Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Au in der Hallertau

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Onassis
80/100 (2578 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch von mir 5 Sterne Plus für die einzigartige und familiäre Gastfreundschaft von Dimitri und Svetlana! Ein Vorzeigelokal und unbedingtes Muss..."
Irena Choma
"Unser Lieblingsgrieche weit und breit. Der Service, das Essen und das ansprechende Ambiente sind nicht zu toppen.Weiter so Dimitri..."
Sabine Inderwies
"Der beste Grieche weit und breit. Das Restaurant ist immer gut gefüllt - das sagt glaub ich schon alles. Große Gastfreundschaft gepaart mit sehr..."
Evi Missauer
"Ein echtes Glück, dass wir Dimitris und sein Team hier in Au haben! Bestes Essen, super freundlicher Service und ein stets um das Wohl seiner Gäste..."
Stephan Vinke
"Es war gestern sehr schön bei Dir und das Essen war hervorragend. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit super Bewirtung. Ein rundum gelungener..."
Moni Aneser
"Sehr guter Service,essen und Wein.eben Griechische..."
Mel Stef
"Sehr gemütlich, tolles Ambiente, äußerst nette und zuvorkommende Angestellte, lecker Essen & Trinken.. bravo!!! Komme gerne wieder..."
Mieze Katja
"Superleckeres Essen, sehr freundliches Personal, immer gut gelaunt, Reservierung zu..."
Monika Senger
"Unglaublich, aber DAS Essen - egal was, von Quitschiekäse :-D bis zum Rochen - wirklich einmalig! Außerdem, wenn Party, dann bei Euch - in keiner..."
David Weil
"Ein sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Höfliche und liebenswerte Kellner, hochwertiges frisches und geschmacklich gutes..."
Nataly Storz
"Ich gebe 4 Punkte weil es ein super Restaurant ist, die Angestellten sehr freundlich und das Essen schmeckt immer gut. Wir ändern unsere Bestellung..."
Carol Esser
"Ein unglaublich tolles Lokal, absolut einmalige Einrichtung (alles von KARE), super netter Service und ein sensationell gutes Essen. Wer in der..."
Gerhard Korn
Gasthaus Spitzer
100/100 (983 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
International
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Digitale Zahlungen
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern einem Stau auf der Autobahn ausgewichen, und auf der Heimfahrt durch Osterwaal gekommen. Und wie es manchmal im Leben ist, bringen die..."
Gabi Röhrl
"...was "Resi und Stef" aufgebaut haben, wird von Sohn und Schwiegertochter weiter zu ausgezeichnetem Gastroerlebnis geführt. Mindestens einmal im..."
Karl Riebel
"Stefan und sein top Team haben unsere Hochzeit zu einem absoluten kulinarischen Highlight gemacht. Schon die Absprechungen im Vorfeld verliefen super..."
Jennifer Beier-Marques
"....wir haben die Spitzers bei einem Catering auf einer Hochzeit erlebt ohne das Essen probiert zu haben. Wir sind dann am selben TAg noch dorthin..."
Andrea Appel-Fischer
"Vielen vielen Dank für den tollen, leckeren und gemütlichen Abend. Wir haben heute zu zweit unseren Hochzeitstag bei euch gefeiert und die..."
Ellen Andrea Wolf
"Wir sind immer wieder gerne beim Spitzer. Kulinarisch einfach ein Highlight und trotzdem Bodenständig. In der schönen Jahreszeit kann man herrlich..."
Tom Tailor
"Sehr leckeres Essen, extrem sympathisches Personal - man merkt einfach, dass die Leute Spaß bei der Arbeit..."
Stefan Maurer
"Es war wie immer ein Highlight, wir hatten die gebeizte Lachsforelle als Vorspeise und de Winter Schmiererei... Und der Rest hod einfach nur richtig..."
Tobias Winkelmann
"Sehr nettes Personal, leckeres Essen - das muss man sich merken und ist auf jeden Fall eine Empfehlung..."
Winfried Schneider
"Wir waren heute zum ersten mal bei euch und sind schwer begeistert. Tolles Ambiente, freundlicher Service und sehr gutes Essen. Man zahlt vielleicht..."
Babsi Voleitner
"Simply fabulous. Incredible food, Great service, where they take time to chat and explain the menu. Beautiful location. Thanks for starting and..."
Rob Davies
"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten... Wenn man ein Gasthaus an einem idyllischen Ort sucht, eine spezielle Gaumenfreude..."
Mandy Richarz
"Sensationell gegessen und so herrlich unter der Weinlaube gesessen. Sicher nicht das letzte Mal...."
Sonja Handy
"Heute beim Winter-BBQ im Gasthaus Spitzer in Osterwaal gewesen. Das beste "Wild vom Grill" meines Lebens gegessen! War heute zum ersten Mal da, aber..."
Helmut Bräuherr
"Toller, höflicher Service, sehr schönes Ambiente und ganz wichtig: hervorragende, regionale Küche mit aussergewöhnlich vielfältiger Karte!..."
Hubert Billmann
"Hervorragendes Essen, gemütliche Gaststube, sehr freundliche Wirtsleute und Bedienungen -..."
Patrick Soffner
"Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit hier gefeiert. Die Tische waren wunderbar dekoriert, das Essen war optisch und geschmacklich fantastisch..."
Coco Loco
"Super leckere Speisekarte, toller aufmerksamer Service und wunderschönes..."
Nicole Peifer
"Heute zum ersten Mal beim Spitzer gwesn. Durchweg a gelungener Abend. Service top, Essen fantastisch, ob Suppn, Hauptgang oder Nachtisch. Einfach da..."
Silke Mauermayr
"Die perfekte Kombination von bodenständiger und moderner Küche, mit dem gewissen etwas. Die Qualität der Zutaten schmeckt man bei jedem Bissen ;)..."
Katharina Neu Kirch Ner
"Wir waren zu meinem Geburtstag am 01.01. 2017 zu acht dort. Das Essen wie immer sehr gut. Ein kleines Schwätzchen mit den Wirtsleuten war wie immer..."
Rosi Weiß
"Ein großes Dankeschön an das komplette Team für unser perfektes Hochzeits-Catering! Von den Tramezzini zum Sektenpfang bis zum Nachspeisenbuffet..."
Stephanie Müller
"Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal,nette Bedienung und super Essen!Wir kommen..."
Yvonne Kühnle
"Sollte Umbenannt werden in: "Spitzen..."
Detlef Reichelt
"Beim Spitzer stimmt einfach alles. Der Stefan und sein Team machen alles mit Leidenschaft und Liebe, was man heutzutage selten findet. Egal ob man..."
Elena Scheer
"Ein Lokal mit schöner Atmosphäre, eine einladende Terrasse und gutem..."
Olaf Poersch
"Gemütlich, herzlich und köstlich! Familienbetrieb mit Herz und Leidenschaft. Freue mich auf noch viele..."
Nicole Hentschel
"Ich bin Allergiker und bei Euch kann i essen ohne dass i danach krank bin. DANKE Ihr seits Spitze!..."
Annette Buchcik
"Authentische und ehrliche Wirtsleut, perfekte bayerische Küche und das Personal total freundlich. Für Kinder gibt es wie immer eine Kinderkarte zum..."
Christian Peter
"Pasta mit Pfifferlingen waren mein Erstkontakt mit diesem Spitzenrestaurant... wenn ich dran denke läuft mir direkt wieder das Wasser im Mund..."
Bobby Boe
"Ein Riesen Lob an die Küche - Essen einfach eine Sensation und das Personal SEHR freundlich und Zuvorkommend. Einfach Top, gerne wieder, muchas..."
Venta El Museo
"Das Personal ist super freundlich und nett. Man wurde sehr schnell bedient und das Essen kam auch total schnell. Das Essen selbst war unglaublich..."
Hanna M.
"Das Essen ist einfach nur ein Gedicht. Die Leidenschaft und die liebe zu seinem Beruf als Koch steckt in jedem einzelnen Gericht; die Auswahl der..."
Alfons Lorenz
"Sehr feines Essen in einer top..."
Peter G.
"Absolut Top! Das Personal war äußerst freundlich und man wurde schnell bedient. Lange musste man auf das Essen nicht warten, was bei der Menge an..."
Maurizio W.
"Bisher wurden wir noch nie enttäuscht. Wir hatten hier auch das Catering für unsere Hochzeit. Immer TOP Qualität und vor allem hervorragend im..."
Martn27
"Haben kürzlich den Lieferservice genutzt, hat alles wunderbar geklappt und das Essen war super wie immer (nur die Nachspeise war nicht ganz mein..."
Ni Br
"Macht den Eindruck eines gehobenen Restaurant bzw Gasthaus wenn man es noch so nennen darf. Preis obwohl mitten im Nirgendwo doch etwas höherwertig..."
Mike Bayern
"Geniales Essen. Super nettes Service. Sehr geschmack- und liebevoll gestaltete Räumlichkeiten. Ein Besuch im Gasthaus Spitzer ist immer wieder eine..."
Verena H.