Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Restaurants in Auerbach

Es gibt 30 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Simpl
91/100 (2689 ratings)
Restaurants
Italienisch
Amerikanisch
Steakhaus
italienisch
Steakhaus
amerikanisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Amerikanisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Meiner Meinung nach eines der besten Lokale in der Umgebung.Vor allem die regelmäßig wechselnde Wochenkarte ist sehr zu empfehlen. Seit Jahren Gast..."
Elias Brütting
"Egal ob Lieferung oder vor Ort im gemütlichen Simpl, das Essen ist immer spitzenmässig lecker. Ganz begeistert bin ich von der Möglichkeit online..."
Bianca Buhle
"War alles super, außer, um mal auf hohem Niveau zu meckern: beim Schlemmerfrühstück hat einfach bissl die Auswahl an Käse z.B. gefehlt. War nur..."
Regi Oreja de Lobo
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Schönes Ambiente und ausreichend..."
Peter Ludwig
"Hat sich in den letzten Jahren sehr gemausert. Guter, schneller Service. Die bestellte Pizza war in Ordnung, aber nichts..."
Andreas Eckert
"Tolle Wochenkarte mit kreativen Gerichten und eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten sowie eine Variante für Veganer. Unser Essen war lecker..."
Verena Fitzgerald
"***IMMER einen Besuch Wert*** Sehr leckere Auswahl & aufmerksamer Service. Tolles Essen mit einer separaten..."
Alexandra Farago
"Alles tip top und..."
Tobias Baumgart
Zum Schlossturm
89/100 (2314 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute nachmittag kleine Radtour zum Schlossturm. Voller Vorfreude auf ein leckeres Hausgebrautes. Dann die Enttäuschung: Geschlossene Gesellschaft...."
Alexandra Tobias Erler
"Was soll ich sagen... Tolle neue alte Location in Auerbach wo man sich zu Feierabend entweder auf ein super lecker Awerbacher-Bier oder zum..."
Christian Leistner
"Das Ambiente ist spitze. Ebenso die Bedienung und vor allem der Chef. Vielen Dank für das super leckere..."
Mike Albert
"Ein toller Abend mit sehr gutem , liebevoll angerichtetem Essen und total gemütlicher Atmosphäre . Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch auf..."
Diana Herzel-Jänich
"Sehr leckeres und vor allem hausgemachtes Essen. Dazu noch das hausgemachte Bier in einem Lokal mit Wohlfühlcharakter. Sehr freundliches Personal so..."
Andreas Blechschmidt
"Schon lange kein so schönes "Plätzchen" im Vogtland gefunden! Wahnsinns Aussicht und leckeres Essen. Bedienung sehr freundlich und ein tolles..."
Anne Hopfmann
"Super leckere, frische und saisonale Speisen. Allein wegen dem selbstgebrauten Awerbacher Bier ist es schon einen Besuch wert, nicht zu vergessen der..."
Mic Hael
"Schönes Ambiente in Top-Lage mit leckerem Essen und sogar selbstgebrautem Bier. Das Personal und Besitzer ebenfalls sehr freundlich, super Location..."
Thomas Emm
"Wir waren gestern nach einer langen Fahrradtour spontan zum Essen im Schloss. Es war wie immer lecker, die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente..."
Peter Exchanger
"Freu mich schon auf unseren nächsten Besuch... Immer wieder gerne.... Immer wieder..."
Domino Buchner
"... Super Geschäftsidee, sehr gutes Essen und Bedienung. Ein gelungener Abend im Juli und wir kommen sehr gerne wieder.... Und unsere Hamburger..."
Katrin Nerre
Soulfood
93/100 (1998 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"War ein großartiger Abend. Hatten jeweils das Eine und Andere Menü. Wir lieben die aromenstarke Küche. Alles war auf den Punkt zubereitet. Der..."
Gerhard Groeneveld
"Kann ich nur weiterempfehlen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Menü kann man sich auch selbst zusammenstellen. Sehr lecker und..."
Marco S.
"Sehr zu empfehlen! Das Geschmackserlebnis aus der Küche sowie das Team im Service ein rundum gelungenes Gesamtpaket. Preis Leistung passen für die..."
Sandra Koos
"Beeindruckend waren die Leichtigkeit, mit der die ganze Klasse rübergebracht wurde und die Harmonie in den Kreationen. Service und Küche konnten..."
Mario Schmidt
"Außergewöhnliches und vorzüglichen Essen und sehr freundlicher Service in angenehmer ungezwungener Atmosphäre. Ein echter..."
Judith Heberl
"Exorbitante Qualität der einzelnen Gerichte, exzellente Weine, sehr nette Angestellte, der Chef bringt den Gruß aus der Küche oft persönlich an..."
Sebastian Pittner
"Ich hatte mich auf eines der Menüs eingelassen und wurde nicht enttäuscht. Kompetentes und aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein...."
Günther Möller
"Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Jedes mal wird man wieder aufs Neue überrascht und auch auf Sonderwünsche wird wunderbar..."
Anja Liermann
Gasthof Zur Eiche
91/100 (1805 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und die Extrawünsche wurden auch erfüllt! Ist eine Empfehlung..."
Annett Benkert
"sehr interessante Gerichte auf der Karte, so dass ich gerne wieder komme und etwas neues versuchen möchte, nette Menschen, tolle Qualität und..."
Kukla Annika
"Liebes Eiche-Team, wir hatten einen super Abend mit leckeren Gerichten und feinem Wein... alles perfekt von Service bis Küche! Macht weiter so und..."
Linda Fröhlich
"Sehr lecker, freundliches Personal , sehr zu empfehlen ,alles..."
Kristina Penzel
"Vielen Dank für den schönen Abend...."
Thomas Werner
"Forelle und Tatar war heute mal wieder Mega lecker...... Danke Mandy und..."
Kristin Morgenstern
"Das Muttertagsbuffet war perfekt. Nicht zu toppen. Vor allem die Bärlauchspätzle und DER KAISERSCHMARRN. Lecker hoch..."
Peter Baumann
"Hallo Eichenwirtsleute, wir waren zur Jahresabschlussfeier vom WITT-Schulungszentrum zum zigsten Mal bei Euch und es war wie immer super. Nein,..."
Jörg Richter
"Ausgezeichnetes Essen super Ambiente... Sehr zu..."
Bianka Jahn
"Äußerst lecker!!! Vor allem das Argentinische Rumpsteak, ein Traum..."
Michael Wildner
"Etwas höhere Preise, dafür das Essen absolut..."
Daniel Sprenger
"Im Urlaub gehört gutes Essen für uns einfach immer dazu. Wir kamen ziemlich ausgehungert am Gasthof zur Eiche an und wurden sofort freundlich..."
Janine Werner
"Eh! Die sind Super! Ich war arbeiten...und die kochten für meine Familie das Festmenü!..."
Maritta Jauer
"Sehr mega leckeres Essen und immer wieder neue interessante Gerichte verzaubern diese Gaststätte mit ihrem wunderschönen mit Liebe gestalteten..."
Kristin Morgenstern
"Die Eiche ist eine sehr gute Gaststätte in Auerbach Hinterhain, mit einem schönen Biergarten und einer einmaligen Küche. Die Speisen werden..."
Heidrun Morgner-Volkmann
"Sehr gutes Essen, freundlicher Service und Abendsonne im Biergarten. Was will man mehr... Bis zum nächsten..."
S. Thieme
"Einfach nur..."
Kathrin Brendel
Restaurant Renoir
97/100 (687 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben echte Gastfreundschaft genossen. Die Speisen im „Renoir“ sind ein kulinarisches Erlebnis, der Service hervorragend und wir freuen uns..."
Sandro Schink
"Super, einfach ein Genuß. Atmosphäre, Küche, Service, alles stimmig und hochwertig. Danke für den schönen..."
Jonny Sauerwein
"Exzellente Küche in einer angenehmen Atmosphäre mit einem äußerst netten Gastgeber . Die Speisen waren ein Hochgenuss. Die individuelle Karte war..."
Silke Markopoulos
"Kulinarisch das beste, was man in weitem Umkreis bekommen kann. Aufmerksames und kompetentes Personal. Individuelle Wünsche werden gerne..."
Peter Jänich
"Perfekt �, sehr freundliche Bedienung, grandioses Essen, es war ein toller..."
Marcel Püschmann
"einfach nur perfekt. Essen Service Atmosphäre Danke Herr..."
Apostolos Markopoulos
"Spontan im Internet gefunden, reserviert und einen ausgezeichneten kulinarischen Abend gehabt. Nur zu..."
Uwe Schädlich
"Einen schönen Abend mit sehr gutem Essen hier..."
Kath Leen
"Wie ich finde, bestes Restaurant in Auerbach und..."
Caro Gruschwitz
"War gestern dort und es war wie immer wunderbar. Top Bedienung, super Essen und stilvolles..."
Max EL
"Wir waren am 16.10. bei Ihnen im Restaurant und waren begeistert. Wir durften ein wirklich fabelhaftes Menü umrahmt mit exzellenten Service..."
Melanie Sens
"Essen und vorallem der Service bestens kommen auf jeden fall wieder..."
Ronny Harig
"Einfach nur toll. Vielen Dank für einen Abend voller..."
Brigitte Mothes
"Gediegen- stilvoll-extravagant.... und das Auge isst..."
Marion Venus
"Es war ein sehr schöner Abend alles war Spitze und das Essen war Mega lecker , ich empfehle es jederzeit weiter..."
Steffi Walther
"Man kann hier sehr lecker Essen. Die Mahlzeiten werden sehr ansprechend angerichtet. Es macht Sinn vorher einen Tisch zu reservieren. Wir kommen..."
steff Kai
"Sehr gemütliches kleines Lokal der etwas gehobeneren Klasse. Sehr freundliche, kompetente, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung durch den Inhaber..."
Ingrid Kaiser
"Wie immer ein sehr angenehmer Ort um vorzüglich zu speisen. Auch die Weinauswahl ist breitgefächert und gut aufgestellt. Auch mal ältere..."
Danny Beeger
"Hier kann man mit Familie in einer sehr angenehmen Atmosphäre einen schönen Abend verbringen und dazu ein hervorragendes Essen genießen. Sehr zu..."
Uwe Bär
"Beste Restaurant im Vogtland! Exquisite Küche in einem tollen Ambiente. Saisonale Karte mit einem ausgezeichnetem Service. Absolut empfehlenswert..."
Dannie Mxllxr
"Ein besonderer Abend hat Besonderes verdient. ausgewählte Kompositionen mit tollen Weinen..."
Marco MEHLER
"Essen war ganz fantastisch, ein Lob an das ganze..."
Renate Rösner
"Ein wunderschöner Abend mit ausgezeichneter Küche. Ein stimmiges Gesamtkonzept, umgesetzt mit Stil und viel Liebe. Sehr..."
katrin adler
Gasthof Fronberg
97/100 (218 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Asiatisch
Indisch
Deutsch
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Europäisch
Afrikanisch
Deutsch
Asiatisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten heute einen super Abend im Fronberg! Sehr lecker, wirklich tolle Bedienung und gemütliches Ambiente � wir kommen gerne wieder und..."
Mandy Kneifel
"Essen hervorragend, Bedienung sehr sympathisch und aufmerksam. Vielen Dank! Geheimtipp im..."
Isabell Ullmann
"Weihnachten und Oma Geburtstag sind wir immer da. So wie letzten Sonntag zum 96. Geburtstag. Die exotisch angehauchte Küche ist super, das Ambiente..."
Melli L. G. Peine
"Sehr stilvolles Ambiente, top Bedienung und leckeres Essen. Kann man nur empfehlen..."
David Strobel
"Wir können es nur Empfehlen, Mega leckeres Essen und super nette Leute, absolut Empfehlenswert..."
Alexander Linn Andrea Sell
"Heut habe ich meine Drohung war gemacht, und mit Familie den Gasthof Fronberg besucht. Nach dreiwöchiger Intensivwerbung ( Dank eines..."
Holger Schindler
"Seit langem aus qualitativer Sicht nicht mehr so exzellent gespeist. Zudem sind die Gastwirte sehr kompetent, stets freundlich und angenehm..."
Michael Otto
"Auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen. .. Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich...sehr gelungen...wir kommen jetzt öfters...."
Daniela Kadelke
"Ambiente, Freundlichkeit und das leckere Essen....was braucht man mehr für ein gelungenes Essen..."
Peggy Juretschke
"Top!...Unser Lieblingsplatz um gutes Essen zu genießen!...Eine absolute Bereicherung für unsere Region!....Daumen..."
Patrick Parker
"Eine solch gute Qualität wie hier erlebt man selten. Angefangen beim Service über die Speisen bis hin zum Dessert - alles ist einfach perfekt und..."
Lucas-Alexander Riedel
"Hier geht man nicht Essen, hier geht man zum Genießen Frische Produkte werden zu wunderbaren Gerichten, angereichert mit allerlei Kreativität..."
Birgitt Hübner
"Wie schön es ist so liebevoll begrüßt und bedient zu werden. Wir waren begeistert. Es hat uns geschmeckt und wir kommen bald..."
Gina Lohfink
"Super super leckeres Essen vor allem auch für Leute die auf indische Küche stehn. Alles ist sehr frisch und die Inhaber sind mega freundlich. Hier..."
Bleche 112
"Es war fantastisch, einfach alles hat geschmeckt, man hat gemerkt dass alles frisch war! Nur weiter zu..."
xITakez
"Super leckeres Essen und außergewöhnlicher Service! Das Curry ist ein Gedicht 👏🏻 Ich komme gerne..."
Tina Thal
"Sehr schön gelegenes Restaurant, Super Nette Inhaber und Mega Freundlich. Essen, Trinken, Verweilen bei Kaffee und Kuchen. Lohnt sich dort hin zu..."
Jürgen Krentel
"Wir waren zum Indischen Abend und wurden nicht enttäuscht. Gruß aus der Küche, Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise - alles sehr lecker. Die..."
Dohn De