#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Zeughaus Stuben

Zeughaus Stuben - Augsburg - Fotoalbum

Auf Nachfrage bei der Bedienung mit dem mintgrünen Dirndl, wo ich mich setzen dürfte, gabs ein "freundliches"... "da wo frei ist". Gesagt, getan, habe ich mir einen netten Platz ausgesucht und erwartete die Speisenkarte. Nach ca. 30 Minuten, in der alle der 3 Bedienungen am Tisch vorbeiliefen, um di
Ich kann nur positives berichten, super Ambiente, sehr nette Kellnerin traditionelle Kleidung im Dirndl ich als Münsteraner habe hier genau das gefunden was ich in Bayern gesucht habe! Sehr leckeres Essen, gutes Bier ich bin rundum zufrieden. Preislich ist es in Ordnung die Speisen passen vom Preis
Für die aufgerufenen Preise passt die Qualität nicht. Die Spätzle waren für meinen Geschmack zu fest und das, nicht das was ich mir unter Spätzlemanufaktur vorstelle. Dadurch das Beilagen und Hauptgerichte getrennt aufgeführt sind verschätzt man sich leicht preislich. Service war freundlich
Bodenlos. Nicht nur unfreundlich, sondern auch unfähig. Zwei Weissbier in drei Gläser an den Tisch gebracht bekommen mit dem Hinweis „es schäumt halt grad“ und dafür noch 8,40€ verlangt. Kenn ich so nur aus München ... nur dass man dort ein Bier auch ins Glas bekommt, wenn man schon Geld verlangt. D
Genau richtig um noch einen Nachtisch hinterher verspeisen zu können.Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Wc ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besu
Wow....dieses Restaurant kann ich nur empfehlen...vom Service, Geschmack bis zum Preis alles wunderbar
Sehr schöner, traditioneller Biergarten. Die Bedienung (Annika) war sehr freundlich.
Nicht das tollste essen, viele fertig Produkte, die pute war sehr trocken, ich hatte keine sosse auf dem Teller. Aber wir hatten wirklich einen sehr netten Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch