#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Anna Cafe

Anna Cafe - Augsburg - Fotoalbum

Ein süßes Café mit tollen Sitzmöglichkeiten draußen. Man kann ähnlich wie in einer Kantine für 2,10 pro 100 gramm essen. Es war sehr lecker und die Mitarbeiter waren freundlich! Im Café gibt es den Annapunkt.
Das erste und letzte Mal heute. Reservierung Tage vorher durchgegeben und bestätigt bekommen, dann durften wir erst einmal zehn Minuten im Regen warten bleiben, während der Tisch fertig gemacht wird. Erst mal schön an einen nicht abgewischten Tisch gebracht, und dann zwanzig Minuten - trotz *wieder
Hier kann man entspannt verweilen und leckeres Essen genießen. Hygiene sehr gut.
Sehr gute und leckere Küche! Die Karte überzeugt mit alternativen Gerichten und erfüllt trotzdem alle Wünsche! Immer wieder einen Besuch wert, nicht nur wegen des freundlichen Personals!
Sehr schick. Wir haben dort toll gegessen. Sehr schöne Karte. Außerdem gibt's da regelmäßig coole Salsa-Partys.
Hat mir sehr gut gefallen. Brezeln frisch rausgegangen, daher etwas längere Qartezeit, lohnt sich aber. 😀👍 Nur das andere Gebäck war nicht so prickelnd, aber vermutlich gesund. Sonst sehr gut. Bis zum nächsten Mal. 😀👍👍👍
War heute zum ersten Mal hier. Der Service war sehr nett, hilfsbereit und gut. Die Coronahygienemaßnahmen wurden perfekt umgesetzt! Danke dafür an das Servicepersonal. Essen & Getränke waren gut, der Rosé war großartig! Komme sicher wieder.
Lassen den Gast ewig warten.. dafür sehr teuer.. Schmeckt aber nicht schlecht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch