#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Ristorante Pastissima

Ristorante Pastissima - Augsburg - Fotoalbum

Die Gaststätte ist sehr schön eingerichtet und im Sommer kann ich es mir im Innenhof auch sehr schön vorstellen. Die Karte ist überschaubar und das Essen war super. Die Bedienung war heute immer ein bisschen spät dran, aber sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Wir haben das Lokal via Zufall gefunden und sind hin und weg! Es war relativ voll und es wurde sich so sehr bemüht uns draußen einen Platz zu besorgen (obwohl wir nicht darauf bestanden haben :) ) Der Service war super freundlich und sehr zuvorkommend, das Essen Liebe für den Magen und die Atmosphär
Klasse essen. Der Preis ist für die Qualität absolut spitze
Super Pizza. Freundliche Personal. Hält sich an die Coronaauflagen. Sehr fairer Preis! Werde ich wieder besuchen und freue mich schon darauf.
Ich weiß nicht wo die normalerweise essen wo hier 5 Sterne geben, ich müsste eigentlich 2.5 geben, mehr auch nicht. Die Vorspeise aus Aubergine und Tomate mit Käse überbacken war echt gut, darum gibt es 3 Sterne, der Rest ,wie die Pizza oder die Nudeln meiner Frau, gibt es an jeder Ecke mind. in der
Tolles Ambiente, vor allem im Innenhof. Aber auch drinnen. Sehr feine Tages- und Spezialitätenkarte. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende. Gut zu Fuß aus der City zu erreichen, aber auch mit Öffentlichen. Parkhaus in der Nähe. Komme gerne wieder, ein Besuch lohnt sich. Reservierung empfehlens
Super Italiener. Sowohl der Innenhof als auch das Restaurant an sich ist gemütlich. Kompetentes Servicepersonal und gute Küche. Preis-Leistung nicht ganz so passend. Dennoch eine Empfehlung.
Kleine Karte meiner Meinung nach. Dafür sehr gutes Essen! Ambiente cool..Lange gewartet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch