Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Aspach

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fautenhau Alm
77/100 (792 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Reinkommen und sich sofort wohl fühlen... so geht es mir jedes Mal. Dann noch das leckere Essen und die netten Kellner/innen. Sehr..."
Vera Jeske
"Haben unsere Hochzeit mit 120 erwachsenen und 20 Kindern im Blockhaus gefeiert. Es war alles top. Angefangen mit dem Dekotermin mit Frau Ferber..."
Ana Moj
"Absolut empfehlenswert. Super leckeres Essen, da ist für jeden Geschmack was dabei. Selbst Veganer loben die tollen Salate. Hier fühlt man sich..."
Marita Mauthe
"Das Essen und die Partys sind immer super. Meine Familie und ich gehen hier sehr gerne..."
Sveni Helm
"Haben unsere Hochzeit im Blockhaus gefeiert und es war einfach alles perfekt!! Nur zum empfehlen! Vielen Dank für..."
Marina Wahl
"Klasse Location, Super Essen, toller..."
Jessi Glaser
"Top Location für Feiern aller Art! Im Restaurant gibt es die besten Burger der Region und erstklassige Steaks. Preis/Leistung auch Top! immer gerne..."
Robin Prause
"Ich bin begeistert, ganz tolles Ambiente und total leckeres Essen. Wir kommen..."
Bärbel Moh-Gröschel
"Das Ambiente ist sehr ansprechend und das Essen..."
Bärbel Buse
"Super lecker und angenehme Preise, Werd ich wieder essen gehen, wenn wir in der Nähe..."
Fischer Claudia
"Sehr geile Location sehr nettes Personal..."
Frank TeeCee Zanei
"Super Essen und ein nettes Ambiente. Komme gerne..."
Marco Rieder
"Waren gestern Mitarbeiter Seminar, Essen war sehr..."
Franziska Piluso
"Jederzeit zu empfehlen, egal für welchen..."
Silke Steinbacher
"Eine schöne Location nettes Personal absolut zu..."
Sven Wagner
"Super..."
Rei Ni
"Ich war auf einer Hochzeit von meinem Bekannten. Es war super!Die freie Trauung und Fahrt mit dem Zügle war eine super Idee. Essen sehr gut und der..."
Gökhan Alcelik
"Es ist der Fussball Platz von Oberesslingen Zell sehr gross angenehm.Sehr wenig Sitzplätze leider und keine Überdachung falls regnet oder wenn..."
Garip E.
"Habe schon sehr oft und immer gut dort..."
Hans D. aus A.
"Wir haben im Juni 2018 im Blockhaus der Fautenhau Alm mit ca. 70 Personen geheiratet. Der Ablauf, die Deko, das Essen und alles drum herum waren..."
K. Rosch
"Sehr schöner Veranstaltungsort,super schönes Blockhaus zum Feiern - einfach..."
Joachim Märkle
"Gutes Essen, freundliche Bedienung und tolles..."
Barbara Wolf
"Wir waren hier als Gäste einer Hochzeit eingeladen. Das Essen war sehr lecker. Es gab vom geräuchertem Fisch, Fleisch, gedünstetem Gemüse bis..."
Arthur Keck
"Super Hochzeitslocation. Das Essen ist unglaublich gut und die Räume haben eine tolle Atmosphäre! Sie kümmern sich um alles und gehen auf alle..."
Aline Krauß
"Wir waren dort auf einer Hochzeit eingeladen. Die fünf Punkte sind absolut berechtigt. Das Essen war phänomenal lecker, der Service sehr gut, alte..."
Ottmar Schneider