#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > King's House

King's House - Augsburg - Fotoalbum

Wir kommen seit mehr als 20 Jahren zu Hong und Familie. Jedes Essen schmeckt ausgezeichnet. Und jeder Gast wird mit einer Herzlichkeit begrüßt, als ob er zur Familie gehören würde. Absolut empfehlenswert
Alles wie immer top. Essen schmeckt. Beste China Restaurant in Augsburg
Liebe Familie Ha, seit jahren hatten Sie uns mit einer Herzlichkeit und Freundlichkeit als Gäste empfangen und wir haben uns oft was zum Abholen bestellt (Qualität der Speißen 1A), umso mehr sind wir von der Art enttäuscht, wie unfreundlich Sie uns am letzten Samstag behandelt haben, nur weil wir ve
Es ist immer nett und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag.Das Personal hat hurtig, sauber und freundlich gearbeitet.Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Stühle waren ungemein bequem.Was ich echt unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Mutter und ich waren jetzt zum vierten Mal dor
Das Essen war sehr schnell am Platz, war super lecker und wirklich gut gewürzt, feine leichte Schärfe, die Ente sehr reichlich, knuspig, zart und saftig, das Rind top zubereitet und abgeschmeckt. Die Portionen waren reichlich. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen und bedient. Jederzeit wieder g
Super Asiate in Pfersee. Besonders lohnend im Mittagsmenü
Muss leider sagen das ich etwas enttäuscht bin habe mich für das Restaurant entschieden da ich anhand der Rezensionen dachte es sei alles super Leider haben wir 2 mal das falsche Essen bekommen, unsere Getränke wurden anfangs komplett vergessen und als das richtige Essen dann da war war es leider au
Das Gasthaus ist echt sehr geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles ungemein harmonisch auf einander abgestimmt.Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere wirklich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin and
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch