#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Pow Wow Coffee

Pow Wow Coffee - Augsburg - Fotoalbum

Süßes Café mit leckerem Essen, Nachtisch und Getränken. Sehr klein, aber gemütlich und preiswert. Die Bedienung war auch immer sehr freundlich.
Der Vorgänger ist zurück und das neue POW WOW zeigt, das es weiß was ein gutes Café ausmacht. Eine gute Location und stimmige Möbel zu tollem Kaffee sind schon mal ein Indiz dafür, ob die anvisierte Zielgruppe den Ort auch findet, allerdings eine andere... Egal - mir gefällt es gut!!
Ein bisschen wie früher.... nur besser! Der wahrscheinlich beste Caramelito der Stadt...okay, nicht ganz günstig, aber lecker! Angenehme Atmosphäre drinnen und draußen, nettes Personal, angenehmes Publikum und gute Musik! Hoffentlich bleiben Sie diesmal auf dem Teppich....
Tolle Location, freundliche und schnelle Mitarbeiter im Service! DJ‘s sind der Hammer.
Der Kaffee ist sehr gut und das Essen lecker. Gemütlich innen, sonnig draußen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Super Laden, nur etwas teuer aber ein absoluter HotSpot in Augsburg
Ich haben einen Drink zurück gehen lassen weil leider keine Kohlensäure mehr drin war. Der Drink wurde zwar zurück genommen, aber als ich außer Sichtweite schien wurde ich von einer Mitarbeiterin nachgeäfft. Fühlt man sich richtig gut als Gast 👍 (richtig zubereitet war der Drink danach immer noch ni
Super Kaffee und sehr nettes Personal. Auch super finde ich den Trinkwasser-Spender; wo andere ein Riesending aus nem Glas Wasser zum Espresso machen, geht Pow Wow mit gutem Beispiel voran. Topp!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch