#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Bayerischer Löwe

Bayerischer Löwe - Augsburg - Fotoalbum

Habe dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, super freundlich, auch am Telefon ! Das essen ist lecker, klar kommt nichts gegen Oma an 😂😂 aber ich kenne keine Balkanküche die so gut bayrisch kocht.
Alles super lecker! Tolle Atmosphäre und sehr gute Preise! Ich kann nur weiter empfehlen👌👌
Ich habe meinen 17. Geburtstag hier gefeiert. Die Balkan Platten waren SEHR lecker sowie die Nachspeise. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Was mir leider nicht sehr gefallen hat war die Beleuchtung als wir am Abend draußen saßen, diese war recht mager. Ich komme schon seit mehr
Günstige, verschiedenartige Auslese an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig ungemein darüber gefreut, schließlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung gefunden zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch bis dato am Monatsende leisten können.Die Dekoration auf den Plätzen
Wir waren jetzt schon mehrfach beim Bayrischen Löwen, das Essen ist gut und die Portionen sind ziemlich üppig, jedoch kann fast jedes Hauptgericht auch in klein bestellt werden. Dazu gibt es einen Beilagensalz mit Joghurtdressing. Das Ambiente ist urig, die Bedingungen war freundlich und auch das Gu
Wir waren mit meiner Enkelin zum Essen hier. Ein sehr schöner Biergarten, sehr gut gegessen, reichlich und ausgezeichnet zubereitet. Hier wird eine hervorragende Küche, deutsch und balkanart, angeboten. Sehr preiswert, geht einfach mal hin und überzeugt euch selbst. Wir wünschen dem gesamten sehr fr
Essen sehr lecker und ausreichend. Bedienung und Service super toll und freundlich. Weiter so. 1A. Vielen Dank für den schönen Abend bis bald.
Ich denke, mein Mann und ich, haben bereits schon einmal die gesamte Karte hoch und herunter bestellt. Die Mahlzeit wurde überaus schnell gebracht.Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch