckere und frische Pizzen. Schnelle Lieferzeiten. Bestes Personal. Danke für den top Service.
Mein neuer Lieblingspizzadienst! Bestellung kam schon nach 25 Minuten an, obwohl eine halbe Stunde vor Ladenschluss erst bestellt. So stelle ich mir eine Pizza vor, leckerer dünner Boden, nicht zu wenig Belag, genug Tomatensoße und genau die richtige Menge Käse! Das Pizzabrot war auch sehr gelungen,
Superschnelle Lieferung, noch nicht einmal 20 Minuten!Pizza ist sehr lecker, der Boden schön dünn und schmackhaft belegt. Auch der Salat hat prima geschmeckt. Habe absolut nichts zu kritisieren. Weiter so
Beste beste Pizza der Stadt und die Mitarbeiter erst.. alle sehr kompetent, hübsch, zuvorkommend und freundlich. Wahnsinn ya sehr gern wieder.
Das Essen war da sehr lecker, der Service war nett alles in einem hat es mir gefallen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch