#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Snabo.ba

Snabo.ba - Augsburg - Fotoalbum

Eines der besten Restaurants wenn es darum geht gutes Cevapcici zu essen. Darüber hinaus bin ich auch mit Service und Ambiente sehr zu Frieden. Komme jedes mal wenn ich in Augsburg bin. Jeder der was von gutem Fleisch versteht wird hier das Paradies erwarten. Daher auch weiter zu empfehlen.
Sehr sehr gutes Essen, beste Cevape in Bayern
Die besten Cevape nördlich von Sarajevo 🤤🤤🤤
Das Interieur hat viele Elemente aus Bosnien. Man fühlt sich in Titos Zeit zurück versetzt. Service war nett und Essen echt wie im Balkan. Einzig das Brot könnte noch einen Tick länger angebraten werden, sonst Klasse!-
Balkan Feeling pur und die Cevape sind einfach nur fantastisch!! Als wäre man in Bosnien 👌🇧🇦
Kann dieses bosnische zentral gelegenes Lokal nur empfehlen. Nette Leute und die besten Cevapi der Stadt 👍
Gut organisierter Service, alles kommt sehr flott.
Waren gestern Abend dort essen. Der Besitzer war uns gegenüber sehr freundlich und das Essen war top!! Kann ich weiter empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch