Gasthof Zum Bärenkeller

Gasthof Zum Bärenkeller, Augsburg Hirblingerstr. 181 - Augsburg

86/100
Empfohlen von 24 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Zum Bärenkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1460 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/08/2021
5,0
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
742 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
437 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/07/2021
4,0
3 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/11/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kathrin Hellinger
+5
Super Service - immer freundlich und nett! Preis - Leistung TOP - große Portionen die man auch einpacken lassen kann, wenn man es nicht schafft! Sehr schönes Ambiente (drinnen und der Biergarten) und tolle Karte! Wir kommen immer wieder gerne zu Euch!
Facebook
Holger Bermann
+5
Leckeres und viel ;-) Balkanessen zu fairen Preisen. Service freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.
5
carmen bablick
+5
Ich bin Gast bei diese wunderbare Familie, seit 25 jahre. Bin nie eingegangen, essen immer sehr frisch und lecker. Bedienung sehr freundlich und nett. Kann man nur empfehlen. Biergarten ist gross und schön. Wer zum Jugolaven zum essen geht ,muss keine spätzle mit sosse essen. Das kann ich daheim auch warm machen. Brauch nicht essen gehen . Oder die Bedienung versteht kein Deutsch...das stimmt nicht .die geben sich mühe und bringen nie falsche essen am Tisch. Ich kann nur empfehlen. Essen super, alles ist super. Weiter so. 👍👍👍👍👍
5
Gogo Gogovich
+5
Essen immer wieder gerne hier. Portionen sind groß, Gerichte sehr gut zubereitet. Bedienung nett und locker.
5
Tom Rieger
+5
Ein fantastisches Restaurant mit sehr guten Speisen. Mein Kumpel und ich sind immer gerne ins Eiserne Kreuz gegangen, vor allem als es damals noch in Göggingen war. Seit dem Umzug ist es etwas umständlich zu erreichen. Dennoch ein erstklassiges Restaurant mit eine großen Auswahl an Speisen. Die Portionen sind sehr großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen. Eeeeeecht super! :D
4
TheBlackDeath 893
+4
Portionen sind sehr großzügig und schmeckt auch alles sehr gut, die Preise sind für das gebotene auch sehr angemessen. Einzig die Bedienungen scheinen etwas überfordert, da kann es schon mal etwas dauern bis man die Speisekarte bekommt... Trotzdem würde ich es weiterempfehlen und werde auch in Zukunft öfter hingehen.
5
Sergiu Bretan
+5
Sehr gutes Essen, sehr große Portionen, netter Biergarten - allgemein sehr empfehlenswert Einziges Manko, wir haben über 2 Stunden auf das Essen gewartet, hat sich aber gelohnt, sonst hätte es weniger Sterne gegeben 😉, ach ja, eine kleine Runde aufs Haus bei 400,-€ Rechnung hätte es auch ohne Nachfragen geben können
5
Claudia Bumgarner
+5
Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Ich fand das Gebot äußerst sympathisch.Das Gasthaus ist tatsächlich überaus geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander abgestimmt.Probiert jene einzigartige Küche, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.
5
Alexander Schwarzkopf
+5
100 Prozent. Überdurchschnittlich grosse Portionen perfekt angerichtet und hervorragend im Geschmack. Wir sehen uns wieder!
5
Lola Lollipop
+5
Die größte Balkan-Platte, die ich je bestellt habe. Meine Verwandtschaft war begeistert und ich auch. Sehr lecker, sehr günstig und sehr sympathisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Zum Bärenkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof zum Bärenkeller

87 4.5 5 3.5
Gasthaus Jaegerhaus 78 4.2 4 3
LeBuffet 70 3.8 0 3
Haunstetter Hof - Steak & Hähnchenbraterei 84 4.2
Com Viet 91 4.5 5 4.5
Bella Napoli 84 4.4 5 4
Pommes-Helden 84 4.2
Sangam 86 4.6 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1460 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 92453

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1