Sartory Restaurant

Sartory Restaurant, Augsburg Maximilianstraße 40 - Augsburg

französisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sartory Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
36 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/11/2021
4,7
14 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/12/2020
4,6
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,1
43 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
4,5
228 Bewertungen

Bewertungen

5
Ute Lettenbauer
+5
So geht Koch 🤩alles vom Feinsten 😍wir kommen wieder 🤣dankeschön für einen wunderschönen Abend 🥂Euer Stern leuchtet 💫
5
Stephan Uebe
+5
Mein erster Besuch in einem Sternerestaurant und es war grandios. Beim Essen und Wein hätte ich nichts anderes erwartet und wurde dort auch überrascht. Mein Highlight war allerdings das Personal! Wir wurden sehr, sehr gut beraten und uns wurde nie der Eindruck vermittelt fehl am Platz zu sein (auch bei Fragen welches Besteck wir wann benötigen). Die vorgeschlagene Weine waren hervorragend und haben unserem Budget entsprochen. Gerne wieder!
5
Florian Kässberger
+5
Hervorragendes Essen, excellenter Service, tolles Ambiente - Wir kommen wieder! :)
5
Oliver Plank
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, nicht zu groß und nur wenige Tische. Freundlicher Service, kompetenter Sommelier. Das Essen war ausgezeichnet, jeder Gang ein Genuß. Die Weinkarte ist gut sortiert, und preislich absolut fair. Nach fast drei Stunden hatten wir es geschafft und sind glücklich ins Bett gefallen.
4
Renate Brunner
+4
Wir waren zum 2.Mal da und fanden die Küche vorzüglich und wirklich sternewuerdig. Allerdings : Sehr störend empfanden wir die über die Stühle gehängten Anoraks. Kann man das nicht ändern?????
5
Karsten Weiss
+5
Service super und Menü ausgezeichnet, sehr zu empfehlen!!! Sehr gerne wieder.
4
Yannick K
+4
👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sartory Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sartory Restaurant

88 4.5 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 50360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1