#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Bauerntanz

Bauerntanz - Augsburg - Fotoalbum

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Absolut tolles Preis Leistungs Verhältnis. Geschmacklich richtig gut.
Update: sehr schön draußen gesessen. Lecker gegessen. Leckeres Bier
Sehr gute traditionelle Küche. Überaus gastfreundlich und bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. In meinem Fall gab's klassisch SchniPoSa (kleine Portion zum Mittagessen)
Aufmerksame und freundliche Getränke-Bedienung. Ambiente ist bayerisch-traditionell bis zünftig. Ein gutes bayerisches Gasthaus. Die Speisen wurden bei unserer 5er Gruppe zeitgleich bestellt und wurden zusammen (und alle heiss) serviert. Qualität der Speisen war gut. Kleiner Punktabzug bei den Karto
Der Wahnsinn, eine richtige Beitz in der Innenstadt, der Service freundlich und das Essen zum reinlegen. Ich hatte nicht allzuviel erwartet von außen, klassischer Fehler... Super schön heimelig eingerichtet und wahnsinnig lecker. Sogar das Hähnchen war saftig, die Soßen cremig, die Spätzle golden u
Bayerische Küche. Gute Auswahl. Tolle Location mitten in der Altstadt. Gute Bedienung. Preise angemessen. Mir ist bekannt das Fleischqualität schwankt, die letzte war nicht so gut...
Warum kann man keine 10 Sterne geben? Bayern hat schon gute bayerische Restaurants. Aber das hier ist echt gut. Der/die koch/Köchin hat sich Mühe gegeben. Freundliche Bedienung und gute Atmosphäre. Empfehlenswert!
Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle für 18,90€ bestellt. Braten wurde Medium bestellt, kam aber fast englisch. Spätzle nicht selbstgemacht, Käse nicht großartig mit Geschmack. Röstzwiebeln auch aus der Verpackung. Bedienung war sehr freundlich! Preis: Note 4 Portion: Note 2 Service: Note 2 Loca
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch