Sulo's Kebaphaus

Sulo's Kebaphaus, Neusäß Hauptstr. 17 - Neusäß

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sulo's Kebaphaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
397 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
4,5
309 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/04/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/04/2023
4,4
118 Bewertungen

Bewertungen

5
Karla Steimer
+5
Bester Döner in Augsburg...Fladenbrot selber gebacken ....Fleisch gut gewürzt....Salat immer frisch....Chefs und Personal sehr freundlich. Meine Familie und ich sind seit mindestens 10 Jahren überzeugte Stammkunden.
5
Nicoleta Olear
+5
Ganz leckerer Döner von hervorragender Qualität.. Esse hier die Döner und Co seid..hmmm..25 Jahren 😁😊
5
gundalf
+5
Bester Döner in Augsburg Fladenbrot selbst gebacken Spieß selber gemacht und einfach immer lecker bin überzeugter Stammkunde
5
Christian Rindsfüßer
+5
Sülo's Imbiss - weiterhin vom Firmen- gründer geführt - bietet das breite Spektrum eines ordentlichen Dönerimbiss an. Die Qualität und Geschmack sind sehr gut, die hohe Kundenfrequenz spricht für sich. Ich gehe regelmäßig hin ...
5
Oliver Maas
+5
Ist meiner Meinung nach der Beste Döner der Stadt! Ich habe schon lange keinen so guten Döner in Augsburg und Umgebung mehr gegessen! Liebes Sülo-Team, danke das euch gibt! Macht weiter so!
4
Horst
+4
Döner war sehr gut Preis Leistung ist ok. Wurde sehr freundlich Bedient.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sulo's Kebaphaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sulo's Kebaphaus

92 4.4 0 5
Kaufland 70 4.2
El Greco 100 4.8 4.9 4.5
Ruyi Asian Fusion & Sushi 70
Taverna il Galeone 83 4.6 4 4.5
Café Ertl 70 4.3 4.7 4
Dorf- und Sportgaststätte Pee Nong 97 4.8
Villa d'Este 80 4.4 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 2461553

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1