Bob's Punk Rock, Pizzeria Und Bierbar

Bob's Punk Rock, Pizzeria Und Bierbar, Augsburg Maximilianstr. 61 - Augsburg

Now open
italienisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bob's Punk Rock, Pizzeria Und Bierbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
917 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/09/2020
4,6
17 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/09/2022
4,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2020
4,5
862 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
977 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
863 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/05/2022
4,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Anton Garceau
+5
Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkehren.Das Lokal ist wahrhaftig enorm geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste ungemein hübsch auf einander abgestimmt.Die Professionalität der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Was ich wirklich unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Opa, Oma und ich waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.
4
Jennifer Lindemann
+4
Leckere Burger. Nette Atmosphäre. Das Personal könnte etwas geschulter sein.
5
NiCation Youtube Channel
+5
Die Burger habe ich hier noch nie probiert, aber die Pizzen sind toll. Ich denke, dass ich in Augsburg auch keine bessere Pizza gegessen habe als die von Bob‘s. Im Sommer ist es auch einfach nur schön hier zu sitzen und eine leckere Pizza zu genießen :).
5
Sarkasmusschild
+5
Die Pizza ist weit und breit die leckerste und der Besuch lohnt sich definitiv, außerdem ist sie immer etwas größer als der Teller. Das Ambiente ist originell und schön anzusehen, das Personal ist locker drauf und sehr freundlich. Die Preise sind in Ordnung, denn damit kann der Chef seine Leute ordentlich bezahlen, was gerade heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Der Chef selbst ist bodenständig und sehr sozial, was meiner Meinung nach auch erwähnenswert ist. Ich komme gerne wieder, denn den guten Geschmack vergisst man nicht und macht Lust auf mehr.
5
Tanja Mueller
+5
Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair.Ich fand das Gebot außerordentlich sympathisch.Ich finde das Restaurant zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Kollege, Bekannten oder Verwandtschaft.Was ich wahrlich empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren nun zum vierten Mal dort und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues ausprobiert.
4
a t
+4
Freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, guter Cocktail .... bei schönem Wetter kann man draußen sitzen
5
Herbert Pichler
+5
Coolster laden in der Innenstadt. Geile Pizza, geile Musik, freundlicher Service!
5
Jürgen Dost
+5
Eine richtig chillige Kneipe mit guter Auswahl an Bieren, Pizzen und Burgern. Rock, Heavy Metal und Punk laufen im Hintergrund! Da kann man es bis zum Schluss aushalten 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 03:00
Samstag:
14:00 - 03:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bob's Punk Rock, Pizzeria Und Bierbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bob's Punk Rock, Pizzeria und Bierbar

85 4.5 4.6 4.5
Gaststatte Hochfeld 75 4.5 4 2.5
L'Osteria Augsburg Pfersee 77 4.3 3 3.5
Bäckerei Konditorei Wolf 80 4.4 4
Seelounge 70 3.4 1.6 2.5
Cafe Sommacal 87 4.4 4.7 4
Yolo Toast 98 4.9 4.5 5
Berlin 61 90 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 50895707

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1