#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Michelangelo

Michelangelo - Augsburg - Fotoalbum

Letztes Jahr zu einer Feier bekam meine Freundin ein anderes Gericht, als sie bestellt hatte und ich wurde gefragt, ob ich nicht ein anderes Gericht nehmen möchte, da es "für den Koch weniger Arbeit wäre". Hat man so auch noch nicht erlebt! Dieses Jahr war mein Essen lecker, das Essen meines Vaters
Es geht nicht besser. Auch fürs Auge ein Genuss. Wer Fisch mag, unbedingt die Fischsuppe probieren.
Mehr Schein als Sein . Pizza versalzen und trocken Jede Mama Pizza Filiale macht die Pizza besser . Einen Stern fûr die nette Chefin .
Ich bin so happy, dass es euch gibt! Ich bin glutenintolerant und kann mich dank eures breiten Angebots endlich wieder durch die italienische Küche schlemmen 🥘
Die glutenfreie Pizza war echt lecker. Gerne wieder
Sehr gutes Gluten freies Essen. Egal ob Pizza oder Pasta. Definitiv zu empfehlen.
Über Lieferando zum abholen bestellt. (Bereits 20min gewartet) Bestellung ging angeblich nicht ein, also haben wir vor Ort nochmals bestellt und dann über 45 Minuten vor Ort warten müssen.Qualität nicht besser wie eine Tiefkühlpizza von Doktor Oetecker. Ein Stern gebe ich fūr die nette Chefin
Wir haben wieder super gegessen. Chef und Service alle sind sehr aufmerksam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch