Bob's Rock&bowl Hammerschmiede

Bob's Rock&bowl Hammerschmiede, Augsburg Neuburger Str. 217 - Augsburg

Now open
italienisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bob's Rock&bowl Hammerschmiede?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1992 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,4
238 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/09/2021
1,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/09/2020
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/01/2022
4,0
32 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/03/2021
4,0
20 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martin Russ
+5
Als die damals angefangen haben, hätte glaub ich keiner gewusst was das mal für ein Ausmaß annimmt. Aber diesen hohen Standard dann noch zu halten verdient wirklich mal 5 Sterne. Selbst wenn man spontan mit 40 Leuten auftaucht läuft das alles Reibungslos. Das Essen ist auch Bombe. Weiter so!
Facebook
Jenny Hess
+5
Ich mag's. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Schöner Laden für alle, die es etwas robuster mögen. Ich mag das Fucking Rock n Roll Pale Ale UND: Die Pizza. �
5
J. W.
+5
Sehr leckeres Essen. Wird alles sehr schnell gebracht. Die Pizzen sind der Hammer. Der Service ist überaus freundlich. Die Einrichtung sehr modern und es gibt einige Angebote wie zum Beispiel Bowling oder Kikker. Hier kann man super einen Geburtstag feiern oder abends gut seine Zeit verbringen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich würde empfehlen zu reservieren, vor allem am Wochenende.
4
Stefan Fischer
+4
Super leckere Pizza vom Steinofen. Sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.
5
Pascal Prach
+5
Sehr schöne Location zum Bowling oder Billiard spielen. Der Ort punktet mit dem schön dekorierten Holz und Backsteinstil. Das Essen war auch sehr lecker und preiswert. Edit: Heute hat mich ein Mitarbeiter auf meinem 2 Monate alten Personalausweis angesprochen mit den Worten: "seine Freunde in Serbien machen einen besseren". Fande ich etwas befremdlich, da der Perso neu ist. Ansonsten alles Top.
5
Diana
+5
Mega gut, wie immer! Selbst Zwergnase findet es super! 😍 Das passiert hier mit Kindern, die Ihre Pasta nicht aufessen 🤣😅 Sie bekommen den Rest über den Kopf 🤣😂🤣😂 Na, da wird lieber das lecker essen aufgegessen 😍🥰🤣
5
Bernd Schegg
+5
Wer mega lecker essen möchte ist hier genau richtig. Nette fleißige Leute und gute Musik. Perfekt - wir freuen uns schon auf nächstes mal
5
Michael Ciemala
+5
Immer wieder eine tolle Lokalität und absolut leckeres Essen für einen fairen Preis! Personal ist ebenfalls sehr freundlich und schnell! 🍕👍
5
Andy D.
+5
Einfach gemütlich abhängen, lecker essen und Bowlen, Kickern oder Darts spielen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bob's Rock&bowl Hammerschmiede

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BOB'S Rock&Bowl Hammerschmiede

75 4.4 4.4 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 5406280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1