Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Auerstedt

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Reinhardt's Im Schloss
91/100 (505 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
International
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren heute zum ersten Mal im Reinhardts und können es nur weiter empfehlen. Toller Service, schönes Amiente und das Essen war super. Die..."
Andrea Weber
"Liebe Familie Reinhardt, wir möchten uns auch auf diesen Wege bei ihnen und ihrem Team ganz herzlich bedanken für die Gastlichkeit und Herzlichkeit..."
Frank Heinig
"Die Seite ist i. O. , aber erst das Schloss Auerstedt "Reinhardts" ist schwer zu Überbieten einfach Klasse. Wir kommen immer..."
Peter Förster
"Wohne in Schweden, komme aber aus der Region Bad Sulza! Mein Mann und ich waren voriges Jahre im Hotel und fanden es super schön! Ihr lebt wirklich..."
Antje Martinka
"Essen war Erstklassig!! Und personal zuvorkommend und sehr freundlich!! Wir mussten leider unerwartet und überstürtzt Abreisen..was nicht am..."
Michael Fürbringer
"War mega. Hab nichts zu meckern und das kommt selten vor bei mir. Essen, Service, Ambiente...alles einfach perfekt. Auf jeden Fall auf..."
Marlen Rahsmann
"Wir hatten ein Angebot gebucht, mit 3 Gänge Menü und Thermen Besuch, hat alles gut geklappt, Zimmer sind sehr groß, mit extra Schlafzimmer und..."
Beate Albersdörfer
"Nicht drinnen gewesen, aber alles schön..."
Wolfgang Teichert
"Exzellentes Essen in wirklich sehr schöner Umgebung. Die Hotel-/Schlossanlage ist wirklich sehr schön. Der Service ist sehr zuvorkommend ohne dabei..."
Marcus Langhammer
"Das Essen und der Service sind super. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und eher wohnlich gestaltet, man fühlt sich gar nicht wie in einem..."
Tanja Rachholz
"Super Service 😊👍sehr kompetentes Personal.Immer wieder..."
Angela Schmid
"Einfach nur gutes..."
Jens Dohrendorf