Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Bauerntanz

Bewertungen Bauerntanz - Augsburg

Frank M
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Absolut tolles Preis Leistungs Verhältnis. Geschmacklich richtig gut.
Gama Burgerchecker
Update: sehr schön draußen gesessen. Lecker gegessen. Leckeres Bier
Martin Sigg
Sehr gute traditionelle Küche. Überaus gastfreundlich und bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. In meinem Fall gab's klassisch SchniPoSa (kleine Portion zum Mittagessen)
Christoph Gläser
Aufmerksame und freundliche Getränke-Bedienung. Ambiente ist bayerisch-traditionell bis zünftig. Ein gutes bayerisches Gasthaus. Die Speisen wurden bei unserer 5er Gruppe zeitgleich bestellt und wurden zusammen (und alle heiss) serviert. Qualität der Speisen war gut. Kleiner Punktabzug bei den Kartoffelknödel: Leider nicht ausreichend gesalzen und nur wenig Kartoffelgeschmack. Schweinebraten und Soße waren hervorragend.
Christoph Eßer
Der Wahnsinn, eine richtige Beitz in der Innenstadt, der Service freundlich und das Essen zum reinlegen. Ich hatte nicht allzuviel erwartet von außen, klassischer Fehler... Super schön heimelig eingerichtet und wahnsinnig lecker. Sogar das Hähnchen war saftig, die Soßen cremig, die Spätzle golden und saftig, das Essen geschmackvoll und kräftig und Bier gab's auch 😂 Wir kommen wieder und empfehlen es jedem!
The Dawn Trader
Bayerische Küche. Gute Auswahl. Tolle Location mitten in der Altstadt. Gute Bedienung. Preise angemessen. Mir ist bekannt das Fleischqualität schwankt, die letzte war nicht so gut...
Tim de Groot
Warum kann man keine 10 Sterne geben? Bayern hat schon gute bayerische Restaurants. Aber das hier ist echt gut. Der/die koch/Köchin hat sich Mühe gegeben. Freundliche Bedienung und gute Atmosphäre. Empfehlenswert!
Vahdet Dilli
Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle für 18,90€ bestellt. Braten wurde Medium bestellt, kam aber fast englisch. Spätzle nicht selbstgemacht, Käse nicht großartig mit Geschmack. Röstzwiebeln auch aus der Verpackung. Bedienung war sehr freundlich! Preis: Note 4 Portion: Note 2 Service: Note 2 Location: Note 3
Bagels Burger Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch frühstück glutenfrei Garnelen Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Salame Salat Sandwiches Schnitzel Schweinsbraten Spaghetti Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña