#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Trattoria Alesa Gelati

Trattoria Alesa Gelati - Augsburg - Fotoalbum

Angerufen um Pizza abzuholen und 7 Minuten später die heiße Pizza in den Händen gehalten. Super freundlich am Telefon und in persona. Die Pizzen waren einfach nur fantastisch und das ist mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen - weiter so :)
Bedienung war sehr Freundlich, Getränke und Essen waren schnell da... Geschmacklich echt Top... hat sehr gut geschmeckt... Parkplätze gibt's genügend vor der Türe...
Solide Pizza, manchmal etwas murriger und langsamer Service, im Grunde aber schon freundlich. Zum Abholen Top, zum vor Ort Essen lieber wo anders hin - die Terrasse ist auch nicht hässlich aber direkt an einer gar nicht so wenig befahrenen Straße.
Pizzen waren super! Frisch, knusprig, lecker! Sonst noch nichts probiert, wird aber bald nachgeholt :)
Wir waren hier mit dem Gutscheinbuch, es ist ein guter und günstiger Italiener, vorallem hat mir die Pizza alesa gefallen (siehe Bild). Leider hat der Kellner eine Getränkebestellung schlichtweg vergessen.
Das Essen ist ganz gut. Es ist auch gemütlich hier. Leider war die Bedienung zu selten da.
Leckere Pizza und Pasta. Terrasse zwar an der Straße, aber trotzdem sehr gemütlich. Gutes Eis gibt es natürlich auch.
Top Restaurant echtes 🇮🇹 feeling super Gastgeber sehr sehr empfehlenswert 😊👌😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch