La Pergola

La Pergola, Augsburg Kobelweg 85 - Augsburg

Now open
italienisch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Pergola?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 707 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
250 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,4
252 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/05/2022
3,5
20 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 16/03/2021
3,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Giu Hel
+5
Ich kann diese Pizzeria nur herzlichst empfehlen. Für mich gibt es dort die besten Pizzen aus ganz Augsburg und Umgebung. Hauch dünner Teig, genau passend belegt und zerfällt überhaupt nicht in der Hand. Macht weiter so.
5
Anton Garceau
+5
Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und schön. Die Toilette ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck.Das Personal ist fortlaufend sehr bestrebt und ohne Unterlass höflich!Was mich angeht glaube, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die gesamte Karte hoch und abwärts bestellt. Das Gericht wurde besonders prompt serviert.
5
Svenni H
+5
Sehr schmackhafte Pizzen, frische Salate und leckere Pasta. Auch die Desserts sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung Top. Schöne Terrasse und tolle Inneneinrichtung. Immer wieder gerne
5
IULIA Voinea
+5
Sehr freundlich und gute Essen!
5
Max Wildegger
+5
Ich war das erste Mal hier. Sehr ansprechendes Ambiente, super freundliches Personal und dazu leckeres Essen. Ich war sicher nicht das letzte Mal hier und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
5
Noemi Payko
+5
Fisch Essen hervorragend absolut beste Küche von Augsburg Deco 1A , Service hervorragend👍🍀
5
Jessy Rita
+5
Ich habe dort sehr gut gegessen Das Fleisch und Fisch wahr einfach sehr köstlich Ich habe selten so gut gegessen Die Bedingungen wahr gut Ich kann die Küche nur empfehlen Wahr alles 1a

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Pergola

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Pergola

74 4.4 0 3
Pamukkale Kebaphaus 90 4.2 4.4 4
Trattoria Alesa Gelati 85 4.4 5 4
Dracula 70
El Rincon 87 4.8 0 4.5
Dichtl 82 4.1 4.3 3.5
Kätchens 98 4.8 4.8 5
Royal Donuts 88 3.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 707 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 4556557

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1