#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Nifo - Thailändische Spezialitäten

Nifo - Thailändische Spezialitäten - Augsburg - Fotoalbum

Essen war sehr lecker, doch es hat leider lange gedauert bis der Hauptgang kam und bis jemand kommt um zu bezahlen dauert es leider auch. Bei diesen Preise erwarte ich schnelleren und besseren Service..
Sehr lecker und tolle Atmosphäre! Absolut empfehlenswert :)
War einfach geil essen...Kann Nür empfehlen
immer super lecker - absolut freundlich - und tip top sauber - besser gehts nicht :-)
Ein sehr schönes Restaurant mit netter Bedingung und leckerem frisch zubereiteten essen. Ich war schon 5 mal dort und das Essen war jedes Mal super. Manchmal wartet man etwas das stimmt aber da man sieht und schmeckt das das essen frisch zubereitet ist. Deshalb warte ich gern ein paar Minuten länger
Es war hervorragend. Das Essen(Ente und vegetarisch) war sehr gut. Besonders das Gemüse war noch bissfest und die Saucen ein Traum. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Eine charmante Begleitung rundete den Abend vollkommen ab.😊
Dort muss man gegessen haben. Das beste Thailändische Restaurant in Augsburg.
Super leckere Thai! Best of Schwaben!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch