#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Damenhof

Damenhof - Augsburg - Fotoalbum

Man bestellt einfach eine Heiße Schokolade aber zahlt den Preis doppelt! Echt unverschämte!! Personal Fehler müssen wir nicht ertragen!
Ganz toller Innenhof sollte man gesehen haben lauschig gemütlich. Die Getränke lecker der Ort um den Abend ausklingen oder beginnen zu lassen.
Herrlich gestalteter Innenhof. Jeder der Augsburg besichtigt, sollte hier unbedingt vorbei schauen.
Habe den Damenhof bei einer Stadtführung entdecken dürfen und bin natürlich am Abend auf einen Cocktail wieder gekommen. Was für ein toller Ort. Super gemütliche Atmosphäre, leckere Getränke. Augschburg ist schön.
Unglaublich schöne Location. Freundlicher Service. Tolle Karte mit toller Bar. Musik nicht zu Aufdringlich oder zu Laut. Da es hier immer sehr gut Besucht ist muss man kurz warten am Eingang. Aber lässt sich aushalten und dauert meist nicht all zu lange. Reservierung ist möglich und ratsam.
Wie könnte man dieser modernen und stilvollen, aber auch gemütlichen Bar, gemütllich (ab-)gelegen in einem Hinterhof, weniger als 5 Sterne geben? Die Atmosphäre, gerade in warmen Sommernächten ist unübertrefflich und die Getränke sind sehr gut. Eine Top Location für einen gemütlichen und entspannten
Hey Sehr schön und eine tolle Atmosphäre. Die Bedienungen sind super nett, freundlich und die Getränke schmecken sehr lecker. Außerdem sind die Toiletten sauber. Komme gerne wieder.
Erwartet man so nicht in einem Hinterhof, orientalische Atmosphäre, coole Location, leckere Getränke. Sehr schön👍bestimmt nicht das letzte Mal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch