Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Attenkirchen

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Giuseppe
87/100 (2265 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Trattoria Giuseppe ist das beste italienische Lokal im Landkreis. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Ich war zum dritten Mal da und habe..."
Christine Mutzbauer
"Ausgezeichnetes Essen- Vor und Hauptspeise sind wirklich gut. Freundliche Bedienung. Ein bisschen mehr Augenmerk auf ein eventuell gewünschtes..."
Nicole Küper
"Locale molto accogliente e personale molto educato. Si mangia benissimo, ottima cucina..."
Enza Trovato
"Absolut empfehlenswert. Schönes Restaurant, guter Service und sehr gutes Essen. Es hat sich gelohnt..."
Rolf Egli
"Wir haben im Saal bei Brigitte und Guiseppe unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag für uns, vor allem, weil Brigitte und Guiseppe..."
Lena Hornberger
"Super freundliches Personal � Das Essen war hervorragend und antonio macht das beste Dessert überhaupt � Wir gehen immer wieder gerne hin..."
Verena Pankalla
"100'ster Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr lecker, nicht so teuer, freundliche Bedienung, ganz toller..."
Onur AZ
"Waren heut mal wieder zu Gast :) - Personal is einfach top - freundlich und kompetent - Essen war wie immer lecker - Da viel los war hats bissl..."
Rebecca Selina Karg
"Das Essen war lecker, die Bedienung sehr nett.. Würd immer wieder gern dahin..."
Öz Lem
"Super freundliches Personal, wunderbares..."
Tülay Ce
"e bellissima accogliente pulita si mangia divinamente ma soprattutto e calorosa di..."
Fiorina Menniti
"Waren schon des öfteren dort, alles sehr..."
Andy Haas
"Sehr..."
Andreas Holzmann